Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
COVID-19 ist eine ernste Erkrankung mit vielfältigen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit. Die Gefahren einer COVID-19 Erkrankung herunter zu spielen ist alles andere als angebracht. Denn diese Viruserkrankung existiert real. Auch hier gilt, wer nicht hören will, der muss fühlen.
Doch es gibt einen Unterschied zwischen einer COVID-19 Erkrankung und einer SARS-CoV-2 Infektion. Dieser Unterschied ist wichtig und sollte bei allen von den Medien herausgehauenen Behauptungen und Verfälschungen in der Berichterstattung zu COVID-19 stets bedacht und berücksichtigt werden. Denn nicht jedes SARS-CoV-2 Infektion führt automatisch zu einer COVID-19 Erkrankung. Rund 20 Prozent der Infizierten haben keinerlei Erkrankungszeichen, wobei sich auch hier die Frage stellt ob jemand bei dem RNA Schnipsel eines SARS-CoV-2 Virus in einem zweifelhaften PCR Test nachgewiesen werden, als Virusträger oder gar Infizierter bezeichnet werden darf.
Wer also die Grundrechte in Deutschland - die Freizügigkeit, das Reisefreiheit, das öffentliche Leben und vieles mehr einfach außer Kraft setzt - auf Basis von Zahlen einer vermeintlichen SARS-CoV-2 Infektion deren Grundlage ein ebenso zweifelhafter PCR Test mit einem CT-Wert von 42 ist und der somit reihenweise falsch positive Ergebnisse liefert - der betreibt einen Angriff auf die vom Grundgesetz geschützten und legitimen Grundrechte des deutschen Staatsvolkes und verfolgt mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz andere Ziele als den Schutz der Bevölkerung und viel mehr einer sozialistischen Agenda zur Etablierung eines Staatsterrorismus nach dem Vorbild von Marx und Engels.
Eine Diktatur kann viele Erscheinungsformen haben...
Die Diktatur als Ausdruck einer terroristischen Herrschaft hat ihren Ursprung im alten Rom. Diese römische Diktatur wurde in Zeiten höchster Not ausgerufen und bescherte dem Regenten unbeschränkte Macht. Sie ist nicht mit dem Staatsmonopolismus zu verwechseln, da die terroristische Staatsherrschaft weit über den Staatsmonopolismus hinaus mit einem enormen Missbrauchspotential vergesellschaftet ist, da die Aufhebung der Beschränkung der Herrschaft der Willkür Tür und damit der Unmenschlichkeit Tür und Tor öffnet.
Die Traumwelt von Marx und Engels in der es um eine Diktatur des Proletariats geht fußt unter anderem auf der Diktatur der Jakobiner während der französischen Revolution. Die Diktatur der Jakobiner, welche in den Wirren und der Not der französischen Revolution geboren wurde, dauerte allerdings ebenso wie die Diktatur im alten Rom nur wenige Monate ehe sie in sich zusammenbrach.
Ziel der Diktatur des Proletariats nach Marx und Engels ist es die Gegner zu entmachten und zu vernichten. Sie ist eine Diktatur der Unmenschlichkeit und des Unrechts - auch wenn sie stets im Gewand des vermeintlichen Menschenfreunds daher kommt, so ist sie ein offener Angriff auf den Nomos, die Grundrechte des Individuums, dem Recht auf ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
In Europa und in Deutschland im speziellen sind wir gegenwärtig Zeitzeugen einer vorsätzlichen Zerstörung der vom Grundgesetz geschützten Grundrechte des deutschen Staatsvolkes im Rahmen eines als Coronafaschismus zu bezeichnenden Angriffes auf den Gesellschaftskörper dieses Landes durch eine komissarische Diktatur, welche vom Parlament des deutschen Bundestages zunächst erst als zeitweiliger Ersatz der Demokratie ermächtigt wurde illegitime grundgesetzwidrige Angriffe auf die Freiheits- und Grundrechte des deutschen Staatsvolkes unter einer medialen Corona-Propaganda zu errichten.
Diese kommissarische und ebenso illegitime Diktatur des neuen Coronafaschimsus in Deutschland mit Frau Dr Kasner an der Spitze trifft ihre Entscheidungen offenbar nicht auf Grundlage medizinisch wissenschaftlicher Erkenntnisse sondern vor allem, wie Angela Merkel selbst in einer Pressekonferenz zugab vor allem auf Basis politischer Ansichten.
Eine Herrschaft der Politik über das Volk, welche vorgibt das Leben der Menschen schützen zu wollen, aber ihre Entscheidungen nicht auf medizinisch wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern aus ideologisch politischen Motiven heraus trifft, ist ein Verbrechen im Sinne des Strafgesetzbuches zum Schutz des Grundgesetzes und darüber hinaus eine schwerwiegende Verletzung des Völkerrechts in mehrfacher Hinsicht zugleich.
Deutschlands Coronadiktatur weist viele Parallelen zur Diktatur der Faschisten des 20. Jahrhunderts auf...
Die Abschaffung der parlamentarischen Kontrolle, die fehlende Autonomie der Justiz im Sinne einer echten Gewaltenteilung, der Missbrauch der Staatsorgane zum Zwecke des eigenen Machterhaltes, die fortgesetzten Übergriffe auf die Grundrechte der Menschen in diesem Land und die Aushebelung des Grundgesetzes zum Zwecke der Abschaffung jeglicher demokratischer Kontrollen sind ebenso Teil eines an den braunen Sozialismus unter dem Gröfaz erinnernden Staatswesens, welches schlussendlich Millionen Menschen weltweit das Leben kostete.
Es gehört inzwischen keine prophetische Gabe mehr dazu, angesichts des Wissens um die Geschichte des 20. Jahrhunderts und dem realexistierenden Todestrieb des Sozialismus aus Freiheits- und Menschheitsfeinden zu dem Schluss zu kommen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Säuberungswelle der Coronafaschisten damit anfängt politische Gegner und Regimekritiker, sowie missliebige Freiheitsfreunde zunächst einzusperren und im nächsten Schritt millionenfach zu foltern und schlussendlich für immer zu beseitigen, so denn das deutsche Volk dem Coronafaschismus in Berlin und Brüssel nicht alsbald in die Schranken weist und den Machthabern klar macht, von wem in diesem Land alle Macht ausgeht.
Versagt das deutsche Staatsvolk weiterhin, dann werden die Coronafaschisten länderübergreifend dazu übergehen, dass zu machen, was der Faschismus und der Sozialismus in all seinen Varianten schon immer gerne bei der Etablierung von Diktaturen gemacht hat - morden, töten und foltern.
Die illusionäre Verkennung der wahren Absichten des Coronafaschismus in Deuropa stellt eine Gefahr für die Völker des Kontinentes dar...
Das Fallbeil des Sozialismus, die Guilliotine der Unmenschlichkeit, sie wird von den Coronafaschisten in ganz Europa derzeit mit zunehmenden Tempo aller Orten errichtet. Internierungslager nach Lesart brauner Sozialisten sind dabei erst der Anfang von einer Vielzahl bereits erfolgender Übergriffe der Merkel Diktatur auf die Grundrechte des deutschen Volkes - basierend auf einer Pandemielüge, welche eine COVID-19 Endemie als Vorwand verwendet die gesamte ökonomischen Strukturen, den gesellschaftlichen Frieden und den Zusammenhalt des deutschen Volkes zu zerstören und dabei ebenso einen Genozid gegen alte und kranke Menschen betreibt, in dem durch vorsätzliches Unterlassen vor dem Beginn der Wintersaison und Desinformation der Tod der alten und kranken Menschen in abertausenden Fällen in Deutschland billigend in Kauf genommen wurde.
Oder haben sie im Oktober oder November ausser stumpfsinniger AHA Regeln aus den Reihen der Merkel Diktatur jemals Empfehlungen zur Einnahme von Vitamin D3 für Altenheimbewohner gehört, die auf Grund ihres physischen reduzierten Allgemeinzustandes eh kaum noch in die Sonne oder gar vor die Tür gehen?
Wir leben in wahrhaft üblen Zeiten in denen das kollektive Versagen der Massenmedien Teil des Coronafaschismus in Deutschland und Europa ist und wir als Gesellschaft Gefahr laufen von einer komissarischen Diktatur in eine Diktatur des Grauens zu laufen.
Die ökonomischen Schäden, welche diese Merkel Diktatur derzeit anrichtet sind von beispiellosem Ausmaß und die damit einhergehende Zerstörung der Produktionsketten nicht nur geeignet einen Kollaps der Gesellschaft im Sinne marxistischer Ideologien herbei zu führen, sondern ebenso Millionen Menschen in den Tod zu treiben, in dem diese Hunger, Elend und Armut leiden.
Wer eine solche Entwicklung - einen solchen Absturz der Gesellschaft verhindern will, der sollte nicht mehr weghören, wegsehen oder seinen Mund halten, sondern aufstehen und handeln - ohne dabei in den Narrativ der Freiheitsfeinde zu verfallen und selber sich zum Unmenschen zu machen.
Denn es it keinem Menschen und keiner Seele in diesem Land gedient, wenn wir anfangen uns spalten zu lassen und gegenseitig abzuschlachten. Denn ein solches Handeln stärkt am Ende nur die Position des realexistierenden Coronafaschismus nach Merkelscher Lesart.
In diesem Sinne - auf die Freiheit und auf das Grundgesetz und das Recht auf Leben.
PEACE & LOVE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen