Kairo - Die Menschheitsfamilie und die Generation X, Y und Z erleben dieser Tage im Suezkanal mal wieder ganz großes Kino für die Massen - garniert mit jeder Menge Schlagzeilen und aufgeregten Sensationsüberschriften in den Medien der gleichgeschalteten Presse dieser Welt.
Demnach soll ein rund 400 Meter langes bis zu 20000 Container fassendes Monster das als Containerschiff getarnt ist zunächst nicht ganz jugendfreie männertoxische Runden vor Einfahrt in den scheinbar nicht ganz so großen Canale grande des Orients gezogen haben, ehe er sich vermeintlich als Folge höherer Gewalt daran machte die immergrüne Harnröhre der Weltwirtschaft zu verstopfen.
Nun steckt der Superfrachter mit seinen überdimensionalen Ausmaßen und tausenden von Containern querlegt im Suezkanal fest, eben wie ein Harnleiterstein in einer Harnröhre und verursacht bei vielen Reedereibesitzern und angeschlossenen Industrien sicherlich noch jede Menge Schmerzen...
Evergreen - ein Synonym für immer wieder kehrende Probleme mit grünem Größenwahn...
Eigentlich steht ein Evergreen ja für einen zeitlosen Hit, einen Ohrwurm, einen echten Gassenhauer, der die Menschen zu begeistert. Doch im Suezkanal mutiert der immergrüne Klima- Größenwahn dieser Tage zu einem vermutlich nach allen Regeln der medialen Kunst inszenierten und vorbereiteten Spektakel der besonderen Art - einem Schenkelklopfer der Weltgeschichte der dem ein oder anderen auch noch in einigen Jahren in Erinnerung bleiben wird.
Doof nur wenn so ein immer grüner Harnleiterstein wie derzeit im Suezkanal die grüne Agenda der Globalisten nun in schlechtes Licht rückt, wenn gleich die grünen Wahnvorstellungen viel mit dem Harnleiterkonkrement im Suezkanal gemein haben, der sich durch die gleichsam implementierte mediale Dauerbeschallung mit immer grünen Coronaviren schlussendlich in den Hirnen der Massen festsetzen wird, wie ein Krebsgeschwür im Allerwertesten.
Es mag Zufall sein oder auch nicht, dass im Suezkanal schon in fast prophetischer Art und Weise uns die Zukunft immergrüner Politik und Ideologien und deren Folgen im wahrsten Sinne des Wortes auch endlich mal bildhaft als schwarzgrüner Schwan vor Augen geführt wird.
Dabei steht der immergrüne Evergreen nicht nur für den eigentlichen Männerhassenden stets grünen Sexismus und die negative Beeinflussung des vermeintlichen Klimawandels, sondern auch für sprichwörtliche Behinderung der weltweiten Wirtschaft, Preisexplosion, Angebots- und Nachfrageschocks, Verstopfung aller Art und kindische Sandkastenspiele zum Schaden der Menschheitsfamilie.
Es mutet dabei schon geradezu lächerlich an, wenn Mustafa oder wie immer der lokale Bauunternehmer vor Ort am Suezkanal auch heißen mag, für sich erst einmal einen lukrativen Baggerauftrag für eine Woche einheimst bei dem er mit seinem Spielzeugbagger und einem Caterpillar und einer Handvoll Schlepper ein wenig Sand von rechts nach links wegschaufeln kann, nach dem er wahrscheinlich vorher die lokalen Behörden kurzerhand geschmiert hatte, während durch eine solch sinnentleerte immer grüne Korruption auf lokaler Ebene den Unternehmen weltweit Milliarden an Schäden entstehen - allem voran den Versicherugen, welche diese immergrüne Laune der Natur am Ende auszubaden haben...
Erinnerungen an den Golfkrieg und Red Adair
Die jüngere Generation der Generation X,Y,Z wird vermutlich nicht mehr wissen, wie meine Generation ähnliche Ereignisse - Anfang der 90 ´er Jahre - waren es brennende Ölquellen im mittleren Osten und dem Irak - erlebt hat. Damals wusste man auch nicht wie man all die lichterloh brenneden Ölquellen löschen sollte bis ein Typ namens Redadair mit ein paar umgebauten Panzern und darauf montierten MIG Triebwerken der Russen jede einzelne Ölquelle kurzerhand ausblies.
Warum man den mit 80000 PS motoriersierten Dampfer nicht ein paar Leopard II aus Deutschland - vermutlich würde schon einer reichen... - auf der anderen Uferseite dranhängt und den querliegenden Damper dann am befestigten Ufer einfach mit einem kurzen Ruck aus deutscher Ingenieurskunst freizeit, erschliesst sich mir nicht.
Stattdessen lassen die offiziellen Stellen tagelang ihre Schlepperchen an der Steuerbordwand des Containerriesen ein wenig stupsen, während der Minibagger am Bug weiter fleissig den Sand von rechts nach links und dann wieder von links nach rechts baggert. Also wenn diese Form des immergrünen Stillstandes nicht zu einem echten Gassenhauer - sprich Evergreen wird - was dann?
Eigentlich kann man dem sicherlich sexistischen Kommando auf der Evergreen für diese wahrhaft immergrüne Posse nur danken.
Denn soviel Unterhaltung und Spaß können nicht einmal die Baerbocks und Harbechs in diesem Land als nächste immer grüne toxische Freiheitsfeinde zustande kriegen.
Evergreen - sprich immer Grün steht dabei synonym für Klimaschädigung, Preisauftrieb, wirtschaftlichen Stillstand und totalen Versagen in allen Fragen einer suffizienten Problemlösung, falls es mal wirklich auf wichtige zu lösende Probleme in dieser Welt ankommt.
Dafür dampfen von nun an die Schwerlastdiesel der Reedereien mit ihren Klimadampfern um das Kap der guten Hoffnung - weil halt immer nur Grün und Sexismus der Menschheitsfamilie Probleme bereitet.
Allen Evergreens wünsche ich nichts destotrotz ein erholsames Restwochenende und viel Spaß bei ebenso unseeligen immerwährenden Zeitumstellung zum Schaden des Gesundheit und des Lebens der Menschheitsfamilie...
Bleibt gesund und munter.
Peace & LOVE.
Absacker: Hier noch mal ein richtiger Evergreen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen