Donnerstag, 6. Mai 2021

Präventive Sperrung - oder wenn Vollidioten nur das beste für Dich wollen...

 image.png

Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

in diesem Land wird inzwischen so ziemlich alles gesperrt - zum Teil eingesperrt oder auch ausgesperrt - ganz wie es der Junta und ihren Helfershelfern gefällt. Grundrechte wurden und werden - mit Rückendeckung einer gekauften Justiz - ebenso abgeschafft und auch sonst noch so manche Dinge gesperrt.

Sperren ist woke - in Zweifel versperrt man den Menschen den Weg zur Arbeit oder sperrt sie dann auch mal weg. Dabei gibt es durchaus auch sinnvolle Sperren - die Dampfsperre zum Beispiel, damit einem im Himalaya die Füsse nicht in den Schuhen einfrieren.

Doch den Vogel der Kopfversperrten Vollidioten in diesem Land schiesst dieses von Ausgangssperren, Straßensperren und sonstigen Sperren nur so zerfressene Land die Plattform von Wallstreet-Online heute ab. Diesmal hat der Cloudmod dort meinen Account schon mal präventiv für 2 Tage gesperrt, nur weil ich Beiträge welche die Persönlichkeitsrechte von anderen vorsätzlich verletzten gemeldet hatte.

Wer Aktien von wallstreet-Online sein eigen nennt, sollte versuchen diese angesichts der Zensurpraktiken und der scheinbar zunehmend von Allmachtsfantasien befallenen Moderation abzustoßen - sprich hohe Ausstiege zu suchen.

Eine Socialmediaplattform wie wallstreet-online in der irgendwelche Angestellten systematisch politisch unliebsame Nutzer mundtot machen und mit Schreibsperren versehen hat meines Erachtens langfristig keine Zukunft.

Diese unlauteren Praktiken der Wallstreet-Online AG sind ein No Go für eine Börsenplattform oder eine Socialmedia Plattform generell. Präventive Sperrungen zu verhängen weil man strafbare Handlungen von anderen Nutzern meldet, die fortlaufend die Persönlichkeitsrechte der Nutzer der Plattform verletzen zeugt nicht nur von einem seltsamen Verständnis der Wahrhnehmung und des Schutzes der Grundrechte - sie ist auch sonst einer Socialmediaplattform die für sich Marktführerschaft beansprucht absolut unwürdig.

Der Saftladen Wallstreetonline und sein Smartbroker sind somit mit Blick auf solche Praktiken für jeden der sich für Börse interessiert ein absolutes No Go.

Warum sollte sich jemand beim Smartbroker anmelden, wenn er wie bei wallstreet-online bereits praktiziert, kurzerhand vom Betreiber solcher Strukturen ausgesperrt werden kann und dann beispielsweise nicht mehr an sein Geld kommt. Denn was im kleinen auf der Wallstreet-Online Plattform derzeit passiert, wird früher oder später auch beim Smarktbroker vermutlich passieren. Die Kontosperre und die Depotsperre.

Präventiv sollte man sich dort also gar nicht erst anmelden und erst Recht nicht irgendeiner Plattform von wallstreet-online - und schon gar nicht dem Smartbroker sein Geld und seine Ersparnisse anvertrauen.

Wallstreet-Online ist eine Frittenbude - die zudem total überbewertet ist. Vielleicht sollte man dort mal eine Shortposition auf die Frittenbude andenken. Denn die Verarschung der Nutzer ist einer Börsenplattform die sich Marktführer schimpft komplett unwürdig.

Angesichts besserer Alternativen auf der Blockchain wie leofinance oder auch hive sind die Zeiten von Plattformen wie Wallstreet-online eh gezählt.

Die nächste Finanzkrise wird die Bruchbude mit ihren selbstgefälligen linksversifften Moderatoren und ihren Zensurpraktiken eh nicht überleben.

Jeder der Bloggen will ist gut beraten sich auf der Blockchain zu registrieren. Denn dort bekommt man nicht von irgendwelchen Idioten und grenzdebilen Möchtegernheinis eine Schreibsperre verhängt - schon gar nicht präventiv.

Präventive Spreibsperre - das ist die Lachnummer des Tages - wovor mich der Cloudmod auf Wallstreet-Online schützen will hat er freilich offen gelassen. Scheinbar weiß er es nicht einmal selber.

Das er damit der Plattform als ganzes schadet wird er wohl vermutlich auch nicht begreifen. Wäre ich der Geschäftsführer von wallstreet-online, dann würde ich solche Gestalten wie den Cloundmod direkt vor die Türe setzen.

Denn mehr als durch solche Willkürpraktiken - diesmal sogar ohne wirklichen Grund - kann man eine Online Plattform und alle damit zusammen hängenden Produkte kaum schädigen.

Es wird Zeit, dass die vom Sozialismus errichteten Sperren in den Köpfen der Menschen, welche offensichtlich das selbstständige Denken ausgeschaltet haben, beseitigt werden und damit auch die Beliebigkeit jedweder von totaler Enthemmung getragener Sperren für immer ein Ende findet.

Nur so hat eine Dampfsperre auch mal wieder eine Chance - abseits von Straßensperren, Ausgangssperren, Kontosperrungen, Schreibsperren, Einsperren und vielen anderen sinnlosen Zwangssperren...

Die Zukunft in den Socialmediabereich gehört ganz klar Plattformen wie Hive, Leofinance & Co. Die Zuckerzwerge und Cloundmods mit ihren Allmachtsfantasien können schon mal sich darauf einreichten, dass die Plattformen auf denen sie tätig sind langfristig den Bach runtergehen werden.

Denn überall wo Freiheitsfeinde aktiv sind ist die fundamentale Basis für dauerhaften Erfolg am Markt und darüber hinaus nicht existent.

Dies gilt im übrigen auch für unsere vom Sozialismus zerfressene Gesellschaftsstruktur aus Grundgesetz und Freiheitsfeinden, die man eigentlich schon längst für ihre Verbrechen gegen die Verfassungsmäßige Ordnung hätte wegsperren müssen um weiteres Unheil vom deutschen Staatsvolk und den Völkern Europas abzuwenden.

Beste Grüße

Peace & Love.

log-3135150_960_720 Sperrung.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen