liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
vor ca. 45 Minuten ist die Abschlussveranstaltung der grünen Freiheitsfeinde und Klimasozislisten zur Bundestagswahl vor dicht gedrängten 4500 Schaulustigen zu Ende gegangen und der grüne Märchenerzähler Robert Harbeck und der grüne Wurmfortsatz vom Lande bekam von der amorphen Masse an Anhängern grüner Scheinidylle ohne Einhaltung von Abstandsregeln auch noch für ihr sinnentleertes Geschwurbel Standing Ovations.
Die amorphen Windelträger zeigten sich auf diesem Superspreader Event der Grünen im Herzen von Düsseldorf allerdings nicht gerade begeistert als ich mein Pappmaché, das ich auf die schnelle mit zuvor frisch gekauften Stabilos beschmiert hatte vor ihrer aller Augen 2 Stunden lang mit ausgestreckten Armen hoch in die Luft vor aller Augen in die Luft reckte.
Selbst Robert Harbeck schien meine Protestnote gesehen und gelesen zu haben und fing im Laufe seiner sinnentleerten Rede vor den Massen dann an über Freiheit zu schwadronieren ohne dabei ein Wort über den rabulistischen Klimastaat als neues Substitut des gescheiterten Sozialstaates zu verlieren.
Das ausgerechnet dieser Freiheitsdelinquent aus den Reihen der Grünen sich über dieses Thema auslässt spottet dabei jedweder Vernunft und zeigt einmal mehr, wie die grünen Freiheitsfeinde, die den harten Rechtsstaat vehement gegen alle die den Sozialismus kritisieren erneut einfordern, versuchen ihr menschenverachtenden marxistisches Gedankengut hinter dem Tarnmantel der Freiheit zu verbergen, freilich nur um das Stimmvieh, sprich die auch noch applaudieren den Schlafschafe hinterher noch mehr auszubeuten als zuvor.
Das war's erstmal für heute. Denn jetzt geht es direkt weiter zum globalen Klimastreik am Rheinufer. Mal sehen was mich da erwartet.
Mehr zu alledem demnächst hier auf der Welle.
In diesem Sinne,
Licht und Liebe!
✨🦋🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen