Mittwoch, 20. April 2022

Die Welt steht Kopf - zur Hölle mit Anton Hofreiter und den Nato-Marionetten in Berlin und Brüssel...

 

image.pngDer Traum vom Frieden - Sonnenuntergang bei Leuth - Location: Naturschutzgebiet Schwalm-Nette-Maas bei Leuth - 16 April 2022 - 20:30 MESZ - Photoart by @indextrader24

Servus Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mal Hand aufs Herz - geht Euch diese permanente Kriegshetze und systematische Verarschung seitens der Taugenichtse, Faulärsche, Steuerparasiten, Studienabbrecher, Kriegsdienstverweigerer und der Scheinintellektuellen in diesem Land nicht langsam genauso auf den Senkel, wie mir?

Ich meine, wie bekloppt - ja durchgeknallt muss man in der Birne sein - zu glauben, dass durch noch mehr Waffenlieferungen und damit noch mehr Massenmord ein Land wie die Ukraine befriedet werden könnte!?

Nun wollen die grünen Steuerhinterzieher und Lohndiebe, die kriminellen Klimafanatiker vom Schlage eines Anton Hofreiters das Morden in der Ukraine noch intensivieren, in dem Sie Panzer und Waffen, die Eigentum des deutschen Staatsvolkes sind, in Kriege führende Länder wie die Ukraine schicken wollen. Ja geht´s eigentlich noch? Haben diese Vollpfosten in Berlin und Brüssel eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Wie bescheuert, ja wie dämlich und idiotisiert muss man eigentlich in der hohlen Birne eigentlich sein, um solche Forderungen überhaupt zu stellen und noch schlimmer dann als Wurmfortsatz ukrainischer Menschenfresser auch noch erfüllen zu wollen, anstatt den ukrkainischen Botschafter im Kanzleramt einzubestellen und ggf. des Landes zu verweisen?

Es sind Menschheits- und Demokratiefeinde vom Schlage eines Anton Hofreiter, über dessen Bundeswehrzeit man nichts erfährt oder weiß und die man am besten in einen ausgesonderten Marder Panzer zusammen mit Cem Özdemir, Ricarda Lang, Robert Habeck und Annalena Baerbock in die Ukraine direkt nach Mariupol schicken sollte, damit sei einmal in ihrem Leben erfahren was es heißt Menschen der Hölle und Barberei eines sinnentleerten Krieges zum Fraß zu werfen.

Wenn diese Gestalten nach einem solchen dreiwöchigen Kriegseinsatz an der Front in Mariupol noch am Leben sind und weiter auf Waffenlieferungen bestehen, dann sollte man sie direkt wieder an die nächste Kriegsfront in der Ukraine schicken bis sich ihre unstillbaren Agressionen und narzistischen Störungen ausgelebt und ins Gras gebissen haben, so dass Gott höchstselbt über sie richten und urteilen kann.

Politische Vollpfosten und grüne Menschenverachtung wollen mit anderen EU-Sozialisten das Naziregime in der Ukraine mit deutschen Steuergeldern und Waffen unterstützen und weiter die Menschen in den Tod bomben...!!! Komplett Hirnverbrannt!

Diese kriminelle Bande aus Quacksalbern und Scheinintellektuellen, aus Taugenichtsen und Menschenfressern - diese Gestalten, die von sich behaupten sie seien Pazifisten und Freunde der Menschheitsfamilie - sie alle gehören für den Rest ihres Lebens bei Wasser und Brot hinter Gitter und auf keinen Fall in eines der deutschen Landes- oder Bundesparlamente.

Geschichtsvergessene Lügner und Anhänger der Massenmordindustrie in Regierungen und Parlamenten sind für ein Land und ein Volk, das wie das deutsche Volk die Schrecken des ersten und des zweiten Weltkrieges bereits mitgemacht hat in jeder Beziehung untragbar. Sie gehören abgesetzt und wegen versuchten Hochverates und Verbrechen gegen die Menschlichkeit für den Rest des Lebens hinter Gitter - und zwar sofort und nicht erst in 10 oder 20 Jahren...

Das Dreckspack von Kriegshetzern, Tomatensaftverschüttern und Freiheitsfeinden gefährden die Zukunft, den Frieden und den Wohlstand in Deutschland und Europa...

Schicken wir auch alle anderen Kriegsfanatiker in der Gesellschaft zur Hölle - nach Mariupol - auf eine Reise ohne Wiederkehr. Legen wir ihnen - wie auch Anton Hofreiter, Robert Habeck, Ricarda Lang und Annalena Baerbock noch ein paar Granaten in ihre heißgeliebten Panzer ins Gepäck, die sie werfen können ehe sie ins Gras beißen - in einem Krieg, an dem Deutschland sich niemals hätte beteiligen dürfen.

Ich hab´ die Faxen dicke von Kriegsfanatikern, Steuerbetrügern, Steuerparasiten, Faulärschen, Studienabbrechern und Schwafelbacken weiterhin belästigt, drangsaliert, bestohlen oder bevormundet zu werden. Zur Hölle mit den Scheinintellektuellen Taugenichtsen in diesem Land.

Setzen wir den systemischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende - entziehen wir ihnen die finanzielle Unterstützung - nicht nur für ihre politischen Vorhaben, sondern auch für alle anderen Spinnereien, die diesen Taugenichtsen und Menschheitsfeinden durch den Kopf gehen - frei nach dem Motto -

No Money - No War!

Peace!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen