Kommentar: Die Aktie von Oragenics startet gerade einen Welle 3 Impuls und schickt sich an die 1 USD Psychomarke in Bälde im Rahmen der klassischen Meinungsverändernden Welle 3 aufzuhebeln.
Die Muster sprechen für einen starken Anstieg des Wertes in den kommenden Tagen und Wochen und eine durchgreifende Neubewertung des Unternehmens.
Interessant ist dabei die Spezialisierung des Biotechunternehmens auf Lantibiotika - einer neuen Klasse von Antibiotika, welche bei multiresistenden Keimen noch Wirkung zeigen, wo selbst Reserveantibiotika wie Vancomycin versagen.
Zwar gibt es bislang nur präklinische Studien, aber den polyzyklischen Peptidantibiotika gehören im Erfolgsfall eine große Zukunft.
Die Aktie könnte daher in diesem Jahr nach dem bullish invertierten Hammer des Vorjahres um einige Dollar steigen und eine klassische Neubewertung erfahren.
Die Chancen auf einen Tradersdream nach dem Abschluss der Welle 2 zum Jahresende - stehen daher gut.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen