Jedes Lebewesen sehnt sich nach Freiheit - Foto und Copyright - www.indextrader24.com |
Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Mitleser,
wenn Sie die Medien der Tagespropaganda aufschlagen, werden Ihnen immer wieder die unterschiedlichsten Auslegungen der Begriffe von Freiheit und Demokratie, welche der sozialistische Unrechtsstaat in Deutschland fortlaufend unter die Massen bringt und die er in ihrer originären Form stets zu unterdrücken und fortgesetzt unterdrücken und schlussendlich zum Zwecke des eigenen Machterhaltes zu plündern versucht, begegnen.
Dabei ist die Definition von Freiheit simpel und einfach. Sie ist stets individuell und existiert überall dort wo kein Staat mehr existiert oder anwesend ist und die Grundrechte des Einzelnen wiederhergestellt wurden. Alles andere ist Unfreiheit und ein Leben unter der Fittiche sozialistischer Scharlatane, Freiheitsfeinde und Kriegshetzer.
Freiheit ist stets verknüpft mit der Abwesenheit staatlicher Gewalt im Leben eines jeden einzelnen Menschen. Demokratisch ist am Ende nur was die einzelnen Mitglieder einer Gesellschaft unter der Fittiche der Eigenverantwortung und der persönlichen Haftung im Stande sind zu leisten - und nicht jene Dinge, welche eine sozialistische Anspruchsgesellschaft fortlaufend von den Leistungsträgern und Steuerzahlern im Namen vermeidlicher Mitmenschlichkeit zur Tarnung der eigenen Faulheit und Leistungsverweigerung einfordert. Wenn in der realexistierenden Simulationsdemokratie in Deutschland und erst Recht auf europäischer Ebene Machthaber und zahllose Freiheits- und Menschheitsfeinde ihre Agenda des globalen Klimaschwindels aus Spurengasen unter der Dämoniseriung des Menschen und der Natur propagieren, wird der Freiheitsbegriff als Grundlage für die friedliche Koexistenz des Menschen mit seinen Mitmenschen und der Natur in sein Gegenteil verkehrt und schlussendlich aufs schlimmste im Sinne einer sozialistischen Agenda spinerter selbsternannter Sonnengötter pervertiert.
Die suizidale Zerstörung der über Generationen gewachsenen eigenen Errungenschaft aus Freiheit, Recht und Wohlstand gipfelt in Deutschland und Europa im fortgesetzten Missbrauch des staatlichen Gewaltmonopols gegen das eigene Staatsvolk im aberwitzigen und mehr noch anmaßenden Glauben, dass der Sozialismus im Stande wäre die Naturgewalten dieses wunderbaren Planeten zu kontrollieren oder gar zu beherrschen. Dabei scheisst das SARS-CoV-2 Virus auf diesen und ebenso alle anderen Staaten und nimmt sich die Freiheit und alles und jeden zu infizieren, der sich ihm in den Weg stellt.
Die sogenannte Bundesnotbremse, wie auch alles andere in diesem sozialistischen Affenzirkus, der seit mehr als einem Jahr medial in Deutschland inzeniert wird ist dabei nur der letzte Gipfel aus Anmaßung und offen zu Tage tretender Inkompetenz in allen Bereichen des staatlichen Politapparates aus Korruption, Lug und Betrug. Bei allen COVID-19 Maßnahmen und der Zerstörung aller wirtschaftlicher Strukturen geht es auf der Erde nicht um den inzwischen durch den Sozialismus total verängstigten und drangsalisierten homo ludens, der sich sozialistischen Realitätsverweigerern, immer wieder aufs neue nur zu bereitwillig vor die Füsse schmeisst, um sich und seine kommenden Generationen ausplündern oder gar ermorden zu lassen.
Jede Staatsform - und das gilt für wirklich jede - ist schlussendlich immer auch ein Feind der Freiheit und der Grundrechte - nur mit dem Unterschied, dass sich das Ausmaß des individuellen Freiheitsverlustes an der kriminellen Energie der selbsternannten Staatsfürsten orientiert.
Auch hier gilt: Je schlimmer die Freiheitsverluste des Einzelnen sind, umso pervertierter ist das Staatsgebilde und in seiner gesamten Existenz und folglich auch in Frage zu stellen - im Zweifel auch komplett abzuschaffen und zu beseitigen oder zumindest durch den Souverän auf ein absolutes Minimum zum Wohle aller zu reduzieren.
Denn die Menschen in einer Gesellschaft wissen selber am besten, was für sie richtig ist und was nicht. Jede Anmaßung eines größenwahnsinnigen Staatsgebildes, wie es derzeit die sozialistischen Spinner und Irrläufer propagieren, zu wissen, was gut und was schlecht ist, hat nichts mehr mit Demokratie oder gar staatlicher Fürsorge zu tun, sondern ist lediglich Teil einer Versklavungsstrategie mit dem Potential der Schadensmaximierung für jeden Einzelnen in der Gesellschaft. Die grün sozialistische antilibertäre Anspruchsgesellschaft ist ein Irrläufer par excellence - eine Perversion des Freiheitsbergiffes schlechthin, weil sie nicht nur das Wohl, das Eigentum, sondern allem voran damit auch die Würde des Menschen gemäß Art. 1 des Grundgesetz fortlaufend mit Füssen tritt und vorsätzlich verletzt.
Die seit Jahrzehnten fortgesetzte chronische Misshandlung und Verletzung der Menschenwürde und damit des Art. 1 des Grundgesetzes durch den sozialistischen Schmarotzer- und Unrechtsstaat ist dabei nichts anderes als die offene durch Gewaltmissbrauch fortgesetzte Misshandlung des einzelnen Menschen - egal ob dieser bereits durch die sozialistische Kleptokraten seiner vollständigen Existenz beraubt wurde oder noch mit voller Gewalt beraubt werden soll.
Es gibt bei allem stets am Ende nur die eine - die eine Freiheit. Und das ist jene, welche den Menschen nicht nur ihr Privateigentum lässt, sondern allem voran auch ihre Würde.
Alles andere, was sozialistische Spinner - allem voran aus dem grün-rot-schwarzen Lager verzapfen ist nicht nur Augenwischerei und Verarschung der Massen, sondern auch zutiefst verlogen und vorsätzlich kriminell. Denn gelebte Demokratie ist vor allem eines - gelebte und auch praktizierte individuelle Freiheit, in der jeder der die Freiheit des anderen oder auch dessen Eigentum beschädigt, voll und umfassend persönlich zur Verantwortung gezogen werden muss, wenn ein Dritter oder man selbst durch die Übergriffe krimineller Elemente zu Schaden kommt. Dies gilt im besonderen für alle Grundgesetz- und Freiheitsfeinde in der Politik und in den Staatsorganen, welche beschlossen haben sich nicht mehr an das Grundgesetz, sondern an die Vorgaben einer Diktatur zu halten.
Licht & Liebe.
Peace!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen