Samstag, 25. September 2021

Baerbock und Habeck in Düsseldorf...(3)

 IMG_20210925_211012.jpgGepanzerte Limousine von Annalena Baerbock, die vom Steuererzahler für deren private Wahlveranstaltungen finanziert und unterhalten wird - Photo und Copyright @indextrader24

Wahlkampf der Grünen auf Kosten des Steuerzahlers...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

wenn Annalena Baerbock oder Habeck über die Finanzierung ihre realitätsfernen Utopien eines totalitären Klimastaates fabulieren in denen sich alle an die Regeln zu halten haben, die der Klimasozialismus der Freiheitsfeinde aus den Reihen der Grünen bestimmt, dann tun sie gerne so als ob sie ihr eigenes Geld zur Realisierung des Größenwahns zur Verfügung stellen würden und verschweigen dabei, dass es das Geld der Steuerzahler, der Rentner, der Arbeiter, der Leistungsträger dieser Gesellschaft ist, dass sie dabei von unten nach oben umverteilen wollen und somit die Menschen in noch tiefere Armut stürzen werden, als ohne hin schon dies der Fall ist.

Wir erinnern uns dass die grüne Pest im Staate dabei sich auch einfach Coronahilfen, wie im Falle Baerbock in die eigene Tasche steckt und so tut, als hätten sie für das Allgemeinwohl in der medizinischen Versorgung ihr Leben und ihre Gesundheit riskiert, was natürlich mitnichten der Fall ist und auch niemals der Fall sein wird, weil Steuerparasiten und politische Blendgaranaten wie Baerbock und Co, Studienabbrecher, die noch nie bereit waren ihr Leben für andere Menschen zu riskieren oder einzusetzen.

Im Gegenteil - die geplanten Klimaabgaben und die damit verbundene Umverteilung von unten nach oben zerstört am Ende nicht nur den Wirtschaftsstandort Deutschland sondern auch die Zukunft der kommenden Generationen.

Europa - demnächst ein eine deindustrialisierte Fellachenkultur aus Bauern und Arbeitslosen?

Die Verschwendung des Lohnes anderer Menschen durch den skrupellosen Leviathan des Klima- und Sozialstaat wird die Schere zwischen Reich und Arm dabei weiter verschärfen und die Ungerechtigkeit in vielen Feldern der Gesellschaft weiter verschlimmern. Dabei hat das Zerstörungswerk des grünen Sozialismus gerade erst begonnen. Annalena Baerbock hat nicht ohne Grund gestern von einem Europa der Bauern gesprochen - auch wenn sie eigentlich ein Europa bauen meinte.

Der Freud`sche Versprecher von Annalena Baerbock gestern in Düsseldorf zeigt aber das Endziel der Grünen im Hinblick auf die Zukunft der Gesellschaft in Deutschland und Europa. Demnach soll am Ende aller Wahrscheinlichkeit eine **Bauern- und Arbeiterstaat** stehen, dessen Mitglieder der Gesellschaft total verarmt sein werden und unter Kontrolle eines totalitären paternomaternalistischen Staatsgebildes, namens grüner Klimaregierung bzw. Klimadiktatur stehen sollen.

Zumindest scheint dies die Phantasie von Annalena Baerbock und ihrer Mitstreiter zu sein, denn ansonsten hätte sie sich gestern nicht so eklatant verhaspelt.

Pflege von 4.3 Millionen Pflegebedürftigen Menschen wird unter rot-grün unbezahlbar werden.


IMG_20210924_160338.jpg
Grüne Dekadenz im Wahlkampf spottet den eigenen Klimaambitionen - Foto und Copyright @indextrader24

Während immer mehr Menschen in die Altersarmut rutschen und auch in Zukunft weiter rutschen werden und dies in den kommenden Jahren sogar ganz massiv, träumen die grünen Realitätsverweigerer und weltfremden Spinner von einer klimagerechten bizarren Welt, in der nicht der Einzelne mehr über sein Leben verfügen darf, sondern der Staat und dessen linke wie auch Rechte Hand des Unrechts.

Grüne - Wasser predigen und fortlaufend Wein saufen...

Zwar predigen die scheinheiligen Sozialisten in den Reihen der Grünen, dass die Menschen in diesem Land dem Klima zuliebe nur noch Wasser saufen sollen und auf alles verzichten mögen. Doch gleichzeitig wird die Partei der Grünen nicht müde die Grundrechte der Menschen in diesem Land weiter systematisch unter dem Vorwand des Klimaschutzes zu zerstören, während sich die Chergen rund um Baerbock genüsslich die Taschen gleich reihenweise mit deutschen Steuergeldern vollstopfen.

Das ist nicht nur verlogen und scheinheilig - es ist ebenso mehr als nur hochverräterisch in meinen Augen. Dieser grüne Hochverrat manifestiert sich in vielen Teilen der Gesellschaft inzwischen überdeutlich und signalisiert einen zunehmenden Bedeutungsverlust des Grundgesetz als Grundlage für eine freiheitliche, friedliche und die Menschenrechte achtende Gesellschaft in diesem Land.

Denn würden die Hygieneregeln der Sozialisten auch bei Wahlveranstaltungen, wie jener der Grüne gestern konsequent umgesetzt werden, dann hätte diese Ablenkungsshow mit Blick auf das Vorgehen gegen die regimekritische Querdenkerbewegung in Düsseldorf schon nach 10 Minuten unter Einsatz von Wasserscheinwerfern abgebrochen werden müssen, da alle Coronaregeln gebrochen wurden, angefangen beim Mindestabstand bis hin zu erforderlichen Hygienekonzepten und Abstandsregeln...


IMG_20210924_173640.jpgDieser einzige Hygienehinweis für mehr als 4500 Besucher wurde erst sichtbar als die Masse sich entfernt hatte. - Photo und Copyright @indextrader24

Man stelle sich vor 4500 Querdenker hätten in Düsseldorf so dicht gedrängt in der Innenstadt gestanden. Wie große wäre wohl der Aufschrei in der gekauften Systempresse am nächsten Tag gewesen.

Doch in Düsseldorf passierte nichts - kurz nix, nada, rién, nothing.

Die Staatsgläubigen standen wie in der Massentierhaltung dicht an dicht gedrängt und haben im ungünstigen Fall tatsächlich aus der Baerbockveranstaltung eine Dilemma gemacht.

Das dabei der CO2 Fussabdruck von Baerbock nach 14000 Kilometern in einer vom Steuerzahler finanzierten und gepanzerten Limousine extrem groß war, interessiert dabei nicht einmal mehr Gotthilf Steuerzahler.

Allein daran erkennt man wie verlogen die mediale Berichterstattung der Presstituierten in diesem Land ist und warum immer mehr Menschen in den kommenden Jahren zu Opfern eines gnadenlosen grünen Klimaschwindels werden, wobei die Personen, die sich anmaßen über das deutsche Volk hinweg beliebig herrschen zu können, dabei politische Gegner zunächst mundtot zu machen und dann ggf. eines Tages auch gezielt willkürlich verfolgen zu lassen.

Auf jeden Fall ist klar, dass bei gleichem Maßstab, wie man ihn bei den Querdenkern anlegt, gestern sofort die gesamte Wahlkampfveranstaltung der Grünen hätte abgesagt werden müssen.

In diesem Sinne - möge die Freiheit und der Mut mit Euch sein.

Licht und Liebe!

✨🦋🙏


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen