Sonntag, 25. November 2018

Paris in Flammen - Demonstranten in Frankreich rufen zum Widerstand auf...


Symbolbild - Quelle des Bildzitstes: pixabay
In Paris hat es den Anschein als ob die Unruhen zu den jüngsten Plänen einer Erhöhung der Mineralölsteuern durch die sozialistische Regierung zu einem Bürgerkrieg ausarten - oder zumindest die Vorstufe zu einem solchen darstellen.
Eine Entwicklung, die auch in nicht allzu ferner Zukunft Deutschland erfassen kann - spätestens dann wenn die Pläne zu einer offiziellen Vergemeinschaftung der Schulden seitens der EU-Sozialisten in Deutschland und Frankreich tatsächlich realisiert werden und auf breiter Front zu weiteren subtilen massiven Enteignungen der Menschen hierzulande führen.
Während durch Paris die Schlachtrufe der Demonstranten schallen, welche da lauten: "Resistance Macron! Resistance Macron!", was soviel heißt: "Widerstand, Macron!" hoffen vermutlich in Berlin immer noch viele Vertreter des hiesigen Weichspülsozialismus, dass Zustände wie zur Zeit in Paris an Deutschland vorbei gehen mögen, vor allem wenn die sozialistische Räuberbande eines alternativlosen predigenden Despotismus weiter ihren Streifzug durch das Eigentum der Bürger und den Lohn der hart arbeitenden Bevölkerung nach französischem Vorbild mit Hilfe des medial-bürokratischen Komplexes fortsetzt.
Die Gendamerie in Paris musste mit einem Großaufgebot an Polizei den Präsidentenpalast vor der aufgebrachten Menge schützen und ging dabei mit voller Härte gegen die Demonstranten vor. Ein Sturm auf die Bastille der Neuzeit war es freilich noch nicht, aber er könnte es durchaus noch werden.
In Frankreich mehren sich die Zeichen für eine Rebellion, einen Aufstand des Souveräns gegen das Establishment, welche Erinnerungen an die französische Revolution wach rufen.
Auch daran ist die Bundesregierung mit ihrer desolaten Wirtschafts- und Finanzpolitik nicht ganz unschuldig, da diese wie des öfteren hier dargestellt soziale Probleme aus Deutschland in die anderen EU-Länder verlagert - allem voran durch ihre Niedriglohnpolitik und der gepredigten Alternativlosigkeit des Euros, welche die Arbeitslosigkeit massenhaft in andere EU-Staaten exportiert hat.
Der Brandherd in Paris, der sich dort gegenwärtig ausbildet könnte dabei recht schnell für einen "heißen" Winter in Europa sorgen und zu einem Flächenbrand werden. Gut möglich, dass die Bundeskanzlerin dann am Ende ihre politische Karriere im Bundeskanzleramt bei einer solchen Entwicklung vorzeitig beenden muss, um den Zorn des Souveräns, der sich dann auch in Deutschland sein Ventil suchen wird, zu kanalisieren.
Insofern sind die Proteste und Aufrufe zum Widerstand gegen das Establishment, wie sie durch die Straßen von Paris nun schallen, alles andere als ein Loblied auf die vermeintlichen Volksvertreter diesseits wie auch jenseits des Rheins.
Es ist zu befürchten, dass Merkel ihrem "Freund" Macron mit Milliarden an Steuergeldern aus deutschen Landen versuchen wird zu helfen um das französische Feuer zu löschen, wohl wissend, dass dieses Geld der Bürger dann im eigenen Land fehlen wird, um die sich hier entwickelnden Brandherde in der Gesellschaft dann später unter Kontrolle zu bringen.
Es zeigt sich einmal mehr auch in Paris dieser Tage, welch destruktive Wirkung der Sozialismus auf den sozialen Frieden einer Gesellschaft hat und wie massiv durch diesen eine freie und offene Gesellschaftsform nachhaltig in Frage gestellt wird.
In Paris beginnt dieser Tage offenbar der Kampf um die Freiheit der Bürger der Grand Nation. Gut möglich, dass dies Ansteckungseffekte auf andere europäische Länder haben wird, die ebenso wie Frankreich in den letzten 15 Jahren einen Linksruck erfahren haben und die Menschen und Bürger ihrer eigenen Nation noch weiter im Namen der Solidarität und einer Scheinmoral zu plündern versuchen.
Nun ist Paris schon immer ein unruhiges Pflaster gewesen - nicht erst seit November 2018. Und mann weiss nie ob die Bilder die uns aus Paris dieser Tage mit den "Gelbwesten" erreichen am Ende nicht sogar gestellt sind und von langer Hand vorbereitet wurden, um ganz andere Ziele eines sozialistischen Überwachungsstaates zu verfolgen, an dessen Ende eine Diktatur über das Volk errichtet wird und die freie offene Gesellschaft abgeschafft wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen