Donnerstag, 1. Dezember 2022

EUR/CAD - dem Euro droht ein weiterer brachialer Kaufkraftverlust gegenüber dem Dollar...

 


IMG_20221130_011659.jpg
EURCAD und das Euro Crash Szenario - 
Chartquelle: tradingview.com bearbeitet von @indextrader24

Die letzte Markteinschätzung zum EURCAD liegt mehr als zwei Jahre zurück und wurde von mir noch auf Wallstreet Online veröffentlicht. Damals wurde prognostiziert dass EURCAD auf 1.31EUR CAD und dann auch auf 1.28-1.29 EURCAD fallen sollte

Die prognostizierten Wellenmuster wurden dabei im Rahmen einer Welle 1/A so denn auch dieses Jahr erreicht.

Fibotechnisch wurden dabei Kursrziele im.Beteich von 1.21 EURCAD und tiefer aktiviert.

Doch zunächst hat in den vergangenen 2 Monaten der Euro eine korrektive Welle w ausgebildet welche 0.382 Fibo RT inzwischen vom Markt abgewiesen würde.

Dabei kann es ebenso sein, dass die wxy Korrektur in 3-3-5 Manier bereits finalisiert wurde und der Euro demnächst wieder auf Tauchstation geht und ein übergeordnetes Projektionsziel zunächst bei der Parität des Pairs in Angriff nicht nimmt.
Dabei muss auch ein Szenario mit einer weiteren Kurshalbierung des EUR gegenüber dem CAD gerechnet werden zusammen mit der Ausbildung neuer Allteittiefs im EUR.


IMG_20221130_013305.jpg


In dies Count steht den Eurobullen das schlimmste noch bevor. Demnach könnte der Euro ohne weiteres sich im Kurs nochmal binnen kurzer Zeit halbieren.

Beste Grüße

IT24

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert long investiert. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html


LOve Gif.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen