Donnerstag, 25. März 2021

Oragenics - ein Bullenmarkt wird in der Verzweifelung geboren...

 

20210325 Oragenics Wave Count 20210325.png
Chartquelle - stockcharts.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Glücksritter, liebe Mitleser,

nachdem die Aktie von Oragenics zum Monatsauftakt auf zeitweise 1.50 USD gestiegen war - im regulären Handel lag das Monatshoch bei 1.42 USD je Aktie kam es in den letzten 15 Handelstagen schliesslich im Rahmen einer korrektiven Wellenbewegung zu einem Schluss der Kurslücke bei 0.8455 USD.

Dieser mehr als 2 Wochen dauernde Korrekturphase im Rahmen einer w-x-y Korrektur ist eingebettet in einen sich entwickelnden übergeordneten Bullenmarkt in den höheren Zeitebenen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die erreichten Kursniveaus bei der Aktie sich zum Ausbau von strategischen Longpositionen eignen.

Da bereits zum Monatsanfang vom Markt die alte 0-b Trendlinie egalisiert wurde ist auch mit Blick auf die Impulsdynamik ein Anstieg des Kurses auf über 1.82 USD je Aktie in der Folgezeit geeignet große strategische Kaufsignale im Chartverlauf auszulösen.

Wie immer ist in einer Welle 2 die Zahl der Zweifeler besonders groß und entsprechend dem Sentiment das Risiko begrenzt.

Es gibt eine Reihe potentieller Auslöser für einen massiven Kursanstieg in dem Wert, die das oben skizzierte Szenario in der Aktie in den kommenden Tagen und Wochen bereits auslösen können.

Geraten sie nicht in Schieflage und bleiben Sie gesund.

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen