Donnerstag, 15. Dezember 2022

Schreibpause

 


photo-1528543606781-2f6e6857f318.jpeg
Bildquelle - unsplash

Servus Ihr Lieben,

ich verabschiede mich vorläufig aus dem Blog, da ich derzeit einfach viel zu viel zu erledigen habe und ich auch Zeit für mich brauche. Das ist wichtig für mich.

Dies gilt erst Recht wenn der Staat einen Menschen auspressen will wie eine Zitrone.

Die Bürokratie in diesem Staat hält einen von morgens bis abends auf Trapp und ich bin im Grunde bereits Urlaubstreif. Doch an Urlaub ist gegenwärtig nicht einmal ansatzweise zu denken... Dabei könnte ich es echt gebrauchen
..

Die Nächte werden viel zu lang und der Schlaf kommt zu kurz. Hinzu kommt, dass es einen schweren Krankheitsfall in der Familie gibt und Pflege und Betreuung organisiert werden müssen.

Dazu Anfragen und ein Haufen Organisatorisches zu erledigen, womit wir wieder bei der Bürokratie und dem staatlichen Wahnsinn sind. Bezahlt wird einem dabei die kostbare Lebenszeit natürlich nicht.

Konfrontiert mit der erbarmungslosen Endlichkeit des Lebens durch die neuen Umstände und die staatliche Repression des eigenen Lebens ist Zeit ein kostbares, ja das kostbarste Gut derzeit.

Viel Zeit für mich bleibt da nicht, im Gegenteil. Dazu noch Job und weitere Verpflichtungen gepaart mit den Unwägbarkeiten einer Zukunft, welche von staatlicher Seite aus wehen Behördenwillkür das Leben zusätzlic.belastet.

Der Jahrespreis der Liebe wird noch moderiert. Der Blog selber muss jedoch erst Mal bis auf weiteres warten.

Das sind keine einfachen Zeiten. Und vieles geht mir derzeit wirklich nah.

Das heißt für mich derzeit vor allem sich darauf einzustellen Abschied zu nehmen und die Dinge des Betreffenden so gut es noch in die richtigen Bahnen des Lebens zu lenken..

Beste Grüße und passt gut auf Euch auf.

Peace.

✨🦋🙏

IMG_20221208_194927.jpg
  • Foto und Copyright indextrader24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen