Samstag, 17. November 2018

Ist Angela Merkel immer noch Bundeskanzlerin?

Es scheint so, dabei hatte man den Eindruck in letzter Zeit, dass sie bereits dabei ist ihren Platz im Bundeskanzleramt zu räumen. Denn immerhin hat die Bundeskanzlerin wiederholt die Menschen in diesem Land belogen. Geflissentlich wird dies aber von ihr offenbar nur zu gerne ausgeblendet.



Es ist daher mehr als grotesk wenn Personen, die sich der Lüge bedienen, dreisterweise andere Menschen der Lüge bezichtigen und Kritiker ihrer Hochverratspolitik als "Rechtsradikale" zu denunzieren versucht. Es mutet schon geradezu bizarr an, wenn Merkel dann auch noch den moralischen Zeigefinger hebt um die schwarz-rote Hochverratspolitik des fortgesetzten Unrechts mo Deutschland zur Förderung des  kollektiven Asylmissbrauchs im nachhinein zu legitimieren.

Wie soll ein Land dies nur ertragen?

Gar nicht - der gesamte schwarz-rote Sozialismus gehört abgeschafft und verboten. Denn schwarz-rot waren auch schon andere sozialistische Politiker in diesem Land unterlegt, welche mit ihrem Nationalsozialismus großes Elend über  Deutschland und Europa brachten. 

Wer glaubt dass dies mit dem Internationalsozialismus  der EU-Despoten ohne jedwede demokratische Legitimation unter Merkel und ihrem Gefolge besser werden wird, der hat wahrscheinlich aus der  deutschen Geschichte nichts dazu gelernt...

Carpe noctem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen