Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
ein grüner Politiker, der vollkommen unfähig ist, ein Studienabbrecher, der es nicht einmal geschafft hat sein Studium der Sozialwissenschaften zu beenden, kurzum ein scheinintellektueller Versager schickt sich an in der Landeshauptstadt Düsseldorf das Amt des Oberbürgermeisters zu übernehmen. Damit wird klar, dass die Hirnwäscheindustrie der Massenmedien und die Herrschar an willfährigen Propagandisten im vom Staat unterjochten Bildungssystem dieses Landes dem grünen Sozialismus auf dem Weg zum grünen Kommunismus der Unmenschlichkeit und Selbstzerstörung des Landes zwecks Alimentierung von Arbeitsverweigerern, Studienabbrechern, Scheinintellektuellen und noch mehr Taugenichtsen und Schwafelern den Weg an den prall gefüllten Steuertrog ermöglicht.
Wie kann es sein, dass Leute die unfähig sind, die höchsten Ämter im Land besetzen?
Düsseldorfs Posse bei der Kommunalwahl, wo entlang der Straßen sogar Aufrufe zur Ermordung von Bürgern (Tötet Nazis!) dieses Landes auf Wahlplakaten zu sehen war, zeigt einmal mehr dass der Sozialismus ein Sammelbecken der Unmenschlichkeit ist, der wenn er weiter Zulauf erhält ähnlich wie der rote Kommunimus der Stalinisten Millionen Menschen das Leben kosten und Hunger und Elend über dem ganzen Land verbreiten wird.
Denn die Negativauslese beim Personal bei den hiesigen Kommunalwahlen ist gefühlt Kilometerlang und steht beispielhaft für das systemische Versagen der Parteiendemokratie, welche echte freie Wahlen im Wettbewerb der Kandidaten abseits von Parteilisten immer wieder verhindert und zu einer Selektion der Unfähigen und Faulen führt.
Das Problem bei den Grünen, ebenso wie bei den Roten und Schwarzen oder auch den Gelben ist, dass diese Partei mit ihren Demagogen des Unrechts unter dem Vorwand der political correctness einen Staatssozialismus einführen, der auf Enteignung der Menschen, Zerstörung der Freiheiten und Zwang beruht und schlussendlich über den Weg der Planwirtschaft zu unendlich großem Elend und Leid in Deutschland führen wird.
Es ist schon bemerkenswert, dass diese Partei bejubelt wird, so wie der braune Sozialismus einstmals in Deutschland bejubelt wurde. Man solle sich nicht der Illusion hingeben, dass diese Partei und ihre Anhänger ethisch wertvolle Ziele verfolgen würde, denn auch bei den Grünen geht es schlussendlich dem Herr von Studienabbrechern und Scheinintellektuellen nur darum irgendwie sich am Trog des Steuerzahlers und der arbeitenden Bevölkerung zu laben und den Wanz vollzuschlagen.
Freiheitsfreunde und Befürworter der Grundrechte und der abendländischen Kultur nach christlichen Maßstäben sollten sich nicht der Illusion hingeben, dass die Göring, der Hofreiter und wie sie alle heißen dem Wohl des Einzelnen zugeneigt sind, denn auch der grüne Kommunismus strebt schlussendlich danach die Grundrechte des Einzelnen abzuschaffen und alle Produktionsmittel und Erzeugnisse der Gesellschaft in ein kollektives Eigentum des Staates zu überführen und damit den Wohlstand und den Lebensstandard in Deutschland vollumfassend zu ruinieren.
Die Abschaffung aller Freiheit und der Grundrechte durch die grünen Kommunisten und ihre Enteignungsphantasien und realitätsfernen sozialistischen Ansichten werden dabei nur noch von der political correctness der Merkelregierung bzw. der SED Mauermörderpartei die Linken, die inzwischen die Wochenschau in Deutschland wiederbelebt hat, übertroffen.
Wer immer Mitglieder des Sozialismus wählt - egal ob grün, schwarz, gelb oder rot oder was auch immer - der darf sich am Ende nicht wundern, wenn Krieg, Massenmord, Elend und Hunger die Folge sein werden.
Denn die Gottspieler bei den Grünen, die sich über Gott und die Schöpfung fortlaufend stellen wollen, in dem sie glauben sie hätten die Allwissenheit gepachtet (sic!) leiden unter unvorstellbarem Mangel an Demut vor Gott und der Schöpfung selbst - insbesondere aber fehlt ihnen jeglicher Respekt vor dem Grundgesetz und den Grundrechten der Bürger und Steuerzahler in diesem Land.
Das die Grünen keine Probleme haben Menschen umbringen zu lassen, haben sie spätesten seit Joschka Fischer im Kosovo Krieg bewiesen und zuletzt auch in der Causa Lybien als diese Partei für einen illegalen Krieg in der Bevölkerung mobil machen liess und die Bürger zur Kasse gebeten hat, die fortlaufenden Menschenrechtsverletzung und Bomben auf den Kosovo zu finanzieren. Pfui deibel!
Es gibt in Deutschland kaum eine Partei in der mehr Inkompetenz und Scheinintellektuelle Taugenichtse, wie auch Schwafeler und Faulärsche sich versammeln als bei den Grünen deren Ökofaschismus dem Klima und der Natur mehr geschadet hat als jede Form des freien Wettbewerbs eines freien Marktes es in all den Jahrzehnten seit dem Erscheinen der Grünen es vermocht hätte...
Es ist bestimmt kein Wunder, dass seit dem Erscheinen der Grünen in der politischen Landschaft Anfang der 80´er Jahre sich die Zerstörung der Natur beschleunigt hat. Denn Sozialismus - auch jener der Grünen Spinner ist stets auf Zerstörung aller Lebensgrundlagen verbunden, da die Ideologie dieser Partei am Ende eine zutiefst kommunistische und antilibertäre Gesellschaft ist, in der Menschen im schlimmstenfall zu Tode kommen werden.
Auf ein Leben in Frieden - ohne Staatssozialismus.
Food for thoughts.
Send with Love!
PEACE!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen