Mittwoch, 30. Juni 2021

Hasta la vista, Jogi Löw!

 IMG_20210617_195136.jpg

Die Anomalie Jogi Löw tritt endlich ab... Photo made by @indextrader24

Jogi Löw ist draußen! Endlich! Endlich iss er weg, dürfte sich so mancher sagen. Vielen Fussballbegeisterten und Fans des bundesdeutschen runden Leders dürfte der Abgang des DFB Politikums mehr freuen als ein mal wieder verpasster EM Titel bei der Fussball Europameisterschaft.

Die Ära Löw - sie ist zu Ende! Etwas neues wird kommen...

Löw's Abgang nach dem Wembley Debakel gestern war genauso mies wie seine Leistung als Trainer in den letzten Jahren. Dem Sozislismus ewige Treue schwörend stellte er nach dem Gewinn der Fussball WM jahrelang eine zwar politisch korrekte aber sportlich zweitklassige Leistungen abrufende Mannschaft bei großen Turnieren auf. Individualität wurde jahrelang zu Gunsten des Kollektivs geopfert und damit der sportliche Erfolg durch mangelnden Abruf individueller Klasse auf dem Platz zunichte gemacht.

Bezeichnend so denn auch der Abgang von Löw nach dem Abpfiff des Spiels gegen England gestern. Während die Mannschaft sichtlich enttäuscht auf dem Rasen in Wembley um Haltung und Fassung rang und sich artig bei den Fans bedankte, schlich sich der Möchtegern Ex Chef des A-Teams und Schlaumeier Löw wie ein begossener Pudel davon und ließ die Mannschaft im Moment ihrer Niederlage im Stich. Einmal mehr zeigte damit der Wichtigtuer und Sozialist Löw wessen Geistes Kind er ist. Wäre er ein Trainer von Format gewesen und wahrhaftiger Größe, dann hätte er den Spielern gerade in diesem so bitteren Moment nach dem Spiel in Wembley zur Seite gestanden und Präsenz gezeigt. Hat er aber nicht...

Stattdessen hat Jogi Löw den Schwanz eingezogen und sich direkt in die Katakomben des Wembley Stadions davon geschlichen, was mal wieder einmal mehr beweist, welch mieser Charakter als Trainer des DFB Teams all die Zeit am Ende da am Spielfeldrand fortlaufend tätig war.

Einer der ganz großen Trainer dieser Welt war und wird Löw eben wegen solcher persönlichen Defizite niemals sein. Groß war nur der Gehaltscheck den der Günstling seitens der Sozialisten all die Jahre für miserable Leistungen bezogen hat.

Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Egal - nun ist Löw endlich weg und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf einen Hansi Flick, der sich hoffentlich nicht zum Clown und Kasper sozialistischer Taugenichtse und der fragwürdigen political correctness machen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen