Sonntag, 21. März 2021

Wer bremst verliert...

 IMG_20210320_065142.jpgSonnenaufgang zur Tag und Nachtgleiche über Krefeld am 20. März 2021 mit der Kirche St. Dionysius - Foto made by @indextrader24

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

der Besitzer einer Autowerkstatt sagte mal vor vielen Jahren zu mir

Wer bremst verliert!

Wer im Leben etwas erreichen will, etwas aufbauen will, der ist gut beraten, wenn er eine gute Idee hat, Vollgas zu geben und dabei intelligent zu handeln und mögen die Umstände noch so widrig sein. Wer ein Ziel vor Augen hat, der wird schlussendlich immer einen Weg finden dieses Ziel zu erreichen.

Nun gibt einen s in diesem Land Gestalten, deren Intelligenz man getrost anzweifeln darf und die am liebsten permanent auf Kosten der Leistungsträger auf die Bremse - und demnächst auch auf die Notbremse - treten wollen, jedoch nicht um das Leben der anderen zu retten, sondern ausschließlich dabei versuchen ihre eigenen Ärxxxx zu retten und das eigene gesundheitspolitischen Totalversagen der letzten 35 Jahre zu kaschieren.

Der totalitäre Zwangsstaat als Ausdruck gelebter Unmenschlichkeit

Wenn demnächst die Merkeldiktatur in Deutschland zusammen mit Soziopathen aus allen Teilen des sozialistisch neurotischen Zwangsstaates aus Freiheitsfeinden das Grundgesetz mit einer "Notbremse" weiter auszuhebeln versucht, in dem die Bewegungsfreiheit, die Reisefreiheit und viele andere Grundrechte der Bürger in Staatsstreichmanier und Willkür abgeschafft werden, sofern diese überhaupt noch existieren, dann wird nicht nur Deutschland, sondern mit Deutschland ganz Europa in einem atemberaubenden Tempo durch das hiesige Unrechtsregime zerstört und ruiniert sein.

Jedes Staatsvolk, dass solche Übergriffe von soziopathischen Freiheits- und Grundsetzfeinden auf die elementaren Grundrechte seines Daseins unter dem Vorwand einer vermeintlichen Pandemie, die eher als medial aufgebauschte Testpandemie bezeichnet werden sollte, zulässt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn solch sozialistische Soziopathen in Deutschland und Europa alles zerstören, was Generationen von Menschen im Schweiße ihres Angesichts mit viel Entbehrungen und teilweise unter Einsatz ihres Lebens aufgebaut haben.

Wann stehen die Massen endlich auf und jagen die Coronafaschisten in Berlin zum Teufel?

Die Coronafaschisten, ein Konglomerat von zumeist unfähigen Taugenichtsen, wie sie uns zu Hauf in der Politik inzwischen begegnen, werden nicht müde durch systematische Desinformation der Massen, diese an der Nase herum zu führen.

So maßt sich ein Herr von Taugenichtsen quasi selbsternannten Sonnengöttern gleich doch allen Ernstes fortlaufend Wahnsinn und Manie dieser neurotischen Soziopathen als normal zu bezeichnen, nur um mit einer noch soziopathischeren Agenda dann den Menschen vor zu schreiben, was sie zu tun und zu lassen haben - anstattt die Menschen selber entscheiden zu lassen wie viel Gas sie in ihrem Leben geben wollen und welche vRisiken sie individuell tragen wollen.

Es ist Ausdruck einer unfassbaren Arroganz und noch größerer krimineller Energie, wenn eben solche Soziopathen und Neurotiker, Ideologen und Freiheitsfeinde versuchen die Grundrechte, das Recht auf ein Leben in Freiheit, ohne wissenschaftlich belegte Evidenz für ihre schamlosen und perfiden, wie auch haltlosen Behauptungen und Annahmen abzuschaffen versuchen, nur um dann auf den Trümmern einer ehemals freiheitlichen Gesellschaft ein menschenverachtende und später auch sehr wahrscheinlich Massenmordende Diktatur zu errichten.

Werden die Menschen den Mut haben, den Grundgesetzfeinden in Berlin und den Ländern in Deutschland, wie auch deren Soziopathen einer Agenda des Unrechts das Handwerk zu legen, dass Grundgesetz zu verteidigen und die im Grundgesetz niedergelegten Grundrechte des deutschen Staatsvolkes in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens wieder herzustellen?

Oder wird das deutsche Staatsvolk wieder wie schon beim Gröfaz versagen, wenn es mal wieder darum geht den Frieden, die Freiheit und die wahre Liebe im Leben der Menschen wieder zu ihrem Recht auf Leben zu verhelfen?

Auch für die Freiheit, den Frieden und die Liebe gilt - wer bremst verliert. Dies gilt erst Recht für jene die sich durch Soziopathen und kranke Hirne in ihrem Dasein auf Erden ausbremsen lassen anstatt das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Peace & Love

❤️❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen