Freitag, 2. November 2018

UN-Migrationspakt - der sozialistische Hochverrat am deutschen Volk soll salonfähig werden...

Liebe Leserin,

lieber Leser,

liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

derzeit bahnt sich eine Katastrophe globalen Ausmaßes an - eine von den vermeintlichen Eliten lange geplante Aushebelung des Rechtsstaates und der Rechtsordnung in Deutschland und Europa, welche unter Federführung der Bürokraten im auswärtigen Amt erfolgt und für deren Tätigkeit einzig und allein der antilibertäre Sozialist namens Heiko Maas von der SPD in seiner Position als Bundesaussenminister verantwortlich ist.

Der globale Sozialismus und der UN-Migrationspakt...


...sind eine Gefahr für den Weltfrieden!

Zwar versuchen die Massenmedien den geplanten Hochverrat am deutschen Volk in Form des UN-Migrationspaktes, der am 10/11. Dezember ratifiziert werden soll, und dessen katastrophale Folgen für unsere Nation und Europa im ganzen herunter zu spielen und zu verniedlichen, damit der ehrenwerte Ausseminister von der SPD, der für diesen Wahnsinn, der demnächst auf Deutschland zu rollen soll verantwortlich zeigt, und der ohne Volksbefragung die elementaren urbanen Interessen auf nationale Identität der deutschen Nation und der Völker Europas mit Füssen tritt, möglichst unbehelligt davon kommt, wenn der Massenansturm von Wirtschaftsmigranten unsere Sozialsystem zerstören wird und den sozialien Frieden in Europa den Bach runtergehen lassen wird.

Schon heute leben gefühlt in Metropolen wie Düsseldorf auf Kosten der Nettosteuerzahler und der zukünftigen Generationen rund 50 Prozent der Personen von den Erträgen der hart arbeitenden Bevölkerung, die dafür jeden Euro inzwischen dreimal umdrehen muss. Ganze Geschwader an sozialistischen Nieten, Soziologen, Schwaflern und Scheinintellektuellen Nichtsnutzen leben inzwischen auf Kosten des Wohlstandes der kommenden Generationen und stecken sich, wie im Sozialismus üblich die Taschen voll. 

Gerade und im Besonderen sind für diese katastrophalen Entwicklungen und Mehrausgaben von mindestens 22 Milliarden Euro pro Jahr, vermutlich aber eher das 3-4 fache davon, allein in Deutschland zu Gunsten eines unproduktiven importierten und in Teilen gewaltbereiten und in der Summe überwiegend eher vorliegenden bildungsschwachen und strukturellen Analphabetentums aus den Slums dieser Welt die Altparteien verantwortlich - namentlich die CDU/CSU, SPD, die FDP, die Grünen und die Linke - sprich die gesamte Garde des Sozialismus von Antivolksparteien und deren Mitläufern und Marionetten, die sich nun um die neue Führung der Firma BRD einen Schlagabtausch leisten werden, der geflissentlich davon ablenken soll, dass weiter jeden Tag bei sperrangelweitoffenen Grenzen Abertausende illegale Grenzübertritte erfolgen, die mit einem fortgesetzten Missbrauch des Asylrechtes verbunden sind.


CDU/CSU, SPD, Grüne, wie Linke sind zusammen mit der FDP dabei dieses einstmals wunderbare Land nicht nur in seinen Grundfesten zu erschüttern und zu ruinieren, sondern haben es schon an vielen Stellen bereits zugrunde gerichtet und werden Deutschland und damit Europa weiter zerstören, in dem man illegale Grenzübertritte mit Hilfe des UN-Migrationspaktes im nachhinein legalisieren will, anstatt die massenhafte illegale Migration nach Deutsschland und Europa zu unterbinden und die Massen an Wirtschaftsmigranten ohne Bildungsniveau und Sprachkenntnisse zusammen mit dem oftmals vorliegenden nachgeholten Analphabetentum, in ihre Heimatländer abzuschieben und dem Asylmissbrauchs in Millionen Fällen zu unterbinden.

Der UN-Migrationspakt, der nach Plänen der Hochverratsparteien in Berlin und Brüssel noch vor Weihnachten, den Untergang Europas und Deutschlands besiegeln soll, wird am Ende zu schweren Verteilungskämpfen in Europa und damit zum Bürgerkrieg in den betroffenden Ländern führen.

Es kann daher nicht verwundern, dass Länder wie Polen, Ungarn, Österreich oder auch Dänemark, die scheinbar nicht ganz den Verstand verloren haben, wie jene Kaste an Sozialisten in Berlin und Brüssel die mit Hilfe des politisch medialen bürokratischen Komplexes einen Pakt gegen das deutsche Volk und Europa schmieden wollen, im Vorfeld der marrokanischen Verschwörung des Internationalsozialismus gegen Europa und dessen urbane Interessen eine klare Absage erteilen.

Jeder Politiker der den UN-Migrationspakt unterstützt und fördert macht sich meines Erachtens des Hochverrates am Deutschen Volk schuldig und gefährdet damit den sozialen Frieden nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa.

Schon jetzt ist dieser soziale Frieden im Hinblick auf die zahllosen Morde und Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen in schwerstem Maße beeinträchtigt. Hier nun auch noch einen Pakt auf globaler Ebene gegen die nationalen Interessen souveräner Staaten zu schmieden und zu unterstützen ist nicht nur Ausdruck eines Missbrauchs der ordnungspolitischen Gewalt durch die sozialistischen "Heilsbringer" in Berlin und Brüssel,  sprich den weiter regierenden Sozialismus, der auch ohne Merkel mit riesem Tempo an der Zerstörung Deutsschlands und Europas arbeitet, er ist auch Ausdruck des kompletten Versagens der Kontrollorgane, welche die Legislative und Exekutive eigentlich im Interesse des deutschen Volkes kontrollieren soll.

Wer hat das auswärtige Amt eigentlich ermächtigt einen UN-Migrationspakt gegen die Interessen des deutschen Volkes zu fördern, zu unterstützen und auf den Weg zu bringen - ohne dass darüber auch nur ansatzweise eine parlamentarische Kontrolle und Diskussion erfolgt ist.

Auch hier zeigen sich wiederholt Missbrauchstatsbestände im Amt - vermutlich mit Rechtsbeugung gepaart - durch die zuständigen verantwortlichen Regierungsvertreter.

Der UN-Migrationspakt ist ganz klar grundgesetzwidrig, da er auch Wirtschaftsmigranten ein Aufentehaltsrecht in Deutschland und Europa erlauben soll. Dies ist jedoch im Grundgesetzt nicht erlaubt, da laut Art. 1 der § 16 des Grundgesetztes nur politisch Verfolgte in Deutschland das Recht auf Asyl geniessen dürften.

Zitat aus dem Grundgesetz:

"
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden."

Jeder Politiker und Beamte der versucht das Grundgesetz mit Hilfe des UN-Migrationspaktes auszuhebeln, gehört nach meinem dafürhalten wegen Hochverrates und Missachtung des Grundgesetzes vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Sollten die Unionsparteien und Antivolksparteien aus CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen, wie auch die Linken dieses grundgesetzwidrige sozialistische und antilibertäre Machwerk durchwinken, dann sind diese Antivolksparteien auch für den später daraus resultierenden Bürgerkrieg mit vermutlich Millionen von Toten in Europa verantwortlich zu machen.

Es ist mehr als unverantwortlich, wenn dieser UN-Migrationspakt von Deutschland, wie derzeit geplant ratifiziert werden sollte.

Da spielt es keine Rolle ob dies mit Billigung der Kanzlerin, von Merz oder wem auch immer erfolgt....

Auch in dieser zentralen Frage der Daseinsberechtigung und urgeigenster nationaler Interessen wurde das deutsche Volk erneut nicht gefragt und kurzerhand von der internationalen Garde an Sozialisten übergangen und entmündigt.

Das Volk hat jedoch dafür zu sorgen, dass das Grundgesetz geschützt wird und jene zur Verantwortung gezogen werden, die dieses Grundgesetz - aus welchen Gründen auch immer - auszuhebeln versuchen.

Es ist ein Skandal was da in Berlin und Brüssel nun an Plänen im Hinblick auf die Forcierung eines internationalen Bevölkerungsaustausches in Europa ans Tageslicht kommt.

Wer glaubt, dass solche Pläne friedensstiftend wären, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. Vielmehr ist davon auszugehen, dass es zu Bürgeraufständen, zum Zusammenbruch der Sozialsysteme und zu Millionenfachen Sterben in Folge ausartender Revolten auf den Straßen in Europa mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird.

Europa - und Deutschland im speziellen sollen durch eine Kaste an mafiös agierenden Politikern offenbar gezielt zugrunde gerichtet werden - und das geht gar nicht....

Zielführender als die Einführung eines vor Sozialismus nur so triefenden Migrationspaktes wäre die Beendigung aller Kriege auf dem Planeten und der Aufbau der von Bomben zugrunde gerichteten Nationen auf dieser Welt, die Abschaffung der Fiatgeldsysteme und die Wiedereinführung des Gold- und Silberstandards oder einer Öl oder durch einen anderen Rohstoff gedeckten Geldsystems...

Doch daran scheint der inzwischen international agierenden Sozialismus in all seinen "bunten" Erscheinungsformen nicht einmal ansatzweise zu denken. Kein Wunder ermöglicht doch der Geldsozialismus es den Sozialisten sich weiter auf Kosten der Allgemeinheit - unbeschadet der Zahl der Opfer, die dadurch zu beklagen sind - weiter zu bereichern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen