Samstag, 25. September 2021

Baerbock und Habeck in Düsseldorf...(2)

 


IMG_20210924_173432.jpg
Photo und Copyright @indextrader24

Baerbocks grüne Lügen - eine Hasspredigt gegen Freiheit und direkte Demokratie?


Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

gestern feierten mehr als 4500 grün verstrahlte Steuersklaven oder auch Steuerparasiten in spe den dubiosen verlogenen Wahlkampfauftritt von Baerbock, Harbeck und Co in Düsseldorf. Verlogen allein schon deshalb, weil die selbsternannte grüne Göttin Baerbock in ihrer Rede auf der Bühne meinte, dass sie unter den Zuschauern zahlreiche Plakate gesehen hätte, mit denen Populisten die Freiheit und das Leben der anderen bedrohen würden und dass der Rechtsstaat sich gegen diese Feinde der Demokratie zur Wehr setzen müsse.

SIC! Das hat gesessen!

Sollte sie etwa mich gemeint haben? Ich und ein Feind der Demokratie? Oder meinte sie etwa jemand anderes unter den Besuchern?

Dabei hatte ich noch nicht einmal was gesagt oder gar geklatscht, als Harbeck oder Baerbock ihre Luftnummern für die Masse abzogen. Wie sollte ich denn auch klatschen mit der Kamera in der einen Hand und zeitweise ewig lang mit meinen beiden Pappmachè Botschaften im Gretastyle auf dem Shadowplatz vor dem Haus der Universität in der anderen Hand oder auch beiden Händen?

Sofort fragte ich mich, welche Plakate die grüne Märchenprinzessin in ihrem Hexenkostümchen da vor mir auf der Bühne grüner Arroganz, da auf dem Menschen überfüllten Platz denn wohl meinen könnte?

Etwa die wenigen sinnentleerten Parolen Plakate ihres eigenen Parteivolkes? Oder die wenigen der Klimastreik Anhänger, die auf den nachfolgenden Klimakollaps grünscher Lesart auf der anschliessenden Demo hinweisen wollten?

Oder vielleicht das vollkommen harmlose aber durchaus gute Wahlplakat der aufstrebenden Partei "Die Basis" die sich anschickt bei dieser Bundestagswahl die 5 Prozent Hürde zu nehmen?

Nein - also Plakate, die gegen die Demokratie und Freiheit in diesem Land hetzen, vermochte ich nirgends zu sehen, auch wenn Frau Baerbock meinte zahlreiche davon unter der Menge gesehen zu haben.

Hat die Frau also Halluzinationen?

Ich könnte jetzt Fotos hier einstellen, die belegen, dass die über die Medien ausgestrahlte Aussage der grünen Lügnerin in Düsseldorf wonach Feinde des Rechtsstaates sich zahlreich auf dem Platz mit Plakaten gegen die Freiheit und das Recht im Lande aufgelehnt hätten, gezeigt worden wären, es sei denn Baerbock meinte die 4500 Besucher selbst, die vor Ort waren und ihren zukünftigen Peinigern und Rabulisten zujubelten.

Doch leider verbietet es mir ein mit Hilfe der Grünen im Juni 2016 verabschiedetes illegales Zensurgesetz per Fotobeweis zu belegen, dass Baerbock mal wieder Dinge öffentlich behauptet, die gar nicht stimmen. Ich schwöre bei Gott, dass ich auf dem Shadowplatz kein Fremdenfeindliches Plakat oder geschweige denn zahlreiche Plakate von Populisten und Rechtsradikalen gesehen habe.

Baerbock hat auch hier die Massen an der Glotze daheim vorsätzlich angelogen und damit erneut bewiesen, wessen Geistes Kind sie ist und mit Wahrheit und Ehrlichkeit nicht viel am Hut hat, solange es dem eigenen Vorteil dient und dem Machterhalt oder dem Ausbau an Macht dient.

Baerbocks und Habecks mieser Wunsch einer totalitären Klimaregierung aus staatlicher Willkür in Deutschland zu installieren sollte dem freien Menschen und der Gesellschaft als ganzes große Sorgen bereiten...


IMG_20210924_173739.jpgDie grüne Forderung nach einem Klimastaat gefährdet die Freiheit, den Wohlstand und die Grundrechte aller Deutschen - Foto und Copyright @indextrader24

Klar wurde bei Baerbock und Harbeck gestern erneut ein fragwürdiges Verständnis von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat, der nur existieren könne, wenn die Menschen die Regeln - natürlich nur die Regeln des jeweiligen totalitären Unrechtsregimes aus Rabulisten und monopolistischer Gewaltherrschaft gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz - akzeptieren würden.

Das staatliche verordnete Regeln, welche die Grundrechte und Menschenrechte einschränken, keine Legitimität vor dem Grundgesetz besitzen, ließen die Anscheinsdemokraten auf der Bühne hingegen vor den Massen ihrer verblendeten Anhängerschaft zugleich unter den Tisch fallen, ebenso wie den Widerspruch, dass Freiheit nur ohne Herrschaft und damit nur ohne staatliche Einmischung in das Leben der Bürger existieren kann.

Nein, liebe Grüne, mit Freiheit, die ihr in eurer sozialistischen menschenfeindlichen Utopie euch vorstellt, hat das das was ihr vorhabt alles nichts mehr zu tun. Eher mit dem Versuch einen grün gefärbten Unrechtsstaat zu Lasten der Freiheit und der Menschenrechte in diesem Land weiter auszubauen und alle Menschen - gleich welchen Geschlechts und welchen Alters, welcher Hautfarbe usw. - zu willfährigen Steuersklaven für den Rest ihres Lebens zu machen.

Eins haben Baerbock und Habeck freilich bis heute nicht begriffen, oder wenn sie es begriffen haben, dann thematisieren es nicht. Und dies ist die Tatsache, dass dort wo Willkür und Herrschaft herrscht, die Freiheit abgeschafft wird. Folglich gilt auch für Deutschlands Zukunft:

Mehr Staat bedeutet immer weniger Freiheit - mehr Freiheit geht nur mit weniger Staat!

Diese zentrale Botschaft sollten sich die grünen Hofnarren die den Demagogen in Grün mit ihren realitätsfernen Utopien landauf und landab inzwischen millionenfach auf den Leim gehen mal tief verinnerlichen und hinter die Ohren schreiben, ehe sie zu tausenden den zukünftigen Despoten einer grünen Diktatur zujubeln - im übrigen fast so wie vermutlich die amorphe Masse es schon beim Gröfaz tat.

Auffällig ist bei Baerbock und Habeck die ungenierte und gezielte fortlaufende Deformierung der Sprache und des Wortes - insbesondere des Freiheitsbegriffes - wenn es darum geht die Existenz der Unmenschlichkeit des grünen Sozialismus aus Ausbeutung, Enteignung, Freiheitsbeschränkung, Deindustrialisierung, Wohlstandszerstörung und zunehmender staatlicher Bevormundung zu rechtfertigen, vor allem wenn letztere auch noch chronisch das Grundgesetz aushebelt und außer Kraft zu setzen versucht.

Mit Stabilos gegen den grünen totalitären Sozialismus...


IMG_20210924_140326.jpgDie Stabilo Koalition - freie Grüne, blaue Freie und Anhänger rosaroter Politik könnten die Republik reformieren - Photo und Copyright @indextrader24

Ein Volk ohne Waffen, kann sich inzwischen gegen die Machtansprüche und Herrschaft der Willkür nur noch mit Stabilos, Edding und Pappmaché oder den bloßen Fäusten und Mistgabeln zu Wehr setzen kann, wird durch die Politik um seine Freiheit und das Recht auf Leben betrogen.

Freilich sind selbst diese Waffen machtlos gegen Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung durch professionelle Bildbearbeitung bzw. Zensur in den GEZ Medien, die damit ihrem Auftrag nach unabhängiger Berichterstattung nicht mehr nachkommen. Im nachfolgenden Screenshot aus den gestrigen Tagesthemen könnt ihr sehen wie mit Kritik am zukünftigen Klimastaat in den Massenmedien umgegangen wird. Entweder wird sie gar nicht eingeblendet in dem die Kameraführung so ausgerichtet wird, dass das Bild der grünen Scheinidylle des Klimasozialismus nicht gestört wird oder sie wird unleserlich gemacht. Wenn gleich man zugeben muss, dass es scheinbar besser zu sein scheint Protestplakate gegen den Klimastaat und Totalitarismus mit schwarzen Pinselstrichen zukünftig mehr Lesbarkeit zu verschaffen.

202109250233 Baerbock Wahlkampf Abschluss Düsseldorf Protest.pngIm Hintergrund sind meine beiden Protestplakate gegen die Errichtung eines totalitären Klimastaates nur kurz zu erkennen - Quelle des Bildzitates: Screenshot aus den Tagesthemen vom 24.9.2021

Im Grunde hätte man sich die 5 Euro für Edding und den Stabilo assistierten Widerstand auch sparen und besser in eine Pizza oder einen Döner investieren können - vom Zeitaufwand mal ganz zu schweigen.

Stabilos und Edding scheinen mir gegen sozialistische Menschenrechtsverletzung grüner Lesart inzwischen kaum noch mit Wirksamkeit über den Ort des Geschehens hinaus versehen zu sein, es sei den die Zensurpraktiken in allen Medien würden umgehend durch eine basisdemokratische Grassroot Bewegung abgeschafft werden.

Aber scheiss drauf, wenigstens habe ich meinen Arsch nach der Arbeit noch nach draußen bewegt und zum Ausdruck gebracht, dass ich den totalitären Klimastaat als neues Substitut (des kollabierenden Sozialstaates) aus Ausbeutung der Menschen und Umverteilung von unten nach oben zu Lasten der Freiheit für die junge Generation im besonderen und auch die anderen Generationen in diesem Land von grundauf ablehne, auch wenn ich mich dabei zweitweise wie jener Mann gefühlt habe, der sich in Peking 1989 gegen allein gegen die grünen Panzer der Kommunisten in China gestellt hatte.

IMG_20210924_175333.jpg

Doch wie sagte John F. Kennedy noch als er lebte?

Mut ist ein Diamant mit vielen Facetten.

Mut bedurfte es gestern sicherlich allein unter der amorphen Masse von mehr als 4500 Anhängern des irrationalen grünen Sozialismus das Schild der Freiheit mehr als einmal Stunden in den Himmel zu strecken und dafür auch zwischenzeitlich auch angepöbelt und in einem Fall auch angegangen zu werden.

Auch wenn die Forderung nach mehr Freiheit und weniger Staat den Staatsgläubigen Sozialmenschen fremd vorkommt, so ist die Forderung nach Freiheit in Deutschland und in der Welt kompromisslos ohne Anwandlungen an political correctness zu stellen. Die Forderung nach Freiheit ist dabei weder albern noch verwerflich, wie mir einige der Anwesenden zu verstehen geben wollten. Sie ist elementar, da sie den Fortbestand von uns allen in Freiheit und Menschenwürde schlussendlich garantiert - ohne dabei mit Utopien zu spielen, die darauf ausgerichtet sind die Menschen weiterhin mehr als die Hälfte ihres Lebens in Form der Steuersklaverei auszubeuten oder gar zu enteignen, nachdem diese sich zum Teil jahrzehntelang mit ihrem bereits versteuerten Lohne etwas für schwere Zeiten zurückgelegt haben.

In diesem Sinne - möge die Freiheit und der Mut mit Euch sein.

Licht und Liebe!

✨🦋🙏


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen