Mittwoch, 6. April 2022

Ukraine - so bombardierte die ukrainische Staatsführung die Zivilbevölkerung im Dombass seit Jahren in den Tod...

Wlodomir Selenskij ist ein Massenmörder - auch wenn die Massenmedien hierzulande das Gegenteil behaupten, so klebt an den Händen des ukrainischen Staatschefes, wie auch von Klitschko das Blut von zehntausenden Menschen, von Frauen und Kindern.

Die Natomarionetten in der Ukraine sind nichts anderes als Menschenfresser - sprich Massenmörder. Die nachfolgende Dokumentation aus Frankreich zeigt die Verbrechen der ukrainischen Regierung und die jahrelange Bombardierung des Dombass durch das Regime in Kiew. Über 10000 Menschen hat die Staatsführung in Kiew seit dem illegalen Putsch und Regimechange auf dem Maidan im Jahre 2014 mit Unterstützung aus Deutschland und der EU in den Tod gebombt und ermorden lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=bN68OfFKaWs

Das die Massenmörder in Kiew, welche ihre eigene Bevölkerung abschlachten lassen um Nato Interessen in einem Stellvertreter Krieg an der Grenze zu Russland durchzusetzen ist Ausdruck größtmöglicher Menschenverachtung, welche auch von der parlamentarischen Opposition in der Ukraine, die durch die Staatsführung inzwischen mehr oder weniger festgesetzt wurde, angeprangert wird.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Xc1MfLsZwcY&feature=emb_logo

Wenn jemand vor ein Kriegsverbrechertribunal gehört, dann sind dies vor allem alle ukrainischen Präsidenten seit dem Jahre 2014 und der aktuell als Diktator in der Ukraine regierende und mordende ukrainische Präsident Selinskiej, der auch noch mit Steuergeldern und Waffen aus Deutschland für einen illegalen Angriff auf die eigene Zivilbevölkerung seit Jahren unterstützt wird.

Die vermeintlichen Kriegsverbrechen der russischen Armee in Butcha, die in der Propaganda herumgereicht werden erwecken auf mich den Anschein als seien sie gestellt und inszeniert. Aus rechtsmedizinischer Sicht darf angezweifelt werden, dass die gezeigten Leichen, sofern es wirklich welche waren, Wochenlang in den Straßen gelegen hätten. Denn auf den Bildern, die in den Medien gezeigt werden fehlt es an Hinweisen, welche die Annahme einer wochenlangen Verweildauer der Toten auf den Straßen rechtfertigen würde. Insbesondere fehlt es an Spuren von Tierfraß und fortgeschrittener Verwesung der Opfer, wie sie nach wochenlangen Fäulnisprozess in der freien Natur normalerweise zu erwarten wäre. Ich gehe daher davon aus, dass das Video und Bildmaterial, dass uns in den Medien und der Presse gezeigt wird fake news sind und die Aufnahmen gestellt sind um Stimmung gegen Russland zu betreiben. 

Wie in jedem Krieg ist das erste was in einem Krieg fällt, die Wahrheit - das gilt im besonderen auch im Hinblick auf die Darstellung des Krieges und die Zuordnung von Schuld an den Opfern in der Zivilbevölkerung. Ich traue Selenskiej zu, selber auf die Bevölkerung schiessen zu lassen um entsprechende Bilder für die westliche Propaganda zu produzieren, sofern das ganze nicht sogar eine von langer Hand geplante Propagandashow darstellt, welche über den Völkermord der ukrainischen Staatsführung im Dombass ablenken soll. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen