Mittwoch, 23. August 2017

Kontrollverlust von Thorsten Schulte - war Angela Merkel Stasispitzel?


...und so wie es scheint hat Angela Merkel den Regime Kritiker Robert Havermann in der ehemaligen DDR bespitzelt und die Oberservation von Havermann in Berlin im Auftrag der Stasi geleitet.


War Angela Merkel ein Spion der Stasi in der DDR?

Wenn dem so war - und es hat den Anschein dass es so war, dann ist Angela Merkel als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Es erklärt aber auch, warum Gauck Bundespräsident werden konnte. Angela Merkel als Stasimitglied zur Bundeskanzlerin? Das ist ein Skandal erster Ordnung. Die Kanzlerin als Verräterin? Damit ist Angela Merkel erpressbar geworden und als Regierungschefin für Deutschland nicht mehr tragbar.


Gauck musste alles über Merkels Stasi Vergangenheit gewusst haben, so denn es stimmen sollte, was
Thorsten Schulte berichtet. Es muss davon ausgegangen werden, dass die von Thorsten Schulte genannten Fakten zutreffend sind und die Bundeskanzlerin als Ex-Stasispion ehemalige Widerstandskämpfer der DDR und des Nationalsozialismus aus welchen Gründen auch immer ans Messer der Staatssicherheit der DDR ausgeliefert hat.


Bislang hat Merkel stets behauptet nie etwas mit der Stasi zu tun gehabt zu haben. Offenbar hat die Kanzlerin, so wie es scheint dabei gelogen. Merkel war offenbar nur möglich Karriere zu machen, in dem sie Regimekritiker wie Robert Havermann ans Messer der DDR Staatssicherheit ausgeliefert hat. Wäre dem nicht so, dann hätte sie keinen Grund gehabt die Bilder und Fotos aus den frühen Achtziger Jahren nicht öffentlich zu machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen