Sonntag, 13. Juni 2021

Primatentalk

 


IMG_20210601_190105.jpg

Aufkleber an einer Laterne der Universität Düsseldorf - Foto made by @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks

liebe Mitleser,

der Soziaslismus treibt zum Teil recht bizarre Blüten und wenn die Folgen dieser Drei-Affenpolitik für jeden einzelnen von uns am Ende nicht so deletär wären, müsste man von morgens bis abends vor lauter Lachkrämpfen nur noch nach Luft ringen.

Es vergeht kein Tag an dem die sozialistische gesteuerten und gelenkten Massenmedien der hiesigen Staatspropaganda nicht eine neue Sau zur Unterdrückung der wahren Verbrechen der Staatsmafia in diesem Land durchs Dorf treiben, damit bloß niemand aus der breiten Masse den wahren Verbrechern in der Politik auf die Schliche kommt.

Diese Woche ist es das Palaver über Masken für die vom Sozialismus abgehängten und in Armut getrieben Menschen in diesem Land, welche eben jenen sozialistischen Freiheitsfeinde aus allen Parteien als Nährsatz für illegitime Machtansprüche gelten. Illegitim schon deshalb, weil sie als Verursacher von Armut und Elend durch fortgesetzten staatlich organisierten Diebstahl versuchen sich am Volkskörper wie Parasiten schadlos zu halten.

Dabei sind nicht Masken oder Viren hierzulande das Problem, sondern jene Blender in der Politik, die sich als Heilsbringer auf Kosten der Steuerzahler mit Abermilliarden selber fortlaufend in Szene zu setzen versuchen und dabei das Grundgesetz, die Grundrechte und das Leben der Menschen gezielt und vorsätzlich mit Füssen treten.

Das Jens Spahn ein inkompetenter und unfähiger von außen gelenkter Politiker und als Minister eine totale Fehlbesetzung ist, wurde an dieser Stelle bereits thematisiert. Allein für all die Milliarden an Steuergeldern, die er durch persönliches Versagen im Rahmen seiner Amtsgeschäfte an Steuergeldern veruntreut hat, gehört er eigentlich für den Rest seines Lebens hinter Gittern.

Das dies auch für den Heilsbringer aus den Reihen der SPD ebenso gilt steht für mich -unbeschadet der Spahn'schen Verbrechen im Rahmen der Pandemie - außer Frage.

Denn anstatt die Mittellosen und von den staatlichen Kleptokraten in die Armut getrieben Menschen FFP2 Masken, egal ob geprüft oder ungeprüft im letzten Jahr in die Hand zu drücken, ließ man die Menschen nach der irrsinnigen Vorstellung von Hubertus Heil lieber weiter mit Schals und selbst genähten Stofffetzen ohne jegliche Wirkung durch die Gegend laufen.... 🤦🤦🤦

Jener Hubertus Heil hat sich damit als beispiellos bigott und unfähig geoutet und selbst als komplett inkompetenter Politiker und Minister profiliert.

Wie vielen Menschen in Deutschland das Veto von Heil seitens der SPD im letzten Jahr in der Maskenfrage das Leben gekostet hat, in dem dieser die Armen im Land lieber mit Schals und Stoffmasken einkaufen mussten ist unbekannt.

Aber es dürften vermutlich tausende zusätzliche Tote gewesen sein, die Hubertus Heil auf diese Weise in Deutschland in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten produziert hat.

Und genau dieser Hubertus Heil, der als Minister ein Totalversager ist, stellt sich ein Jahr später hin und behauptet frech und dreist, dass sein Veto gegen die Ausgabe von FFP2 Masken dem Schutz der Menschen gedient habe. 😂😂😂

Was für eine Farce und was für ein armseliger Versuch, die Menschen in diesem Land für blöd zu verkaufen 🤦🤦🤦

Normalerweise sollten sowohl Spahn, wie auch Heil unverzüglich wegen ihres offenkundigen und aktenkundigen totalen Versagens bei der Führung der Amtsgeschäfte als Minister nicht nur zurück treten, sondern auch persönlich zur Verantwortung gezogen werden Dich soviel Schneid hat keiner von beiden....

Für wie blöd halten diese bigotten Herren in Nadelstreifen eigentlich die Steuerzahler und Menschen in diesem Land?

Jeder andere Fettsack und Affe in Deutschland hätte das besser hingekriegt...

🙊🙉🙈

Peace & Love

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen