Mittwoch, 6. Januar 2021

Ocugen - kommt da noch mehr?

 


202101052031OCGN Cycle 1 Count At 1 C.png
Ocugen - Szenario einer Polywave Struktur im Rahmen der ersten Zykluswelle - Chart vom 5.1.2021 MEZ - erstellt mit freundlicher Genehmig stockcharts.com

Kommentar: Die Aktie von Ocugen ist mit einem Kursanstieg auf 4.60 USD gestern ins neue Jahr gestartet. Das Hoch wurde bereit vorbörslich erreicht - ehe Gewinnmitnahmen zu einer Korrektur des Anstieges führten. Ist damit der Anstieg beendet oder kommt da noch mehr?

Übergeordnet ist aus Sicht des Charts der Aufwärtstrend intakt und mit einem neuen Verlaufshoch bestätigt worden. Die Meinungsverändernde Welle in Form eines Welle 3 Impulses dürfte sich als Trending weiter fortsetzen und der ersten großen Zykluswelle weiter Auftrieb verleihen.

Der Anstieg über den Long Break Out Trigger bei 3.42 USD dürfte vermutlich - alternativ zu einer leading diagonal als Wave 2 - weitere Kursanstiege nach sich ziehen die zu einer extendierenden Welle 5 in den Bereich 10 USD +X führen sollten.

In dem Fall wäre das gestrige vorbörsliche Hoch bei 4.60 USD eine Welle X1 einer sich entwickelnden Welle 5 der Welle (3)/Alt 1. Stopkurse für strategische Positionstrades können knapp unterhalb des letzten Wochentiefs platziert werden.

Sollte die Aktie über die 4.60 USD ansteigen dann sind weitere Anstiege wahrscheinlich ujnd die Stopkurse nach zu ziehen. Aus SIcht der Bullen könnte es dabei sogar zu einer nochmaligen letzten Trendverschärfung im Rahmen der Aufwärtsdynamik kommen.

Sie können mir auch auf wallstreetonline bei den Diskussionen folgen. Wegen hohen Arbeitsaufkommens beschränkt sich meine Diskussionen lediglich auf kurze Kommentare, sofern ich nicht gerade in der Versorgung von Patienten involviert bin.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen