Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,
ein Irrer aus Somalia hat gestern mit einem Messer mindestens drei Menschen in Würzburg umgebracht und eine Reihe weiterer Menschen schwer verletzt. Der Täter soll laut Medienberichten im Jahre 2015 nach Deutschland importiert worden sein.
Wir halten fest, dass die Verantwortung für diese seit Jahren zunehmende Häufung an Messermorden, Vergewaltigungen, Raub und Totschlag durch illegal nach Deutschland migrierte Personenkreise die Bundeskanzlerin und die gesamten Regierungsmitglieder des Merkelkabinetts tragen, da durch vorsätzlichen Bruch gültiger Gesetze unter Missachtung rechtsstaatlicher Regeln Straftäter, psychisch Kranke und sonstige verhaltensgestörte Passwegwerfer in unbekannter Zahl nach Deutschland in die Sozialsysteme eingewandert sind und teilweise mit religiösen Fanatismus ausgestattet das eigene Staatsvolk als Dank für die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft massakrieren.
So ist ein fünfjähriger Junge in Würzburg seit gestern Halbwaise, weil sein Vater von dem Messerstecher, der Dank der Gesetzesbrüche der Merkelisten sich seit mehr als 5 Jahren zu Lasten der Solidargemeinschaft in Deutschland aufhält, heimtückisch ermordet wurde.
Und es ist ja nicht so, dass sich an diesen Zuständen des chronifizierten Machtmissbrauchs mitsamt Massenmigration in die deutschen Sozialsysteme sich seit 2015 etwas geändert hätte - im Gegenteil die Migration in die Sozialsysteme zu Lasten der Solidargemeinschaft findet weiterhin ungebremst statt.
Die Ausserkraftsetzung rechtsstaatlicher Normen wurde bis heute defacto nicht unterbunden - abschiebepflichtige Asylybewerber, deren Anträge auf Asyl abgelehnt wurden, werden durch die Merkelisten seit Jahren nicht abgeschoben und weiterhin im Lasten zum Schaden des deutschen Staatsvolkes geduldet. Die einen finden das gut, die anderen finden das weniger gut.
Ich gehöre eher zur letzten Gruppe, da Asylmissbrauch in meinen Augen ebenso ein Verbrechen und vorsätzlichen Diebstahl am Steuerzahler und den Beitragszahlern in diesem Land darstellt - erst recht wenn geltende Asylgesetze statt wie rechtlich vorgeschrieben auf ganze Bevölkerungsgruppen und nicht individuell angewendet werden.
Ein Staat, der seine Macht dazu missbraucht, eine rechtswidrige Massenmigration in die Sozialsysteme fortgesetzt zu tolerieren, Passwegwerfer pauschal als unverdächtige Asylberechtigte ansieht und meint, dass alles was aus aller Herren Länder unter Missbrauch der Rechtsnormen nach Deutschland strömt Engel seien, ist weder glaubwürdig, noch in sonst einer Form als legitimiert anzusehen, die Interessen eines Volkes und einer freien Gesellschaft zu vertreten.
Merkels chronischer Machtmissbrauch fordert dabei weiterhin massenhaft Opfer von Gewaltverbrechen. Wieviele Menschen durch Merkels Politik in Deutschland auf den Friedhöfen liegen ist unbekannt, da die Propagandamaschinerie und Verschleierungspresse in diesem Land alles unternimmt die Zahl der Opfer der Grundgesetzfeinde in Deutschland möglichst herunter zu spielen und von ihren Verbrechen gegen das eigene Staatsvolk und die Aushebelung geltender Gesetze seit unzähligen Jahren abzulenken versucht.
Bekanntermaßen endet die Freiheit immer dort, wo die des anderen beginnt. Regierungen und Parteien, welche Messerstecher, psychisch Kranke, Passwegwerfer ins Land holt und unter Missbrauch des Asylrechts in die Sozialsysteme einwandern lässt, handeln nicht nur verantwortungslos und kriminell in rechtswidriger Weise. Sie machen sich mit Messermördern, Idioten und Geistesgestörten gemein in dem sie auf das Recht des eigenen Volkes auf freie Selbstbestimmung sprichwörtlich scheissen.
Denn eins ist klar, wer seit Jahren eine höhere sechsstellige Zahl an abgelehnten Asylmissbrauchsfällen weiterhin im Land duldet der handelt nicht im Interesse derer, die zu vertreten er vorgibt, sondern missbraucht sein Gewaltmonopol um das eigene Staatsvolk offener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Raub, Mord und Totschlag anheim zu geben. Staatsbedienstete und Parteien, die den kollektiven Missbrauch des Asylrechts und die fortgesetzte Missachtung des Grundgesetzes und geltender rechtsstaatlicher Normen gutheissen, machen sich dabei zu Mittätern all jener, die dem deutschen Staatsvolk nicht wohl gesonnen sind. Sie sind daher ebenso auf die Anklagebank zu setzen, wenn durch den fortgesetzten Machtmissbrauch in Deutschland Frauen und Kinder vergewaltigt werden, Menschen ermordet und Opfer anderer Gewaltverbrechen werden - sprich wenn durch Staatsversager wie in der Politik des gegenwärtigen Allparteien-Sozialismus - Menschen in Deutschland und Europa Opfer von Mord und Totschlag werden. Und dabei ist Würzburg nur die Spitze des Eisberges der durch den Merkelismus nach Deutschland und Europa inzwischen importierten Kriminalität. Denn es vergeht kein Tag in Deutschland wo ein Teil von Merkels Jüngern und deren Messerstecher aus der ganzen Welt sich am deutschen Staatsvolk vergehen.
Das Christian Lindner und Annalena Baerbock dabei die Kanzlerin im Hinblick auf die mörderische Bilanz ihres 16 Jahren während Machtmissbrauches auch noch loben, darf man getrost als Ausdruck des totalen Realitätsverlustes bei den Oppositionsparteien des Allparteiensozialismus werten.
Nein - und nochmals Nein. Political Correctness ist bei importierter Kriminalität wie sie seit Jahren von Merkel und ihrem Gefolge an Grundgesetzfeinden komplett fehl am Platze. Vielmehr gehören sämtliche Regierungsmitglieder, welche die Rechtsbrüche der Bundesregierung seit spätestens 2015 decken und gedeckt haben meiner Meinung nach wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und des Straftatbestandes des Hofverrates vor Gericht gestellt und für den Rest ihres Lebens hinter Gittern.
Denn hätten die Politversager in den Parteien und die kriminellen Elemente in der Politik nicht die Gesetze in Deutschland gebrochen und vorsätzlich außer Kraft gesetzt, hätte diese Anscheinsregierung in Deutschland nicht auf illegitime Art und Weise grundgesetzwidrig mit kriminellen Vorsatz das Machtmonopol an sich gerissen, dann wären die Messermörder des Sozialismus niemals ins Land gekommen und viele Menschen hätte der Tod und körperlich-seelische Misshandlungen in all ihren Erscheinungsformen erspart werden können.
Bezeichnend ist, dass die Führerin und Hauptverantwortliche für die Messermorde und Vergewaltigungen in Deutschland - also jene Person, die Recht gebeugt und gebrochen hat und dies auch weiter bricht - als massgeblich verantwortliche Person für den millionenfachen Asylmissbrauch und den damit einhergehenden Import von Straftätern, Kriminellen und psychisch Kranken, auch in der Kausa Würzburg nicht bereit ist die persönliche Verantwortung für die fortgesetzte durch Migration importierte Kriminalität und unterlasssene Abschiebung nicht Asylberechtigter Personen zu übernehmen.
Tausende Menschen könnten in Europa und in Deutschland noch leben, wenn diese Bundeskanzlerin und deren Regierung unverzüglich bereits 2015 abgesetzt worden wären und vollumfasssend für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen worden wären.
Wie gesagt - Würzburg ist nur die Spitze eines Eisberges aus ungezählten Opfern der importierten Kriminalität, welche schwarz-rot-grün-gelbe Kreise aus Grundgesetzfeinden in diesem Land zu verantworten haben..
Ich warte auf den Tag, wo diese Rechtsbrecher und Menschheits- und Lebensfeinde persönlich für ihren vorsätzlichen Machtmissbrauch zur Rechenschaft gezogen werden.
Je eher dies passiert umso besser für uns alle in Europa und in der Welt.
Versager, wie wir sich flächendeckend in der Politik und in den Parteien sehen, braucht kein Land, keine Gesellschaft und keine Zivilbevölkerung.
Es wird Zeit, dass die Dinge sich endlich ändern und dieser chronifizierte Machtmissbrauch durch kriminelle Akteure in der Politik endlich unterbunden wird.
Denn passiert dies nicht, dann könnten als nächstes Deine Liebsten Opfer dieser totalitären Regierung in Deutschland werden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen