Mittwoch, 30. August 2017

Wer fragt eigentlich noch das deutsche Volk?

Angela Merkel will Millionen von Afrikaner in Zukunft "legal" nach Deutschland schleusen. Man fragt sich, wer die Kanzlerin, die offenbar ihre Wiederwahl am 24. September als sicher betrachtet, dazu ermächtig hat?

Hat sie bei solch zentralen Fragen, wie der Massenzuwanderung, jemals die Deutschen direkt befragt? Warum will die Kanzlerin Abermillionen Afrikaner nach Europa und Deutschland holen, wo doch Europa und Deutschland bereits heute zu den am dichtesten besiedelten Regionen der Welt gehören?

Warum werden deutsche Familien und Frauen hingegen nicht unterstützt, finanziell gefördert, Kinder und Familienpolitik verbessert, anstatt die deutsche Familie vorsätzlich durch eine total verfehlte Familienpolitik und den Bau von Kita´s gegen die Wand zu fahren? Warum müssen Mütter in Deutschland Vollzeit arbeiten, wenn sie Kinder bekommen haben?

Wäre es nicht besser, dafür zu sorgen die Familien in Deutschland so zu entlasten, dass Kinder kriegen den Deutschen wieder Spass macht - ohne dass mit der Gründung einer Mehrkindfamilie ein Armutsrisiko besteht?

Wieso weigert sich die Bundeskanzlerin Deutsche und ihre Familien so zu fördern, wie sie es mit den millionenfachen illegalen Migranten im Lande tut? Wieso werden dreistellige Milliardenbeträge für illegale Massenmigration ausgegeben - und die deutschen Familien, Rentner, Arbeitnehmer und Mütter und Kinder bleiben auf der Strecke?

Was soll die gequirlte Sch**** aus der Propgandapresse? Wie bescheuert sind bestimmte Kreise in ihrer totalen ideologischen Verblendung zu glauben, dass Zuwanderung und illegales Schleusertum, das vom Staatsapparat toleriert wird, eine vernünftige und zukunftsweisende Familienpolitik ersetzen könnte?

Die Aussagen der BK Merkel machen nur Sinn, wenn man langfristig die Deutschen und Europa nachhaltig zerstören will - und dies auch noch als alternativlos ettikettiert. Deutschland braucht keine Zuwanderung, sondern Abwanderung und dafür eine Regierung, die den Namen "Volksvertretung" auch noch verdient. Die Antivolksparteien aus CDU/CSU, FDP, Grünen und SPD sind mitnichten Parteien, die auch nur ansatzweise die Interessen der Souveräns vertreten würden, andernfalls hätte es die Hochverratspolitik der letzten Jahre niemals gegeben, der mittlerweile Abertausende Menschen im eigenen Land zum Opfer gefallen sind, sei es durch Raub, Mord, Vergewaltigungen oder Terror.

Die Zerstörung des Abendlandes wird mit Merkel unheilvolle Ausmaße in Europa annehmen. Dies alles hat System und genau darin liegt die Illegitimität der Handlungen der verfassungswidrig an die Macht gekommenen Bundesregierung....

Das deutsche Volk wurde von dem Marionettenzirkus nie gefragt, ob es dass was die Hochverräter im Land praktizieren, jemals haben wollen....

Food for thought,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen