Donnerstag, 30. September 2021
Skyline
Dienstag, 28. September 2021
Wohnung oder WG für Student in Karlsruhe gesucht - ab sofort! Wer kann helfen?
Wer jemanden kennt einfach melden
oder einen Kommentar unter dem Beitrag lassen...✨🦋🙏
Hallo Ihr Lieben,
hier auf der Chain haben wir schon einige Problem schnell und unkompliziert gelöst. Vielleicht auch dieses.
@rolltreppe sucht ab sofort eine Wohnung oder eine WG in Karlsruhe, weil er dort eines der MINT Fächer studieren will. Der Junge ist fit wie ein Turnschuh und wissbegierig dazu, Nichtraucher und ein durch und durch angenehmer Zeitgenosse - ohne Allüren oder sonstigen Idiotien, die einem im Leben begegnen, dazu Nichtraucher und stets sportlich unterwegs. Kurzum ein helles und aufgewecktes Köpfchen mit dem Herz am richtigen Fleck.
Für den Jungen würde ich meine Hand ins Feuer legen und hätte als Vermieter keine Probleme ihm eine Wohnung zu überlassen. Das Problem ist nur, ich habe leider keine Wohnung in Karlsruhe.
Wer also jemanden kennt, der jemanden weiss, der ab sofort zum 1. Oktober eine Wohnung oder eine Bleibe - gerne auch eine WG - für unseren neuen Hivianer @rolltreppe hier auf der Chain hat, der möge sich doch bei mir melden - gerne auch per boardmail oder über email an @indextrader24@gmail.com
Absolute Vertraulichkeit wird garantiert.
Ach ja - überflüssig zu erwähnen, dass der junge dynamische und erfolgreiche Kerl, für den wir gestern noch eine Abschiedsfeier am Sportinstitut abgehalten haben, Nichtraucher ist. Ansonsten würde er die 6.5 Kilometer nicht bei strömenden Regen mit den anderen Jungs unter 30 Minuten laufen...
Also - wenn ihr jemanden wisst, der eine Wohnung oder einen Platz in einer WG hat, dann her damit. WG-Tauglich ist der junge Kerl allemal.
Herzlichen Dank vor ab schon mal für Eure kostbare Lebenszeit, die ihr auf diesen Beitrag verwendet habt.
Wäre klasse, wenn wir ganz unorthodox für den jungen Herrn hier lösen können.
Licht und Liebe!
✨🦋🙏
Klimastreik und Klimawahn in Düsseldorf
Klimaschutz - nicht der Mensch ist das Problem, sondern der Staat...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
am letzten Freitag demonstrierten überwiegend junge Menschen, die augenscheinlich dem seit Anfang letzten Jahres staatlich verordneten Lockdowngefühl aus Freiheitseinschränkungen und Grundrechtsverletzungen entfliehen wollten, für Klimaschutz und das Recht auf Leben, auch wenn die meist Jugendlichen letzteres nicht so klar formulierten.
Folglich war der als Klimastreik getarnte Umzug in Düsseldorf zum Zwecke einer zukünftigen lebenslangen Selbstkasteiung vor allem ein Vorwand einfach mal wieder unbeschwert -ohne Einhaltung der AHA Regeln - unter seines gleichen abzufeiern.
Das der Tiefenstaat und der Klimasozislismus der Freiheitsfeinde dabei die Gutgläubigkeit und Sehnsucht nach Freiheit der jungen Menschen dazu nutzt, um diese mit Hilfe der Massenmedien und der Propaganda für den Staatssozialismus zu instrumentalisieren und zu Klimasklaven der Zukunft zu machen, die dem paternalistisch daher kommenden Gebilde von Grundgesetzfeinden nach Lesart der Freiheitsfeinde auf ewig zu dienen und sich zu unterwerfen haben, sei dabei nur am Rande erwähnt.
Zunehmende Irrationalität, Agressionsstendenzen und Gewaltbereitschaft bei den Klimastreiks sind Anlaß zur Sorge...
Auch wenn die amorphe Masse der zumeist jungen Klimaschutz Fetischisten auf dem Klimastreik in Düsseldorf friedlich für den Klima- und Unrechtsstaat protestierten, so ist in der augenscheinlich von radikalen Gruppen mit Hang zum Extremismus unterwanderten Bewegung eine zunehmende, wenn auch bislang nur verbal geäußerte Agressivität zu verspüren, welche man als den Beginn von zunehmender Irrationalität in der Masse deuten kann und auch muss.
Denn die Klimaschutzaktivisten verkennen unisono bei ihren Streiks, dass, so ehrenwert die Klimaschutzziele auch sein mögen, diese Ziele keinesfalls Unmenschlichkeit und die Errichtung eines Unrechtsstaat aus Grundgesetzfeinden nach dem Vorbild des Stalinismus oder auch der DDR bzw. des braunen Sozislismus rechtfertigt.
Die Klimaschutzbewgung in Deutschland täte gut daran, mehr gegen Staatskapitalismus und die Herrschaft des Unrechts zu demonstrieren, als sich von einer bigotten und rabulistischen Gruppe von Klimalobbyisten und Staatsfanatiker ln das Recht auf Leben nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen rauben zu lassen.
Dies gilt auch mit Blick auf die Erfahrungen, welche wir hierzulande mit dem braunen Sozialismus und dem Menschen- und Freiheitsfeindlichen Staatssozialismus hierzulande bereits gemacht haben.
Je mehr Menschen für weniger Staat und mehr Freiheit demonstrieren und auf die Straße gehen, umso eher wird es uns gelingen tatsächlich Klimaschutz im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Einzelnen zu betreiben.
Licht und Liebe!
✨🦋🙏
Sonntag, 26. September 2021
Die Blume der Freiheit
Biontech und der Grabstein - das was kommt, kann sich keiner vorstellen...
Untergangsszenario des Börsenlieblings Biontech im Rahmen des Impf-Gaus - Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview
Liebe Mitleser,
liebe Spekulanten,
Biontech ist der neue Börsenliebling - zumindest aus Sicht des dumb moneys. Denn das smart money war bereits viele Jahre vor dem Börsengang in der Biotechklitsche, welche an der Goldgrube in Deutschland residiert beteiligt. Der mRNA "Impfstoff" mit höchst zweifelhaften Zulassungsdaten wird weltweit in den Medien von sogenannten Experten und Steuergeldverschwendern sozialitischer Parteien als die ultimative Rettung der Menschheit vermarktet. Impfkomplikationen oder gar Impftote durch die staatlich empfohlene Impfung werden dabei geflissentlich bei der Bilanzierung der Effektivität dieser mRNA Gentherapie nicht den COVID-19 Impftoten gegenüber gestellt.
Eine fortlaufend aktualisierte Kohortenstudie zur Ermittelung der Seroprävalenz des SARS-CoV-2 Virus in der Bevölkerung und der Immunitätslage der Menschen im Hinblick auf die Auseinandersetzung mit dem Virus erfolgt seit Ausbruch der Pandemie im Januar 2020, wie sie eigentlich obligat wäre, regelwidrig nicht. Dabei wäre es Aufgaben staatlicher Stellen und Behörden genau diesen so wichtigen Fragen zur Beurteilung der genauen Schwere der Pandemie nachzugehen um die Notwendigkeit einer Impfung unter Nutzen-Risiko Aspekten genau zu bewerten.
Stattdessen fordern linksgrüne, wie auch schwarz-gelbe Kreise weiterhin die mit Abermilliarden an Steuergeldern subventionierten Genspheren von Biontech masssenhaft verimpfen zu lassen ohne differenzierte Betrachtungen hinsichtlich einer Nutzen-Risikoabwägung bei Gesunden, Kranken und nach Altersklassen sortiert systematisch vorzunehmen.
Die mRNA Gentherapie als weltweiter Menschenversuch birgt dabei enorme Risiken, über die im Vorfeld der heutigen Bundestagswahl geflissentlich geschwiegen wird. Anstatt sich mit den Risiken der Impfung auch öffentlich dezidiert auseinander zu setzen, werden Bundesverdienstkreuze verhängt, Lobeshymnen an den den Biontech Gründer ausgeschüttet, der es doch tatsächlich wagt mit nur 2270 Patienten zwischen 5-12 Jahren für eine experimentelle Gentherapie bei einer im Grunde durch Corona nicht gefährdeten Kohorte an Menschen einen Zulassungsantrag zur Millionenfachen Anwendung bei Kindern zu stellen. SIC! Solche Praktiken haben nichts mehr mit klinisch seriöser Prüfung oder gar ethisch vertretbaren klinischen Studien zu tun, sondern sind meiner Meinung nach Ausdruck einer von grenzenloser Gier nach Profit getriebenen Menschenverachtung, welche sich nicht zu Schade ist mit dem Leben Kindern und Kleinkindern zu spielen nur um eine mit Steuermilliarden subventionierte Firma zu hypen und maximal an der Börse zu pushen damit das Smart Money noch aus seinen Positionen rauskommt, ehe die Seifenblase rund um Biontech platzt.
Das wir hierzulande all die Monate nicht über die schweren Impfkomplikationen, Nebenwirkungen und Todesfälle durch die mRNA Impfung und die damit einhergehenden Gefahren für Geimpfte mRNA Opfer informiert werden ist dem Streben nach Machterhalt der Sozialisten im politischen Establishment zu denen auch Jens Spahn gehört, zu verdanken.
Denn in dem Augenblick wo herauskommt, das rotgrüne Sozialisten wie Lauterbach oder Janosh Dahmen oder auch und schwarze Sozialisten wie Jens Spahn vorsätzlich die Gesundheit eines ganzes Volkes wissentlich gefährdet haben, verändert sich innerhalb von Stunden das gesamte Machtgefüge in Deutschland und Europa.
Doch wie immer wird die Wahrheit sich nicht dauerhaft unterdrücken lassen, ebenso wenig wie die Stimmen des FDA Expertengremiums vor 9 Tagen, die eindringlich vor den tödlichen Folgen der mRNA Booster Impfung für Kinder und Menschen unter 65 Lebensjahren gewarnt haben, ohne dass dies vor der heutigen Wahl in Deutschland in den Massenmedien weiter thematisiert worden wäre.
Geht man davon aus, dass die vielen Impfkomplikationen und die hohe Sterblichkeit nach der Biontech Gentherapie in Wirklichkeit wegen Underreportings der Impfkomplikationen weitaus höher ist als offiziell kommuniziert, dann droht nicht nur dem Aktienkurs von Biontech ein beispielloses Erdbeben und ein Crash der sich gewaschen hat, sondern auch den politischen Establishment der etablierten Parteien, die sich heute zur Wahl stellen, in der Hoffnung ihre Macht erhalten zu können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wahrheit über die zum Teil katastrophalen Impfnebenwirkungen und Todesfälle der mRNA Gentherapie, die Induktion von Krebserkrankungen und Tumorausbrüchen wenige Wochen nach der zweiten Impfung bei Geimpften in den kommenden Wochen und Monaten nach der Bundestagswahl öffentlich werden. Zumindest weist der Grabstein im Monatschart vom August bei Biontech darauf hin.
Gut möglich dass dieser Grabstein mehr als nur ein charttechnischesn Verkaufssignal für Biontech darstellt. Denn die Börse neigt dazu die Symbolik der Kerzencharts auch sprichwörtlich am Ende auch zu realisieren. Im Rahmen eines solchen Katastrophenszenarios für die geimmpfte Bevölkerung wäre daher denkbar, dass der Kurs von Biontech bereits in den kommenden Handelstagen nach der dann abgehakten Bundestagswahl um weitere 100 Euro je Aktie in die Tiefe rauscht und für Aktionäre wie auch Geimpfte im Oktober schliesslich mit neuen Coronavarianten das böse Erwachen kommt - und zwar dann, wenn sich plötzlich herausstellt, dass die Gentherapie von Biontech gegen COVID-19 das Risiko zu versterben eher erhöht, als senkt und das auch Boosterimpfungen, wie sie derzeit noch von unfähigen Politikern propagiert werden die Sterblichkeit der Geimpften Infizierten nicht senkt sondern sogar erhöht.
Was dann bei Biontech und im Land los ist, will ich mir derzeit nicht vorstellen, aber die Hiobsbotschaften die uns dann erreichen sind dann im Stande das steuersubventionierte Kartenhaus von Biontech in einer raschen Folge von zahlllosen negativen Nachrichten in sich zusammenstürzen zu lassen.
Am Ende dieser Katastrophe steht dann der Zulassungsentzug für alle mRNA und DNA Therapien beim Menschen und die Erkenntnis, dass klassische Peptidimpfstoffe die nasal verabreicht werden die einzig wirksame Präventionsoption gegen COVID-19 darstellen.
Food for thoughts.
Beste Grüße IT24
Peace & Love
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert nicht investiert. Es kann aber sein dass er in Zukunft sich vorbehält mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Samstag, 25. September 2021
Der rote Olaf - hält der rote Kommando-Kommunismus jetzt Einzug in Deutschland?
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie ähnelt sich sehr oft...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
in wenigen Stunden beginnt kurz nach Sonnenaufgang die Bundestagswahl und wenn die Menschen in diesem Land nicht aufpassen, dann wählen Sie den direkten Weg in den Untergang - sprich in die sozialistische Hölle par excellence - in eine Hölle aus Planwirtschaft, Enteignung, Freiheitseinschränkung, Verfolgung Andersdenkender, Deindustrialisierung, Grundgesetzverletzungen und Völkerrechtsbrüche.
Geben wir uns nicht der Illusion hin, dass Parteien wie die SPD mit Saskia Eskens, Lars Klingbeil, Olaf Scholz, Borjans, Kühnert und vielen vielen mehr, es gut mit den Menschen in diesem Land meinen, wenn sie ihren Wählern morgen mit Mindestlohnversprechen erneut Sand in die Augen streuen und die Menschen erst hinterher mit zeitlicher Latenz durch Arbeitsplatzverlust, steigende Inflation, Enteignungen und dem Zusammenbruch des Pflege und Gesundheitssystems die brutale Rechnung für ihr falsches Votum bekommen werden und die katastrophalen Folgen des Sozialismus nach Marxistischer Bauart zu spüren bekommen.
So wird sich unter dem Etikett der Wahlkampffloskel gute Pflege für derzeit 4.3 Millionen Pflegebedürftige die Pflegesituation in den kommenden Jahren unter Scholz, Esken, Baerbock, Kühnert und Co dramatisch verschlechtern, weil Vollzeitpflege durch Niedriglohnkräfte nicht mehr bezahlbar ist. Da nützt es auch nichts, wenn die roten Brigaden rund um Olaf und seine SED Kontakte durch Mindestlohn von 12 Euro vermeintlich eine Verbesserung der Lebensverhältnisse geloben und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland bankrottieren.
Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde verteuert die Pflege eines Angehörigen im Schnitt um rund 6000€ pro Jahr
Dies werden sich viele Paare der Babyboomer Generation, vor allem jene die durch den roten Merkelsozialismus von Scholz und Altmaier um ihre Existenz gebracht wurden, nicht mehr stemmen können. Folglich ist die durch Mindestlohn bedingte und forcierte Enteignung im Stande, dass die Masse der Pflegebedürftigen in diesem Land eine massive Verschlechterung ihrer Pflegesituation erfährt und pflegerisch immer mehr in einen Zustand der totalen Unmenschlichkeit überführt wird. Denn die explodierenden Kosten in der Pflege machen sich nicht nur direkt bemerkbar, sondern auch indirekt durch noch höhere Beiträge zur Pflegeversicherung und allen anderen des täglichen Lebens..
Egal ob Angehörige, die beide berutstätig sind, für ihre pflegebedürftigen Angehörigen ein Leasingmodell oder ein Arbeitgebermodell bei der Pflege und Betreuung gewählt haben, am Ende wird man sich als Angehöriger die so wichtige Pflegehilfe / Betreuung hoch betagter Menschen nicht mehr leisten können, was wieder erheblich negative Rückkoppelungseffekte durch finanzielle Mehrbelastungen für Alte, Kinder und Familie bemerkbar machen wird und zugleich weniger Pflege für die Alten und kranken Menschen zur Folge haben wird.
Im Bereich der pflegerischen Versorgung und Betreuung wird sich durch die Scholzschen kommunistichen Pläne aus Planwirtschaft und Zwangsbeiträgen die Situation für Kranke und Alte Menschen daher schon kurz nach der Bundestagswahl dramtisch verschlechtern. Und wenn ihr mich fragt sind das keine guten Aussichten für die alten Menschen und Pflegebedürftigen in Deutschland und die Angehörigen in der BRD, welche ihre Liebsten oder ihre Eltern teilweise über Jahre pflegen müssen.
Doch nicht nur die Beitragssätze zur Pflege werden in den kommenden Jahren massiv steigen - ohne dass die Qualität der Versorgung von Alten und Kranken in diesem Land sich im massenmordenden Sozialismus weiter manifestieren wird.
Wer den roten Olaf wählt, der wähl folglich heute den direkte Weg in den Untergang des Landes und die Zerstörung aller Werte des Humanismus und der Freiheit in Deutschland...
Das Horrorkabinett eines Olaf Scholz mit Sympathiebekenntnissen für den Linksextremismus aus Verfassungs- und Grundgesetzfeinden, welche aus Quote und political correctness, aus Unfähigkeit und gnadenloser Inkompetenz hervorgegangen ist, wird morgen den Untergang Deutschlands, seine Deindustrialisierung und das Lebenswerk ganzer Generationen von Deutschen erneut und wieder wie beim braunen Sozialismus platt machen und komplett am Ende zerstört haben - und damit auch das Ende der kulturellen Verbundenheit der Deutschen im Lande einleiten.
In diesem Sinne - möge die Freiheit und der Mut mit Euch sein.
Licht und Liebe!
✨🦋🙏
Baerbock und Habeck in Düsseldorf...(3)
Gepanzerte Limousine von Annalena Baerbock, die vom Steuererzahler für deren private Wahlveranstaltungen finanziert und unterhalten wird - Photo und Copyright @indextrader24
Wahlkampf der Grünen auf Kosten des Steuerzahlers...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
wenn Annalena Baerbock oder Habeck über die Finanzierung ihre realitätsfernen Utopien eines totalitären Klimastaates fabulieren in denen sich alle an die Regeln zu halten haben, die der Klimasozialismus der Freiheitsfeinde aus den Reihen der Grünen bestimmt, dann tun sie gerne so als ob sie ihr eigenes Geld zur Realisierung des Größenwahns zur Verfügung stellen würden und verschweigen dabei, dass es das Geld der Steuerzahler, der Rentner, der Arbeiter, der Leistungsträger dieser Gesellschaft ist, dass sie dabei von unten nach oben umverteilen wollen und somit die Menschen in noch tiefere Armut stürzen werden, als ohne hin schon dies der Fall ist.
Wir erinnern uns dass die grüne Pest im Staate dabei sich auch einfach Coronahilfen, wie im Falle Baerbock in die eigene Tasche steckt und so tut, als hätten sie für das Allgemeinwohl in der medizinischen Versorgung ihr Leben und ihre Gesundheit riskiert, was natürlich mitnichten der Fall ist und auch niemals der Fall sein wird, weil Steuerparasiten und politische Blendgaranaten wie Baerbock und Co, Studienabbrecher, die noch nie bereit waren ihr Leben für andere Menschen zu riskieren oder einzusetzen.
Im Gegenteil - die geplanten Klimaabgaben und die damit verbundene Umverteilung von unten nach oben zerstört am Ende nicht nur den Wirtschaftsstandort Deutschland sondern auch die Zukunft der kommenden Generationen.
Europa - demnächst ein eine deindustrialisierte Fellachenkultur aus Bauern und Arbeitslosen?
Die Verschwendung des Lohnes anderer Menschen durch den skrupellosen Leviathan des Klima- und Sozialstaat wird die Schere zwischen Reich und Arm dabei weiter verschärfen und die Ungerechtigkeit in vielen Feldern der Gesellschaft weiter verschlimmern. Dabei hat das Zerstörungswerk des grünen Sozialismus gerade erst begonnen. Annalena Baerbock hat nicht ohne Grund gestern von einem Europa der Bauern gesprochen - auch wenn sie eigentlich ein Europa bauen meinte.
Der Freud`sche Versprecher von Annalena Baerbock gestern in Düsseldorf zeigt aber das Endziel der Grünen im Hinblick auf die Zukunft der Gesellschaft in Deutschland und Europa. Demnach soll am Ende aller Wahrscheinlichkeit eine **Bauern- und Arbeiterstaat** stehen, dessen Mitglieder der Gesellschaft total verarmt sein werden und unter Kontrolle eines totalitären paternomaternalistischen Staatsgebildes, namens grüner Klimaregierung bzw. Klimadiktatur stehen sollen.
Zumindest scheint dies die Phantasie von Annalena Baerbock und ihrer Mitstreiter zu sein, denn ansonsten hätte sie sich gestern nicht so eklatant verhaspelt.
Pflege von 4.3 Millionen Pflegebedürftigen Menschen wird unter rot-grün unbezahlbar werden.
Während immer mehr Menschen in die Altersarmut rutschen und auch in Zukunft weiter rutschen werden und dies in den kommenden Jahren sogar ganz massiv, träumen die grünen Realitätsverweigerer und weltfremden Spinner von einer klimagerechten bizarren Welt, in der nicht der Einzelne mehr über sein Leben verfügen darf, sondern der Staat und dessen linke wie auch Rechte Hand des Unrechts.
Grüne - Wasser predigen und fortlaufend Wein saufen...
Zwar predigen die scheinheiligen Sozialisten in den Reihen der Grünen, dass die Menschen in diesem Land dem Klima zuliebe nur noch Wasser saufen sollen und auf alles verzichten mögen. Doch gleichzeitig wird die Partei der Grünen nicht müde die Grundrechte der Menschen in diesem Land weiter systematisch unter dem Vorwand des Klimaschutzes zu zerstören, während sich die Chergen rund um Baerbock genüsslich die Taschen gleich reihenweise mit deutschen Steuergeldern vollstopfen.
Das ist nicht nur verlogen und scheinheilig - es ist ebenso mehr als nur hochverräterisch in meinen Augen. Dieser grüne Hochverrat manifestiert sich in vielen Teilen der Gesellschaft inzwischen überdeutlich und signalisiert einen zunehmenden Bedeutungsverlust des Grundgesetz als Grundlage für eine freiheitliche, friedliche und die Menschenrechte achtende Gesellschaft in diesem Land.
Denn würden die Hygieneregeln der Sozialisten auch bei Wahlveranstaltungen, wie jener der Grüne gestern konsequent umgesetzt werden, dann hätte diese Ablenkungsshow mit Blick auf das Vorgehen gegen die regimekritische Querdenkerbewegung in Düsseldorf schon nach 10 Minuten unter Einsatz von Wasserscheinwerfern abgebrochen werden müssen, da alle Coronaregeln gebrochen wurden, angefangen beim Mindestabstand bis hin zu erforderlichen Hygienekonzepten und Abstandsregeln...
Man stelle sich vor 4500 Querdenker hätten in Düsseldorf so dicht gedrängt in der Innenstadt gestanden. Wie große wäre wohl der Aufschrei in der gekauften Systempresse am nächsten Tag gewesen.
Doch in Düsseldorf passierte nichts - kurz nix, nada, rién, nothing.
Die Staatsgläubigen standen wie in der Massentierhaltung dicht an dicht gedrängt und haben im ungünstigen Fall tatsächlich aus der Baerbockveranstaltung eine Dilemma gemacht.
Das dabei der CO2 Fussabdruck von Baerbock nach 14000 Kilometern in einer vom Steuerzahler finanzierten und gepanzerten Limousine extrem groß war, interessiert dabei nicht einmal mehr Gotthilf Steuerzahler.
Allein daran erkennt man wie verlogen die mediale Berichterstattung der Presstituierten in diesem Land ist und warum immer mehr Menschen in den kommenden Jahren zu Opfern eines gnadenlosen grünen Klimaschwindels werden, wobei die Personen, die sich anmaßen über das deutsche Volk hinweg beliebig herrschen zu können, dabei politische Gegner zunächst mundtot zu machen und dann ggf. eines Tages auch gezielt willkürlich verfolgen zu lassen.
Auf jeden Fall ist klar, dass bei gleichem Maßstab, wie man ihn bei den Querdenkern anlegt, gestern sofort die gesamte Wahlkampfveranstaltung der Grünen hätte abgesagt werden müssen.
In diesem Sinne - möge die Freiheit und der Mut mit Euch sein.
Licht und Liebe!
✨🦋🙏