Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
das Leben geht seinen Gang und die Nächte werden immer kürzer und die Tage immer länger. Nur noch vier Tage bis zur Sonnenwende und schon jetzt lädt das Wetter Massen von Menschen abends dazu ein sich in die freie Natur zu begeben. Dank der Lichtverschmutzung und der von Sozialisten genormten Beleuchtung selbst entlegener Wegstrecken lässt sich der Zauber dieser lauwarmen vorsommerlichen Nächte nicht so richtig erfahren - zumindest nicht in unseren Breiten.
Ich kann mich noch entsinnen, dass vor 30 Jahren - also in der Zeit vor Merkels Walhalla und den sozialistischen Traumtänzereien realitätsferner dekadenter machtbesessner Politfürsten und Bürokraten - in unseren Breiten die Glühwürmchen wie Elfenstaub nach Sonnenuntergang zu dieser Zeit ihre bezaubernden Leuchtspuren in die Flußauen zwischen Bäume und Gesträuch legten und ich stundenlang diesem Schauspiel in tiefer Demut zuschaute, wenn ich mit dem Rad aus der Klinik nach der Spätschicht nach Hause radelte.
Die Russen nennen diese Zeit der langgezogenen Dämmerung auch gerne weisse Nächte. Und wer nach Mitternacht gen Norden blickt der merkt schnell dass die Nacht eher ein Morgen ist und der jeder Tag in diesen Zeiten ein Geschenk des Himmels ist.
Weniger ein Geschenk des Himmels sind hingegen die Faulärsche, Quacksalber und Idioten welche und tagtäglich weiss machen wollen, dass Merkels Walhalla aus grün schwarzen Ablasshandel und staatlicher Bevormundung, aus Entrechtung und Machtmissbrauch - kurzum die sozialistische Diktatur des Grauens in diesem Land göttlichen Ursprunges sei und jeder sich dem Diktat aus Unrecht und political correctness einer verlogenen Agenda der Macht zu unterwerfen hätte.
Bestes Beispiel für die anstehende Götterdämmerung in der Politik ist die Verlängerung der vermeintlichen epidemischen Notlage von nationaler Bedeutung bis Ende September - also bis nach den Bundestagswahlen.
Offener kann eine Regierung und ein Parteiensystem aus grünschwarzrotegelben Sozialisten sich nicht gegen das Grundgesetz, die Grundrechte und das eigene Staatsvolk stellen, als mit solch einer Entscheidung mit der das Grundgesetz jeden Tag - und ich betone jeden Tag - von Faulärschen, Arbeitsverweigerern, Freiheitsfeinden und Soziopathen - von morgens bis abends mit Füssen getreten und ausgehebelt wird - nur weil diese Diktatur einer Mehrparteienmafia mit krimineller Energie versucht ein ganzes Staatsvolk zu unterjochen, zu entrechten und am Ende vermutlich auch zu massakrieren.
Die Verlängerung der epidemiologischen Notlage von nationaler Bedeutung ist für wahr nichts anderes als ein Abfackeln des Grundgesetzes auf dem Scheiterhaufen, welche der Sozialismus für die Grund- und Freiheitsrechte bereits vor diesem wahrlich offenen Angriff auf ein freies Deutschland bereits vorbereitet hat.
Die Junta in Berlin - und was anderes ist diese Regierung nicht, die angesichts von Inzidenzzahlen nahe Null - die Grundrechte auf Monate im vorraus weiterhin vorsätzlich JEDEN TAG ohne wissenschaftliches Fundament in beispielloser Selbstherrlichkeit und Dekadenz mit Füssen tritt, gehört für den Rest ihres Lebens nach meinem dafürhalten wegen der fortgesetzten Versuche das Grundgesetz auszuhebeln vor Gericht gestellt und für den Rest ihres Lebens in ein Hochsicherheitsgfägnis.
Die Verlängerung der epidemischen Notlage von nationaler Bedeutung ist nicht nur ohne rationale Grundlage entgegen der wissenschaftlichen Fakten erfolgt, sie ist auch schon deshalb ein historisch anmutender Skandal, weil nicht einmal jeden Tag - und rechtlich zählt jeder Tag - aufs neue geprüft wird, ob die Voraussetzungen für den Fortbestand des Missbrauchs der Macht gegeben sind.
Wie leben tatsächlich immer mehr in einer dunklen Zeit der Agonie der Freiheit - und sollte die Freiheit ihren Kampf gegen den Sozialismus verlieren, so werden die Folgen für alle Menschen in einer humanitären Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes enden.
Mir sind Menschen, die wie der Gröfaz, Gefallen an Wagner finden schon immer suspekt gewesen. Dies gilt auch für unsere noch amtierende Führerin, die scheinbar großen Gefallen darin findet Millionen von Menschen ohne Sinn und Verstand um ihre Existenz zu bringen und die Zukunft der kommenden Generationen für die Marionettenspieler des Internationalsozialismus zu opfern - für die selbsternannten Sonnengötter aus grünen Menschheits- und Freiheitsfeinden, die Merkels Erbe antreten wollen und dann zu Ende bringen werden, was Merkel über fast zwei Jahrzehnte höchst selber vorbereitet und weit voran gebracht hat - die totale Zerstörung aller Dinge - einschliesslich der Menschen und deren Lebensarbeitsleistung in diesem Land. Kurzum die Zerstörung und Vernichtung des deutschen Staatsvolkes im Rahmen eines von langer Hand geplanten Bevölkerungsaustausches.
Wenn ich in diesen wunderbaren langen Sommernächten in den Himmel schaue und die Maikäfer fliegen sehe und dann die Götterdämmerung in den weissen Nächten rund um die Sonnenwende erblicke - dann denke ich an jene Glühwürmchen zurück, die wie die Freiheit in diesem Land schleichend in den letzten beiden Jahren unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit verschwunden sind und ich denke an Heinrich-Heine, der einstmals schrieb:
In diesem Sinne - genießt die noch verbleibende Zeit im Scheinwohlstand.
Happy Days.
Peace & Love
✨🦋🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen