Samstag, 3. Dezember 2022

Fussball WM in Katar - es fehlte den Deutschen einfach eine Überdosis Glück...

 


addiction-1685406_960_720.jpg
Schlachten gewinnt man nur mit den richtigen Inhaltsstoffen... - Quelle des Bildes - pixabay

Vielleicht hätte der DFB vor der WM in Katar bei Wolodomir Selenskij in der Ukraine nachfragen sollen, um heraus zu bekommen, wie man die entscheidenden Schlachten auf dem Spielfeld der Ehre gewinnt. Der ukrainische Präsident hätte sicherlich den ein oder anderen passenden Tip für die Jungs rund um Hansi Flick parat gehabt - zumindest wenn der DFB im Gegenzug für die Lieferung von einigen Leopard Panzern mit einer One LOVE Armbinde am Kanonenrohr gesorgt hätte.

Aus gut unterrichteten Kreisen der Fifa heißt es, dass beim Spiel gegen Costa Rica den deutschen Spielern einfach nur eine Überdosis Glück gefehlt hat. Vermutlich werden Bierhoff und Flick dies dann am kommenden Dienstag auch so mit dem DFB Präsidenten Neuendorf bei einer rückblickenden Analyse des WM Verlaufes so verklickern.


earth-1709250_960_720.png

Sollte das nicht ausreichen um den sportlichen Misserfolg zu erklären, bleiben immer noch der Klimawandel, die verschmutzten Meere,der steigende Öl- und Gaspreis, die Energiesparmassnahmen im eigenen Land, der wirtschaftliche und ökonomische Niedergang Deutschlands, die hohe Inflation, die rigiden Vorgaben der FIFA, die Menschenrechtsverletzungen in aller Welt und last but not least im Zweifel auch der böse Russe und Putin, sowie das Coronavirus zusammen mit den Querdenkern im eigenen Land als Rechtfertigungsgrund für die historische Schlappe der deutschen Kicker, die durch ein komplexes multifaktorielles Geschehen, welches ausserhalb ihrer eigenen Sphäre sich manifestierte und nicht beeinflussen ließ, geschädigt wurden.

Die letzte Generation der Weltmeister aus 2014 hatte dabei noch vor der WM angekündigt sich im Zweifel im gegnerischen Strafraum festzukleben - auch um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

Nur dank Intervention der FIFA konnte diese letzte Maßnahme in der Wüste von Katar in letzter Sekunde verhindert werden und so wich man im Spiel gegen Japan schließlich auf die Mundvorhalte Taktik aus, welche aber nicht in der Ukraine vorher auf ihre Tauglichkeit im Kampf um die Menschenrechte erfolgreich erprobt wurde.

Inzwischen wird diskutiert, warum die Spielerfrauen, welche die Mannschaft regelmäßig besuchten als Drogenkuriere so kläglich versagt haben. Man vermutet, dass Putin daran Schuld sein soll.

Na denne - dann ist ja gut und alles in Butter.

Die Europameisterschaft in 2024 in Deutschland kann doch noch kommen - vorausgesetzt Deutschland existiert dann noch...


21PRtjKRXPQybj4WUXScWv5QPLninWRxfbcWNsx7SenD7Fqoy2mpKs1zaLNWov3aMpHRfQtJ26DRZiWXzBQcLukGXHeCmmQscx6bYqC87rD2b35GrsqrpWCduvzvaNRCGRRwCoHD5oFGjG9nZtBUGA9.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

All Rights reserved - (c) Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen