Die Abschaffung der FED in ihrer heutigen Form sollte das oberste Ziel von Donald Trump sein. Das Ende der Herrschaft von privaten Bankiersfamilien über den Souverän und ganze Staatenkonglomerate würde Donald Trump einen Platz in der Geschichte einbringen, direkt neben Lincoln den Urvater der US-Demokratie.
Trump setzt bislang um, was er im Wahlkamp angekündigt hat - und sollte er auch seine Aussagen zur FED umsetzen, dann dürfte den Eigentümern der FED während seiner Amtszeit das pure Grauen erfassen. Die Abschaffung der FED wäre wahrscheinlich zugleich mit einer massiven Abwertung des Dollars verbunden.
Diesen kann Trump per Gesetz gegen Gold, Silber oder Öl oder auch gegen einen Korb von Rohstoffen abwerten und zugleich die Strukturen der FED in ihrer heutigen Form auflösen. End the FED wäre ein wahrer Befreiungsschlag für eine vom Dollar unterjochte Welt, die seit Jahrzehnten durch den illegal und kriminell anmutenden Dollarimperialismus inzwischen Abermillionen von Menschenleben zu beklagen hat.
End the FED ist ein Akt des Humanismus - eine Befreiung der Menschen und ganzer Gesellschaften von der Finanzmafia in den USA und in Übersee. Die Abschaffung der FED wird Angela Merkel nicht verhindern, allenfalls die Finanzmafia eines korrupten Geldsystems selber, in dem sie Donald Trump ermorden lässt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen