Samstag, 9. Januar 2021

Minus 35 Grad - Brutale Erderwärmung in Spanien...

 

IMG_20200711_125343.jpg

Eine brutale Erderwärmung macht Spanien derzeit zu schaffen. Die Klimaziele wurden binnen weniger Stunden in Rekordzeit nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Nun ziehen die Jünger der Klimasekten lange Gesichter. Hat der liebe Gott ihnen doch jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht..

Grenznzdebile Möchtegern Klimatologen verstehen die Welt nicht mehr. Statt Rekordhitzewellen nun Rekordkälte und gefriergetrocknete Orangen...

Orangensaft wird demnächst Mangelware und wenn, dann nur in Eisblöcken verkauft.

 Eektroautos verrecken derzeit in Spanien vermutlich gleich reihenweise weil die Akkus in der klirrenden Kälte versagen und die Elektroleitungen ausfallen.

Hierzulande bringt sich alles was laufen kann in Sicherheit . Währenddessen hilft der liebe Gott beim spanischen Lockdown kräftig nach.

Vermutlich wird er die Soziallisten in Spanien unter einem Eispanzer von 4 Kilometern Dicke begraben....

Keine Kommentare:

Kommentar posten