Donnerstag, 17. August 2017

Merkel muss weg...

Angela Merkel will ein viertes mal Bundeskanzlerin werden. Dabei besitzt die Regierungschefin, die auf Grund einer nicht verfassungskonformen Wahl an die Macht gekommen ist und Staatszerstörende Gesetze verabschiedet und Gesetze am laufenden Band bricht, weder ökonomischen Sachverstand noch einen ethisch moralischen Anspruch. Letzterer ist bei der Bundeskanzlerin absolut nonexistent, da sie bereits mehrfach in ihrer Zeit als Kanzlerin gelogen hat und ihr Wort gebrochen hat. 

Die Folgen sind in jeder mittelgroßen oder größeren Stadt Deutschlands zu sehen. Die Plünderung des Sozialstaates durch ganze Horden von Armutsmigranten, die zu allem Überfluss von der seit 2015 bestehenden Propagandamaschinerie auch noch unrichtigerweise als "Flüchtlinge" titutuliert werden, obwohl sie allesamt aus sicheren Drittstaaten kommen, in denen weder Krieg noch Verfolgung herrschen. Trotz klarer Rechtslage werden diese illegal ins Land gereisten Migranten, nicht direkt postwendend abgeschoben, sondern unter Bruch zahlreicher Gesetze im Land in Saus und Braus gemästet - eine all inclusive Spitzenmedizin eingeschlossen. Leistung des Sozialstaates werden systematisch geplündert und ein Heer von Politikern, schaut tatenlos zu wie nicht nur die Sozialkassen, sondern auch das Rentensystem und das Krankenversicherungssystem durch illegale Nichtflüchtlinge, sondern ausschliesslich Armutsmigranten, geleert wird, mit der Folge, dass die Kosten für die Nettosteuerzahler und die Leistungsträger in Deutschland explodieren. Steuern weiter erhöht werden, Gebühren in astronomische Höhen steigen und die Sozialbeiträge, ebenso wie die Krankenversicherungsbeiträge in Höhen schnellen, die eigentlich jeden normal denkenden Menschen dazu bringen müssten auf die Straße zu gehen und jenen Politikern einzuheizen, die für diese Entwicklungen ausnahmslos - auch persönlich - haftbar zu machen sind.

Die Anwendung der Asyglesetze und hier besonders des § 18 Asylgesetz, wonach alle aus sicheren Drittstaaten kommenden illegalen Grenzübertritte abzuweisen sind, werden von der amtierenden Bundesregierung schlichtweg in Staatsstreichmanier ausgehebelt mit der Folge, dass eine nicht mehr hinnehmbare und vollkommen inakzeptable Gefährdung der inneren Sicherheit in Deutschland eingetreten ist. Auch der Familienanachzug von Millionen Menschen aus Syrien, dem mittleren Osten oder Afrika, erfüllt nicht die Voraussetzungen des Asylgesetzes, wird aber dennoch von der Bundesregierung und den Ländern praktiziert, obwohl die Antragssteller keine Flüchtlinge im Sinne des Gesetzes mehr waren, als sie aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen. Die Zahl der Gewaltverbrechen in Deutschland nimmt seit Beginn der Grundgesetzbrüche durch die Bundeskanzlerin, immer groteskere Formen an.

Vergewaltigungen, Raub und Mord sind nur die Spitze eines Eisberges, die von den Massenmedien zugedeckt, anstatt aufgedeckt werden. Auch das hat System, wird aber am Untergang Deutschlands und damit auch Europas nichts mehr ändern. Denn die Millionen - zum Teil gewaltbereiten - illegalen Grenzübertreter, die ihre Pässe weggeworfen haben und sich zum Teil als Syrer ausgegeben haben, zerstören Deutschlands Wohlstand und die gesamten Errungenschaften der abendländischen Kultur. 

Wenn Sie heute in einen Einkaufscenter in Düsseldorf gehen, dann sind sie Ausländer im eigenen Land - zumindest in Düsseldorf. In Polen habe ich im Juli bei mehr als 500 Kilomtern, die ich zurückgelegt habe nicht ein Kopftuch gesehen, obwohl Polen sogenannte "Flüchtlinge" aufgenommen hatte. Das einzige Kopftuch, was im Juli in Polen von mir gesehen wurde, gehörte einer Nonne - ansonsten war in Polen weder ein Schwarzer, ein Muslime oder ein Farbiger zu sehen - nicht einer - und das bei 500 zurückgelegten Kilometern auf Polens Strassen und der Besuch einer mittelgroßen Stadt in Schlesien.

Warum hat Polen nicht das Problem, das die Rechtsbrüche der SPD, CDU und der anderen Kartellparteien, den Deutschen und damit auch dem Rest Europas beschwert hat, nicht?

Ganz einfach - in Polen gibt es kein Geld für Staatenlose Armutsmigranten. Hier in Deutschland werden die Deutschen aber immer ärmer - die Kinderarmut unter der einheimischen Bevölkerung explodiert und gleichzeitig wird die gesamte Zukunft Deutschlands in den Gulli der Geschichte geschüttet - und dies mit vollem Vorsatz durch Unterlassen rechtsstaatlich gebotener Massnahmen einer mehr als kriminell erscheinenden Parteienlandschaft und einem Filz aus totalitärer faschistoid agierender Rechtsbrecher in höchsten Staatsämtern, die sich nicht mehr an die geltenden Gesetze halten, und einer Justiz, die scheinbar ihre Unabhängigkeit verloren zu haben scheint.

Wenn aber die Justiz - sprich die Judikative - bei der Kontrolle der Exekutive und der Legislative versagt, dann ist Deutschland und Europa nicht mehr weit weg von Zuständen wie in der Nazizeit - nur mit dem Unterschied, dass die Nazis der Gegenwart sich als Antifaschisten tarnen.

Wer stoppt diese unheilvolle Entwicklung? Wer sorgt dafür, das Angela Merkel nicht wieder Bundeskanzlerin wird?

Dies kann nur der Souverän schaffen, so denn die Masse erkennt, in welches Chaos die Faschisten der Gegenwart Deutschland und Europa manövrieren. Nur wer sich an das Grundgesetz hält, sollte Regierungsverantwortung übernehmen. Die amitierenden selbstgefälligen Kartellparteien gehören sicherlich nicht dazu.

Es ist Aufgabe des Souveräns, die Kartellparteien für immer aus dem Bundestag zu schmeissen und die Demokratie auf ein gesundes Fundament zu stellen und vom Filz in den Parteien und der gegenwärtigen Politik zu befreien. Die Zeichen stehen auf Revolution in Deutschland - egal wie die Bundestagswahl im September ausgehen wird.

Es ist auch nicht die Frage, ob es zu einer Revolution kommt, sondern nur wann....

Kommt es nicht zur Revolution, dann wird Krieg nicht nur Deutschland, sondern auch Europa zerstören, nicht zuletzt weil eine Angela Merkel auch noch einmal vier Jahre lang Deutschland in den Abgrund lenken will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen