Donnerstag, 6. Mai 2021

Noem Kristi zur Rolle des Staates im Rahmen der COVID-19 Pandemie

 Kristi_Noem_portrait.jpg

Credits: PD-USGOV-CONGRESS.

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

Noem Kristi ist 8 Jahre lange Mitglied im US-Repräsentantenhaus gewesen und seit 2019 Gouverneurin des Staates von South Dakota. Ehe sie in die Politik ging war sie Rinderzüchterin, Betreiberin eines Jagdgästehauses, Restaurantmanagerin und später Medienberaterin. Man kann auch sagen, sie hat das Leben an der Basis kennengelernt und ist nicht wie so viele in der Politik fernab der Realität vom Hörsaal ins Parlament bzw. die Politik gestolpert.

Das sie nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern mutig und klug dazu stellte sie im Rahmen der Pandemie in South Dakota unter Beweis . Ihre liberale Einstellung kommt in ihrer folgenden Rede , die ich hier für Euch verlinkt habe. klar zum Vorschein. Dabei erklärt sie, warum sie in South Dakota keinen Lockdown und auch sonst keine übergriffigen Coronamaßnahmen seitens der Regierung während der Pandemie eingeleitet hat.

Böse Zungen werden nun behaupten, dass sie dies nie gesagt hat und das Video ein Fake ist. Dem ist aber nicht so. Selbst die Wikipedia bestätigt, dass der US-Bundesstaat weder eine Maskenpflicht noch einen Shutdown durchgeführt hat, geschweige denn einen Lockdown nach europäischem Vorbild auf den Weg gebracht hat. Die Geschäfte blieben während der Pandemie geöffnet, eine Maskenpflicht gab es auch nicht und die Verantwortung für Handeln legte sie in die Hand der Bürger - sowohl was deren Umgang mit der Pandemie als auch deren Arbeitsleben anging. Das Vertrauen in die Vernunft der Bürger zeigt, dass diese Frau verstanden hat, dass nur die Menschen in einem Land wissen, was für sie das beste und sinnvollste ist und eine Regierung sich niemals anmaßen sollte die Bürger zu bevormunden oder gar ihrer Freiheitsrechte zu berauben.

So ließ die adrette Gouverneurin letztes Jahr den Independence Day ohne Auflagen für die Menschen feiern - ohne Maskenpflicht und sonstige Übergriffe seitens des Staatsapparates. Sie überließ damit den Menschen die Freiheit selbst zu entscheiden, wie sie ihr Leben in den Zeiten der Pandemie führen wollen.

image.png

Bildquelle - White House/USA

South Dakota war somit der einzige Bundesstaat, der in der Pandemie die Menschen nicht gezwungen hat nach den Vorstellungen von Funktionären und Staatsbediensteten ihr Leben zu führen. South Dakota ist nicht wie die anderen Staaten in den USA in den Lockdown gegangen.

Noem Kristi zeigte damit am Beispiel South Dakotas vorbildlich, dass es auch anders geht als hier in Europa oder in Ländern in denen der Sozialismus versucht die Menschen einzusperren und ihrer Freiheitsrechte zu berauben und dabei große Teil der gesamten Wirtschaft vorsätzlich ruiniert. Eine mutige und praktisch veranlagte Frau, die mit dieser Einstellung durchaus das Zeug hat in einigen Jahren als Präsidentin in das weiße Haus einzuziehen.

Von dieser Frau können sich alle deutschen Politiker eine gewaltige Scheibe abschneiden. Soviel Mut zur Freiheit ist aller Ehren wert.

Peace & Love

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen