Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
mir geht der immergrüne und rotschwarzeblaue Sozialismus mit seinen gelben Ausläufern schon seit langem ganz gehörig auf den Senkel und er hängt mir inzwischen dermaßen zum Halse raus, dass ich am liebsten von morgens bis abends nur noch den Kopf in den Sand stecken möchte, um von den Phrasendreschern, den Taugenichtsen, den staatlich organisierten Dieben und Lügnern, den Verbrechern in ihren Kostümen und Nadelstreifen nicht mehr belästigt zu werden.
Nur leider ist das mit dem Kopf in den Sand stecken so ein Problem - nicht nur weil die Sauerstoffwerte und damit die so lebensswichtige Sauerstoffsättigung meines Körpers, schlimmer als bei einer schweren COVID-19 Erkrankung, sich innerhalb weniger Minuten dramatisch verschlechtern und am Ende mit dem Tode bezahlt werden muss, sondern auch weil ich mich dann mitschuldig mach an den Verbrechen, die der Sozialismus in wessen Namen auch immer in Deutschland und in der Welt begeht.
Jens Spahn als Quarantänepapst und Grundgesetzfeind gehört eigentlich für den Rest seines Lebens hinter Gitter...
Knüpfen wir uns mal den Jens vor, diese ach so tolle Bundes********, entschuldigt ich habe mir gerade "versehentlich" auf die Zunge gebissen. Dieser Möchtegern Mediziner, der als gelernter Bankkaufmann keinen blassen Schimmer von Medizin, geschweige denn von Virologie oder freien Wissenschaften hat, droht nun alle Ungeimpften wiederholt unter Missbrauch seines Amtes in strafbarer Art und Weise und kündigt als oberster Minister für Gesundheit in diesem Land den deutschen Nettosteuerzahlern, die meisten davon wahrscheinlich ungeimpft und nicht total verblödet - finanzielle Übel an für den Fall, das Mitglieder und Mitarbeiter der realexistierenden Junta in Berlin auf die Idee kommen gesunde Menschen willkürlich unter dem fadenscheinigen Vorwand einer vermeintlichen viralen Bedrohunug für die Gesellschaft in den Hausknast stecken wollen.
Gott bewahre uns vor Leuten wie Scholz, Baerbock oder auch Kühnert...
Ja - wie tief muss dieses Land eigentlich mit solchen Gestalten an der Spitze einer Staatsführung eigentlich noch sinken, wie bekloppt muss der Souverän, die Masse an Bürgern, eigentlich in seiner Auffassung von Freiheit und Menschenrechten noch degenerieren, als dass das Volk ein solches Gebahren der Freiheits- und Menschheitsfeinde in diesem Land Leuten wie Spahn, Merkel, Scholz, Baerbock und wie sie alle heißen noch weiter ungestraft durchgehen lässt?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was die Sesselfurzer da in Berlin und deren Mitläufer aus Grundgesetzfeinden auf Landesebene und in Ämtern und Behörden sich da ausdenken. Da wollen diese Mitglieder des Unrechtsregimes einer illegitim gewählten Anscheinsregierung in Deutschland die Menschen ganz nach Gusto in den Hausknast stecken - also das staatliche Gewaltmonopol dazu missbrauchen, gesunde Menschen ihrer Bewegungsfreiheit zu berauben, so dass diese ihrem Beruf nicht mehr nachgehen können - und dann im nächsten Schritt ebenso grundgesetzwidrig für den von Ihnen angerichteten finanziellen und auch sonstigen Schaden, der den zu Unrecht Inhaftierten dadurch entsteht, nicht mehr ersetzen?
Ja wie weit muss dieses Land eigentlich noch abstürzen in zentralen Fragen der Menschenrechte? Solche Zustände kennt man nur aus Bananenrepubliken wo die Regierenden mitunter auch gerne mal größere Bevölkerungsteile abschlachten lassen.
Ehrlich gesagt wird es Zeit diese Leute, die solche Verbrechen, wie Jens Spahn planen, unverzüglich in Untersuchungshaft zu nehmen und in Den Haag am Gericht für Völkerrecht und Menschenrechte vor Gericht zu stellen und den Prozess - und zwar kurzen Prozess - zu machen.
Sozialistische Verbrechen am laufenden Band - und kein Ende in Sicht?
Auch wenn die Junta und die Verbrecher in der Bundesregierung und deren Helfershelfer in diesem Land meinen, das Grundgesetz einfach weiter ungestraft mit Füssen treten zu können und alles und jeden, der sich einer fragwürdigen Gentherapie der Junta nicht unterziehen will, willkürlich seiner vom Grundgesetz garantierten Freiheits- und Menschenrechte beraubt, so ist und bleiben die Pläne eben dieser Minister und deren Mitgliedern in den Ministerien auf Landesebene ein Schwerverbrechen, welches mit allen Mitteln seitens des Souveräns und der Mitglieder der Gesellschaft zu bekämpfen ist.
Der erste Schritt ist den selbsternannten Staatsfürsten dieser sozialistischen Agenda des Unrechts den Nährboden für diesen Hochverrat und ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu entziehen, in dem man:
alle Arbeit in Deutschland und Europa - auch und im besonderen nach einer staatlich verordneten Quarantäne - auf unbestimmte Zeit einstellt, welche über die Befriedigung der Grundbedürfnisse des eigenen Lebens hinaus geht.
in dem man seinem Arbeitgeber kollektiv als Arbeitnehmerschaft kündigt und diesen im Stich lässt, wenn er sich mit den Plänen dieser Junta aus Menschenrechtsfeinden in Berlin gemein macht.
als Ungeimpfer sofort die staatliche Schnüffel-App namens Corona Warn App deinstalliert
im Falle eines positiven Coronatest als Ungeimpfter dies für sich behält und eigenverantwortlich dafür Sorge trägt niemanden anzustecken oder zu infizieren.
sein Geld bei seiner Bank abhebt und sich alternativen Geldformen zuwendet
die Teilnahme an der Bundestagswahl verweigert und nicht durch ein Votum bei der Bundestagswahl die fortgesetzten Verbrechen der sozialistischen Staatsbediensteten und Amtsträger - gleich welcher Partei - ex post und in Zukunft legitimiert.
ggf. sofern möglich als Nettosteuerzahler dieses Land für immer verlässt bis der Zusammenbruch der sozialistischen Diktatur aus Grundgesetzfeinden besiegelt ist und die heute Regierenden und zukünftigen Machthaber hinter Schloss und Riegel sitzen.
der Regierung und der Berliner und Brüsseler Junta aus Freiheitsfeinden jedwede Gefolgschaft verweigert und sich stattdessen privat - abseits staatlicher Überwachung auf kommunaler Ebene organisiert und untereinander Handel betreibt und auch nach dem Zusammenbruch des Sozialismus nicht mehr zu einem Staatsgebilde gleich welcher Art zurückkehrt und stattdessen die regionalen Handelssysteme einer etablierten ehemaligen Schattenwirtschaft weiter zu Gunsten der Gesellschaftsmitglieder ausbaut und diese nicht zu Gunsten irgendeines Staatsapparates oder einer von perversen Ideologien durchtränkten Politik von Taugenichtsen und Kriminellen wieder aufgibt.
den Konsum, der nicht der Befriedigung primärer Lebensbedürfnisse, wie Essen, Trinken usw. dient, maximal zurückfährt.
Strafanzeigen gegen alle staatlichen Bediensteten und Mitglieder der Regierung, wie auch Parlamentarier und Mitglieder der Justiz stellt, die versuchen das Grundgesetz zu brechen und außer Kraft zu setzen.
sich an Demonstrationen und Aktionen beteiligt, welche für die Widerherstellung der Grundrechte sich einsetzen.
sich gegen die Coronadiktatur des internationalen Sozialismus, gegen die Faustgrüßenden Menschheits- und Grundgesetzfeinde sich zur Wehr setzt - notfalls auch mit Mist- und Heugabeln, falls diese euch angreifen bzw. angreifen lassen - durch mit Euren Steuergeldern bezahlten Söldnern und Armeen...
Es gibt viele Wege und Möglichkeiten als Souverän die Grundgesetzfeinde und Hochverräter in Berlin und Brüssel zu Fall zu bringen. Man muss sie nur zu nutzen wissen.
Ich für meinen Teil werde dem System die Gefolgschaft verweigern. Und sollte Jens Spahn und andere Gestalten dieses Verbrecherstaates unter dem fadenscheinigen Vorwand einer vermeintlichen Coronainfektion mich einsperren wollen und mir zugleich den Lohn rauben wollen, weil toxische mRNA aus medizinischen Gründen mir nicht spritzen lassen will, dann soll er dies ruhig tun.
Denn dann muss er mindestens 10 Prozent der Menschen in der Gesundheitsversorgung in den kommenden Monaten in den Hausknast schicken. Den daraus resultierenden Zusammenbruch der Gesundheitsversorgung und hat die Junta dann freilich komplett alleine zu verantworten, so wie alle Schäden, die Jens Spahn und seine Mitläufer in Regierungen und Parlamenten inzwischen angerichtet haben.
Wichtig ist aus Sicht des deutschen Widerstandes schon heute auch die Staatsanwälte und Richter hoch bis zum Verfassungsgericht anzuzeigen, so denn diese die Angriffe und staatlichen Übergriffe auf die Menschen und ihre Grundrechte und das Grundgsetz nicht unterbinden.
Denn auch die Mitglieder der Justiz sind wie auch die vielen Politiker und Staatsbediensteten in den Behörden massgeblich für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich, wenn diese nicht mehr den Vorgaben des Grundgesetzes folgen.
Diese Strafanzeigen sind wichtig, weil sie nach dem Kollaps des Sozialismus in Deutschland all jene in zahllosen Prozessen zur Verantwortung ziehen werden, welche derzeit Recht beugen, Menschenrechte verletzen und das Grundgesetz außer Kraft setzen und damit den Bürgern und Menschen in diese Land massivste Schäden zu fügen, die in keinster Weise mehr für eine freiheitlich demokratischen Gesellschaft tragbar sind.
Das Grundgesetz verpflichtet jeden Bürger zum Widerstand gegen all jene im Land, wie Jens Spahn und Co, die versuchen die Menschenrechte und Grundrechte des deutschen Staatsvolkes zu beschädigen oder gar ausser Kraft zu setzen.
In diesem Sinne!
Licht und Liebe!
Möge die Macht mit Euch sein!
✨🦋🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen