Donnerstag, 24. August 2017

Italien - die Lage ist außer Kontrolle...

Italien nähert sich dem nationalen Notstand. Das Land wird nicht nur von Erdbeben derzeit heimgesucht, sondern auch die Schleuersaktivitäten der von den Eliten finanzierten NGO bescheren Italien Probleme, die in Bälde sich nach Mittel- und Nordeuropa verlagern werden, insbesondere nach Deutschland. Die unkontrollierte Völkerwanderung, die auf Grund der Merkelschen Unrechtspolitik nach Deutschland erfolgt legt den Grundstein für einen paneuropäischen Bürgerkrieg.


Es erscheint utopisch zu glauben, dass der Untergang Italiens, Deutschlands, Frankreichs und Europas noch abgewendet werden kann. Die Massen der in Italien noch festsitzenden illegalen Migranten steht bereits vor Österreichs Grenzen um sich den Weg nach Deutschland zu suchen, wo dank des Asylmissbrauchs zumindest für Monate, wenn nicht gar Jahre, dass deutsche Sozialsystem monetär und leistungslos geplündert werden kann. Alles was übers Mittelmeer nach Europa kommt, flieht nicht vor Krieg und Terror, sondern kommt in erster Linie - ohne Kontrolle der Integrationsfähigkeit - aus monetären und wirtschaftlichen Gründen um die Sozialkassen Europas - und insbesondere Deutschlands zu plündern. Jene Sozialsysteme, die einstmals als Sicherungsmechanismen für die hart arbeitende Bevölkerung erschaffen wurden und immer mehr missbraucht werden von der Politik und einer Asylindustrie, um sich an der Lebensarbeitsleistung der Menschen im Land zu bereichern, die Altersvorsorge aufzuzehren und damit all jene auszuplündern, die für die Zukunft vorsorgen wollten und dafür, wenn sie in Rente gehen bitterste Armut leiden werden. Die illegale Migrationspolitik der Bundesregierung zerstört nicht nur den sozialen Frieden in Deutschland, sondern auch die wirtschaftliche Zukunft Europas. Eine mehr als unseelige Entwicklung, die im historischen Kontext, nur vergleichbar ist mit den den Entwicklungen in der Zeit des Nationalsozialismus - nur mit dem Unterschied, dass der Sozialismus inzwischen international ausgeübt wird. Internationaler Sozialismus ist in Europa nach dem nationalen Sozialismus eines Adolf Hitlers inzwischen salonfähig geworden. Jene internationl agierenden Verbrecher, die im Rahmen der NWO den neoliberalen Sozialismus predigen, sind nicht besser als die Nationalsozialisten des dritten Reiches. Nur mit dem Unterschied, dass diese sich diesmal als Antifaschisten bei allen Verbrechen, die sie begehen sich tarnen. 

Europa ist nicht mehr zu retten. Es erscheint utopisch zu glauben, dass die von den NGO´s und der EU angezettelten Entwicklungen, die von der BK unterstützt werden, sich jemals ohne Bürgerkrieg noch einmal umgekehrt werden können. Vielmehr ist damit zu rechnen, dass die Lage in Europa in Zukunft noch wesentlich dramatischer eskalieren wird, wenn die Rechtsbeugung des Rechtsstaates durch die Politik nicht umgehend beendet wird. Jeden Tag strömen tausende Armutsmigranten - ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung - ohne fachliche Qualifikationen - dafür aber mit entsprechender Gewaltbereitschaft - nach Europa. Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, Raub und Einbrüche werden weiter zunehmen - und dies alles nur, weil eine Regierung unter der Führung eines scheinbar ehemaligen Mitgliedes des MfS der DDR nicht bereit ist, sich an das Grundgesetz und bestehende Gesetze zu halten.

Italien geht unter, weil Berlin und Brüssel dies wollen. Das ganze hat System und ist von langer Hand angezettelt. Die öffentliche Darstellung in den Mainstreammedien, einer unerwarteten Entwicklung in Südeuropa im Rahmen des Einsatzes der Migrationswaffe gegen Europa und seine ureigensten Interessen, ist reine Hirnwäsche und ebenso erstunken und erlogen, wie alles andere, was die Mehrzahl der Presstituierten einer gleichgeschalteten Medienlandschaft im Hinblick auf die Hochverratspolitik in Deutschland und Europa von sich geben. Die Tatsache, dass durch den Staatsapparat veranlasst abertausende Facebook Konten wegen Regimekritischer Beiträge gelöscht worden, zeigt klar auf, dass Deutschland und damit auch Europa auf dem Weg in einen totalitären Unrechtsstaat sind. Eine mehr als gefährliche Entwicklung und Ausdruck eines beginnenden Kontrollverlustes der politischen Eliten, die am Ende in ihrer Verzweifelung beim Kampf um die Futtertröge im Staat auch nicht davor zurückschrecken werden, das Militär gegen das eigene Volk einzusetzen.

Mit einer erneuten Kanzlerschaft von Angela Merkel im September wird Deutschland nicht mehr zu retten sein und ist dem totalen Untergang geweiht. Deutschland und die nachfolgenden Generationen können einpacken, wenn die Antivolksparteien aus CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP noch weitere 4 Jahre ihr Zerstörungswerk an der freiheitlich demokratischen Grundordnung fortsetzen dürfen.

Es ist erschreckend mit zu erleben, wie der Hotoon Plan 1:1 umgesetzt wird, obwohl dieser bereits vor rund 70 Jahren entworfen wurde. Die Auslöschung der Deutschen ist das Endziel der globalen Eliten. Nachdem Holocaust der Nationalsozialisten wohl eines der größten Verbrechen - diesmal angezettelt durch international agierende Sozialisten, die mit Deutschland nicht mehr mithalten können und konnten, dafür aber die Medien und das Geldsystem beherrschen.

Die Kollateralschäden existentieller Natur in Italien, Griechenland und dem restlichen Südeuropa, ebenso wie der Import des Terrorismus nach Europa sind dabei die Instrumente, welche das Establishment nutzt, um die Ureinwohner Europas für immer von der Bildfläche zu tilgen. Die neue Weltordnung zeigt ihre wahre Fratze erst in einigen Jahren, wenn der Souverän zur Schlachtbank der Sklaverei der Konzern- und Bankenoligarchie geführt wird. 

Es werden düstere Zeiten auf alle Europäer zu kommen. Es sei denn die Völker Europas sind in der Lage, die Scharade der Zerstörung der christlich abendländischen Kultur noch stoppen und die Verantwortlichen Verursacher dieser paneuropäischen Katastrophe kalt zu stellen. Der Krieg gegen die alternativen Medien ist der Anfang vom Ende des Systems, dass in seinen letzten Zügen liegt. Denn wer die Medien kontrolliert, hat die Macht. Die Kriegserklärung der Bundesregierung an die alternativen Medien und die Einführung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes ist unverkennbar Ausdruck des sich abzeichnenden totalen Staatsversagens der Antivolksparteien. 

Denn wer die Argumente der Kritiker versucht auszulöschen, der weiss, dass er im Unrecht ist. Und genau darin liegt das Problem Europas und der deutschen politischen Marionetten, die nun versuchen in einer erneut grundgesetzwidrigen Wahl, sich eine vollkommen surreale Legitimation für die Fortsetzung ihrer Hochverratspolitik, zu erschleichen.

Die Völker Europas und insbesondere der deutsche Souverän sollte Angela Merkel in jeder Beziehung angesichts ihrer zahlreichen Rechtsbrüche die Gefolgschaft verweigern. Dies gilt auch für die anderen Antivolksparteien des internationalen Sozialismus der neoliberalen Selbstzerstörung von Demokratie, Freiheit und Zukunft der Nationen dieser Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen