Donald Trump zieht heute ins White House ein. Gerade werden die Gebete gesprochen. Ein mediales Spektakel im verregnten Winter in Washington, USA. Immerhin mehr als 800 000 Menschen haben sich zur Amtseinführung versammelt. In der schwer gepanzerten Präsidentenlimousine der Türen und Fenster schätzungsweise 20 cm dick gewesen sein müssen fuhr der Convoy vom Weissen Haus um kurz vor 17 UHR MEZ in Richtung Capitol.
Die Kinder von Donald Trump und seiner Frau drohen womöglich das ähnliche Schicksal wie der Familie Kennedy. Noch heute wetterte der Nestbeschmutzer George Sorros gegen Trump. Trump ist bei den Eliten vermutlich die am meisten gehasste Person derzeit, wenn gleich abzuwarten bleibt ob er ein friedlicherer Präsident als die Kriegsverbrecher zuvor sein wird. Diese sind heute ebenfalls allesamt auf dem Capitol versammelt. Bilder dieser Gestalten werden hier nicht gezeigt. Dafür aber von Trumps Familie.
Trump und Obama im Capitol...
Die Kinder von Donald Trump - droht ihnen das Schicksal des Kennedy Clans?
Die neue First Lady - Melania Trump auf dem Weg zum Balkon des Capitols...
Melania Trump und ihre Kinder - wie sieht das Familienglück am Ende der Ära Trump aus?
...und der neue Präsident der USA.
Donald Trump im Capitol auf dem Weg zum Amtseid...
Donald Trump im Capitol auf dem Weg zum Amtseid...
...eine kurze Pause für die Fotografen...
...um dann den Balkon des Capitols zu betreten...
Donald Trump legt den Amtseid ab und schwört bei Gott die Rechte der Menschen in den USA gemäss der Verfassung der Vereinigten Staaten zu achten und zu schützen. Seine Frau hält dabei die Bibel, auf die bereits Abraham Lincoln geschworen hatte...
In seiner noch laufenden Rede betont Trump noch einmal, dass der heutige Tag in die Geschichte der USA eingehen wird, als der Tag an dem die Macht in Washington vom Establishement wieder an das Volk zurück gegeben wurde. Ob er dieses Versprechen wird einhalten können bleibt abzuwarten.
Alle Bildzitate zur Amtseinführung von Donald Trump sind Screenshots aus der Liveübertragung von Phünix
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen