Freitag, 25. August 2017

Vorbereitung auf den Show Down...

Das System pfeift aus dem letzten Loch. Inkompetente Notenbanker haben ihr Pulver seit Jahren bereits verschossen und versuchen nun durch bizarre Verbalakrobatik die Zombiebanken des System noch irgendwie über Wasser zu halten. Wohin man schaut - es knirscht an allen Ecken und Enden. Überwachungsstaat, Bail in Klauseln, Lügenpropaganda, Desinformation, Löschung und Denunzierung - ja sogar Strafverfolgung anders denkender Menschen, Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung usw. usw. Die Liste der Vergehen eines hochkorrupten und zutiefst morbiden Finanzsystems ist lang. Und all jene Anleger die in Derivaten suhlen, sei gesagt - die Derivate der Finanzinstitute ist die Saat für den Kollaps des Finanzsystems und der Schuldengesellschat. 

Politiker, die den Souverän hintergehen, ja sogar als Pack bezeichnen, erscheinen immer dann auf der politischen Bühne, wenn das System dabei ist sich zu verabschieden. Das Spiel auf Zeit nähert sich einem Ende. Ob wir uns diese Krise, die unweigerlich kommen wird, wünschen? Mitnichten - aber Systembedingt wird sie nicht verhindert werden können.

Wenn die Kernschmelze des Finanzsystems einsetzt wird Deutschland der größte Verlierer werden. Denn zu groß ist der Schaden, den die BK Merkel den Deutschen und damit Europa bereits zugefügt hat. Es wird Enteignungen, Zwangsabgaben und vieles mehr geben - und eine Generation die um ihre gesamte Lebensarbeitsleistung betrogen wird. Die Sprache ist von den Babyboomern, die es versäumt haben Kinder in die Welt zu setzen. 

Der Zerfall der Gesellschaft wird dramatische Konsequenzen für alle in Deutschland und Europa lebenden Menschen haben. Mit der Wiederwahl von Merkel wird das jüngste Gericht über Deutschland kommen. 9 Billionen Anlagevermögen der Deutschen gilt es weltweit zu verteilen. Die USA haben die Chance, dank ihrer Goldman Sachs gesandten Marionetten in den Schattenregierungen Europa zu plündern. Der Masterplan dürfte daher lauten: Europa in den bankrott zu schicken. Dann die gesamten Assets Europas für ein Appel und Ei mit wertlosen Dollars kaufen und anschliessend nach dem man sich alles einverleibt hat, die Dollars, die man jenen für ihre Sachwerte in die Hand gedrückt hat, schnur stracks zu entwerten. Dies bedeutet, dass erst der Euro vor die Hunde gehen wird, und wenn dann alles in Europa mit Dollars aufgekauft wurde, der Dollar abgeschafft wird. So würde ich es anstelle der Hochfinanz machen - so und nicht anders.

Slange man die krummen Geschäfte nicht mit Gold und Silber bezahlen muss ist das ein mehr als lukratives Geschehen für die Eliten, die sich einen feuchten Kehrricht um die Menschen und die Vöker kümmern.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen