Sonntag, 20. September 2020

Deutschlands erstes Auto mit Photosyntheseantrieb...

 IMG_20200918_175458.jpgFoto eines Prototypen des ersten Autos in Deutschland, welches Photosynthese als Antrieb verwendet... - Foto und Copyright - www.indextrader24.com

In Düsseldorf konnte dieser Tage gut gesichert hinter einem Meterhohen Stahlzaun das erste Auto mit einem Photosynthese Antrieb bestaunt werden. Die deutsche Antwort auf den Klimawandel der in Zukunft einen signifikanten Beitag zur Reduktion der Treibhausgase leisten soll wartet mit innovativem klassischen Design aus Italien auf und paart dies mit der deutschen Ingineurskunst des 21. Jahrhunderts.

Nach der Abschaffung des Verbrennungsmotors und dem kläglichen Scheitern der E-Mobilität nach dem jahrelangen Stromausfall und zahlreichen Black Outs in Deutschland und Europa war neuer Forschergeist und Ideenreichtum gefragt um alternative Lösungskonzepte zu präsentieren, die auch noch im Stande sind klimaneutral CO² wieder in Luftsauerstoff um zu wandeln ohne dabei irgendwelche Treibhausgase freizusetzen.

Das auf Basis eines Grasantriebes konzipierte Modell eines deutsch-italienischen Joint Ventures soll als Erlkönig weltweit bereits im Einsatz und auf Erprobungsfahrt sein.

Je nach Fahrtstrecke benötigt der Photosynthese-Antrieb dreimal täglich eine Dusche mit mindestens 3 Litern Wasser pro Quadratmeter um halbwegs passable Geschwindigkeiten zu erreichen.

So schafft es der Photosyntheseantrieb bei diesem Sondermodell immerhin in 30 Minuten Null auf 5 km/h und erreicht bei idealen Witterungsbedingungen mit Schauerwetter im Hochsommer eine Reichweite von bis zu 3 Kilometern.

Die Grünen prophezeien dem neuen Photosynthese Antrieb eine große Zukunft und hoffe auf Milliardensubventionen für den neuen Graßporsche mit Cannabisantrieb aus dem Hause Porsche, der zusammen mit Mercedes in den kommenden fünf Jahren zur Serienreife weiterentwickelt werden soll.

Bis aus diesen Prototypen allerdings serienreife Fahrzeuge werden, müssen sich die Autoenthusiasten wohl noch rund 20 Jahre gedulden. Denn so viel Zeit wird allein für die Entwicklung von Hochleistungsphotosynthese Antrieben veranschlagt die selbst bei -45 Grad Celsius, wie auch Temperaturen von über 80 Grad in der prallen Wüstensonne trotzen sollen...

SEND wiht LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen