Mittwoch, 24. März 2021

TOP SECRET - dies sind die Pläne von Merkel für die Zeit nach Ostern...

 


children-drawing-375615_960_720.jpg
Alles super - so sieht Erika unbestätigten Berichten zufolge die Zukunft in Deutschland für die Zeit nach Ostern - Bildquelle - pixapay

Berlin - Viele Menschen stehen in Deutschland inzwischen mit dem Rücken zur Wand - und ebenso viele wurden von den jüngsten Plänen der Bundesregierung für die Osterferien in Deutschland - bei der de facto durch Abschaffung der Grundrechte ein Urlaubsverbot über die Feiertage in Deutschland verhängt wurde - überrascht.

Noch mehr Menschen fragen sich inzwischen wie es nach Ostern in Deutschland weiter gehen soll. Finanziell ruiniert, um ihre Existenz gebracht und inhaftiert bangen Millionen Deutsche im Rahmen der Coronadiktatur in Deutschland nun nicht nur um ihren Urlaub sondern auch um ihre Zukunft...

Durch einen Informanten gelangten nun die Pläne von Erika für April und Mai in diesem Jahr an die Öffentlichkeit. Screenshots aus der MPK vom Montag sollen demnach beweisen, dass die Bundesregierung noch schärfere Einschränkungen der Grundrechte in Deutschland plane, damit über Berlin wieder demnächst die Sonne scheint und die Staatskutschen der Regierungsmitglieder wieder freie Fahrt hat.

Geheimes Foto aus der Ministerkonferenz offenbart die weiteren Pläne der Bundeskanzlerin


drawing-2009815_960_720.jpg

Während der MPK am Montag skizzierte Erika protokollarisch die weiteren Pläne der Regierung 

für die Zeit nach Ostern - Bildquelle - pixapay

Während der MPK machte ein nicht genannter Teilnehmer während der Sitzungspause die obige Aufnahme vom Schreibtisch der Bundeskanzlerin und den nächsten geplanten Schritten der Regierung in Berlin und spielte diese der Öffentlichkeit zu.

Deutlich ist zu erkennen, wie die Bundeskanzlerin mit weiteren farblich unterschiedlich markierten neuen Varianten eines gemeingefährlichen Virus rechnet und wie sich die Regierung das weitere Vorgehen hinsichtlich der geplanten und skizzierten Clusterausbrüche vorstellt.

Demnach wurde in Rot der Effekt einer totalen Ausgangssperre nach den Vorstellungen der Machthaber dargelegt und schwarz die Folgen einer erneuten Öffnung. Die Effekte einer Impfung sollen demnach von der Bundeskanzlerin in grün aufgetragen und vorgeboben worden sein.

Dieses auf einem DINA3 Blatt dargelegte Modell aus dem inneren Kreis der Staatsführung soll als Rechtfertigung für eine Ausgangsperre mit Zwangsimpfung für die Zeit nach Ostern gelten.

Leider konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden, welche Bedeutung es mit den Linien hat, die teilweise überlappend dargestellt wurden. Auf Anfrage beim Regierungssprecher Stefan Seibert hinsichtlich der an nun die Öffentlichkeit gelangten Pläne aus Berlin wurde nur mitgeteilt - Zitat:

„Ein Regierungssprecher ist dafür da, dass er Fragen geduldig beantwortet.“

Dem ist von dieser Stelle aus nichts weiter hinzuzufügen.

Wir wünschen noch einen schönen Tag.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine


Hinweis: Bei diesem Blogbeitrag handelt es sich um eine Satire - jede Ähnlichkeit mit realen Personen oder der Wirklichkeit ist reiner Zufall - Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen