Donnerstag, 27. Mai 2021

No Future? In Deutschland geht die Sonne unter...

 IMG_20210416_200406.jpg

Der Himmel auf Erden in Düsseldorf Himmelgeist -

photo made with Xiaomi Redmi Note 8 Smartphone by @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der liebe und des Glücks

liebe Mitleser,

immer wieder verspricht der Sozialismus in all seinen Erscheinungsformen den Menschen den Himmel auf Erden. Wie er dies bewerkstelligen will ohne aus der Welt in der wir leben eine Hölle zu machen, lässt er freilich offen. In mehr als 3000 Jahren an zahllosen sozialistischen Experimenten starben Abermillionen Menschen oftmals als Folge der Übergriffe des Sozialismus an den Folgen von Willkür und Diktatur.

Wer glaubt, dass dies in den sozialistischen Staaten von Europa aber auch dem Rest der Welt in Zukunft anders sein wird, der dürfte die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

Denn Sozialismus ist immer - und dies ausnahmslos - mit Wohlstandszerstörung verbunden ehe es dann zum Phänomen des Massenmordes als ultima ratio des Machterhaltes der Freiheits- und Menschheitsfeinde kommt.

Privilegien und Reichtum gibt es im Sozialismus nur für jene, die bereit sind ihr Leben für die herrschende Klasse an Sozialisten hinzugeben - alle anderen gehen dafür leer aus. Schafarewitsch zitiert hierzu aus der überlieferten Geschichte des alten Chinas wie folgt, in dem er aus den Schriften und Überlieferungen von Shang Yang zitiert:

Alle Privilegien und Gehälter, Beamtenfunktionen und Ränge des Adels sollen nur für den Heeresdienst vergeben werden; andere Möglichkeiten soll es nicht geben. Denn nur auf diese Weise kann man aus dem Klugen und dem Dummen, dem Artigen und dem Tapferen, dem Feigling und dem Würdigen, den Nichtsnutzigen alles Wissen und alle Muskelkraft herauspressen und sie zwingen, ihr Leben für den Herrscher zu riskieren.

Das das Militär schon im alten China zur Niederschlagung von Aufständen gegen den Sozialismus diente sollte vielleicht an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Die Unmenschlichkeit des Sozialismus wird dabei wie früher auch in Zukunft durch perfide Strukturen der Lebens- und Freiheitsfeinde ausgebaut werden. Am Ende laufen wir in Deutschland und Europa Gefahr, dass wir wie im alten China enden wo es dann hiess - Zitat Igor Schafarewitsch:

Aber der Herrscher entledigt sich auch moralischer Pflichten, was seine eigenen Soldaten betrifft. Er regiert sie wie das ganze Volk mit Hilfe von Belohnungen und Strafen. Für drei abgeschlagene feindliche Köpfe wird ein Adelsrang verliehen. Wenn der Heerführer nach drei aufeinanderfolgenden Tagen niemandem diesen Rang verliehen hat, wird er zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Ein Krieger, der sich als feige erwiesen hat, wird mit dem Wagen in Stücke gerissen, einen Krieger der gewagt hat einen Befehl zu kritisieren, brandmarkt man, schneidet ihm die Nase ab und wirft ihn unter die Stadtmauer. Wie die gesamte Bevölkerung sind die Krieger durch Kollektivhaftung gebunden.

Am Ende wird es auch in Deutschland und Europa auf Zustände wie im alten China hinauslaufen - Zitat:

Die Bewohner müssten an den Boden gefesselt werden. Wenn man dem Volk das Recht nimmt sich willkürlich anzusiedeln, dann....werden die Brach liegenden Felder gewiss bestellt werden.

Das alles war vor mehr als 2300 Jahren aktuell. Wir sind inzwischen auf dem besten Wege erneut in solche Zustände der Unmenschlichkeit - nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa...

Deutschland wird zum Land der untergehenden Sonne - nur das viele Menschen sich dessen noch nicht bewusst sind, da sie mal wieder, wie so oft den leeren Versprechungen des Sozialismus auf den Leim gehen. Eines Sozialismus, der gegenwärtig als grüner Klima- und Coronaschwindel perfide durch die die Propaganda Organe der Merkel Diktatur gejagt wird.

Peace & Love

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen