Montag, 13. September 2021

Verdacht auf schwere Impfreaktionen und Reanimationen in Oberhausen nach COVID-19 Impfungen mit Biontech

Schwere Impfkomplikationen bei Booster Impfungen mit Biontech Impfstoff im ASB Haus in Oberhausen...
Mutmaßlich schwere Nebenwirkungen nach Biontech Impfung
im Rahmen von Booster Impfungen 
führten zu Reanimationen und schweren Erkrankungen im ASB Haus in Oberhausen.

Liebe Mitleser,

heute Abend wurde mir ein FAX zugespielt in dem die Kreisstelle in Mönchengladbach der Ärztekammer Nordrhein der Kassenärztlichen Vereinigung in Düsseldorf an alle impfenden Ärzte gerichtet mitteilte, dass bei einer Auffrischimpfung von 90 Bewohnern im ASB Haus zwei Menschen wiederbelebt werden mussten, ein Mensch verstarb und 9 weitere mit schweren Erkrankungen nach der Impfung zu tun hatten, die sowohl das Herzkreislaufsystem, das Nervensystem und andere Organfunktionen in Mitleidenschaft gezogen haben.


Schreiben und Warnung der Kreisstelle Mönchengladbach an die Ärzte und Pflegekräfte mit Mitteilung an die KV Nordrhein.

Da nicht auszuschliessen ist, dasss der Screenshot von dem besagten Fax ein Fake ist, welcher von politischen Gegnern der Regierung in Umlauf gebracht wurde, habe ich ich kurz recherchiert und festgestellt, dass es laut Medienberichten der Lokalpresse in Oberhausen dort tatsächlich zu mutmaßlich schweren und schwersten Impfkomplikationen im Rahmen der Auffrischungsimpfung (Drittimpfung) mit dem Impfstoff von Biontech gekommen zu sein scheint.

Der Todesfall soll sich laut Lokalpresse jedoch nicht im Zusammenhang mit Biontechs Impfstoff ereignet haben, was keinesfalls darüber hinweg täuschen kann, dass bei nur 90 Patienten 9 Geimpfte schwer erkrankt sind und weitere zwei Patienten sogar wiederbelebt werden mussten.

Ich rate daher allen geimpften Personen derzeit ab sich weiter mit mRNA Produkten oder Hybridviruskonstrukten noch einmal behandeln zu lassen, so denn sie nicht Gefahr laufen wollen dauerfhafte Organschäden, insbesondere am Herz, der Lunge, dem Gehirn und anderen Organsystemen davon tragen zu wollen.

Meiner Meinung nach muss man nach diesen Vorfällen in Oberhausen dem Impfstoff von Biontech bis zur Klärung der genauen Umstände dieser schweren Impfkomplikationen unverzüglich die Zulassung entziehen und dies auch über die Grenzen der EU hinaus, sofern Fremdeinwirkung durch Dritte, z.B. bei der Bereitstellung der Spritzen ausgeschlossen werden kann.


Quellenbezug:  https://lokalklick.eu/2021/09/09/krisenstab-nimmt-stellung-zu-den-vorkommnissen-im-asb-seniorenzentrum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen