Dienstag, 27. Dezember 2022

Vorsicht Satire!

Ja, dies sind raue Zeiten. Wir stehen im Gegenwind. Und dennoch: Gerade Weihnachten ist der richtige Moment, auf das zu schauen, was uns Zuversicht gibt.

Welche Zuversicht, Herr Steinmeier? Sie wissen noch nicht einmal ansatzweise, was es heißt wegen des Gebahrens dieses faschistischen Staatsgebildes von illegal und grundgesetzwidrig gewählten Despoten existentielle Sorgen zu haben. Also sparen Sie sich diese hohlen nichtssagenden Phrasen über die Unmenschlichkeit dieses politischen und menschenverachtenden Systems, dem sie selber abgehören.

Und das gibt es! Die Ukraine behauptet sich mit großem Mut.

Was für ein Schwachsinn.🤦 Die Verherrlichung der Barberei des Krieges und des Massenmörders in Kiew - sie kotzt und widert mich mich an. Möge Gott sie eines Tages dafür richten.

Europa steht zusammen. Und unser Land wächst in der Herausforderung wieder einmal über sich hinaus.

Ein Scheiss steht in Europa zusammen! Und in Deutschland wächst schon lange nichts mehr, außer der Schulden, der Armut, dem Elend, der Kriminalität, der Bürokratie und die Zahl der Impftoten.

Wir sind nicht in Panik verfallen, wir haben uns nicht auseinandertreiben lassen.

So redet nur jemand, der fernab der Realität lebt. Mag sein, dass Politiker und Despoten stolz darauf sind dieses Jahr noch lebend überstanden zu haben. Die Panik in euren Kreisen wird jedoch definitiv noch kommen. Mit jedem Impftoten, den ihr fabriziert wird euer eins der Arsch zunehmend auf Grundeis gehen. Und diesmal kriegt ihr den Hals nicht mehr aus der Schlinge...

Unser demokratischer Staat mildert die härtesten Belastungen.

Wollen Sie mich verarschen? Schon Mal auf die Suizidzahlen in Deutschland geschaut und die zahllosen von der Regierung unterschlagenen Impfopfer von Euch Heilsbringern? Der Staat ist die größte Belastung für jeden freischaffenden und hart arbeitenden Bürger in diesem Land!

Die Verelendung und Verarmung der Massen als Erfolg zu deklarieren ist schon echt eine Verhöhnung all jener, deren Existenzen der Staat bzw die illegitime Anscheinsregierung hierzulande bereits zerstört hat. Krass wie man in Berlin die staatlicherseits fabrizierten Schäden in Deutschland umzudeuten versucht. Echt übel...

In den Unternehmen arbeiten viele daran, gestärkt aus der Krise zu kommen.

Das glauben sie aber nur in ihren Träumen. Hier in Deutschland arbeitet bald niemand mehr für Steuerparasiten und Bombenleger. Steckt Euch eure hohlen Phrasen in den A****.

Und Sie alle haben mitgeholfen.

Glauben Sie ehrlich, dass ich für ihresgleichen noch einen Finger krumm mache, nachdem sie jahrzehntelang geraubt, geplündert und die Menschen ausgebeutet und vorsätzlich unter Missbrauch des Gewaltmonopole ruiniert haben?

Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung: Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit.

🤣🥳😂 Sie sind echt der Beste, die Nummer 1. Sie sollten ihre Reden auf Karnevalssitzungen halten. Da ernten sie Standing Ovations - unter Garantie.

Nee, Spaß beiseite. Ich hab gar keinen Bock mit ihresgleichen meine kostbare Lebenszeit zu vergeuden. Denn von meinem Leben haben illegal gewählte Machthaber mir schon genug geraubt. Ich verzichte dankend auf eine Zusammenkunft mit Personen, die für Unrecht plädieren und Linksextremiamus mehr schätzen als das Grundgesetz.

Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr. Dass wir alles stärken, was uns verbindet.

Wünschen dürfen sie und ihr Gefolge sich alles mögliche. Nur werde ich Ihnen keinen einzigen ihrer Wünsche erfüllen, schon gar nicht nachdem dieser Staat und alles was damit zusammenhängt, das Grundgesetz und die Menschenrechte in beispielloser Willkür demoliert und zerstört hat.

So sehr uns andere Sorgen augenblicklich beschäftigen mögen:

Es gibt keine Sorgen mehr, wenn kriminelle Politiker abgesetzt werden und den Strafverfolgungsbehöeden von freien Gerichten überstellt werden.

Auch der Kampf gegen den Klimawandel hat nichts an Dringlichkeit verloren. Er kann nicht warten, er braucht uns alle.

Einen Scheiss braucht der Klimawandel. Und warten wird er sowieso Denn es reicht das Grundgesetzfeinde, Hochverräter und Faschisten hinter Gitter kommen. Der ganze Rest ist grüner Faschismus. Da ist jede Solidarität komplett Fehl am Platz.

Ich wünsche mir, dass die Älteren auch spät im Leben noch einmal bereit sind, sich zu verändern.

Schon wieder einer dieser Wünsche von jenen, die meinen sie dürften ungestraft das Grundgesetz aushebeln und ander Leute Eigentum und Lohn stehlen. Ich wünsche mir auch was: Das diesem politische Wunschkonzert aus Enteignungsphanatasien endgültig für immer das Handwerk gelegt wird und die dafür verantwortlichen Grundgesetzfeinde und Waffenhändler für den Rest ihres Lebens weg gesperrt werden. Dann ist auch endlich Schluss mit dieser Verarschung der Bürger und der illegalen Finanzierung von Angriffskriegen.

 

Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag ist Satire - natürlich hat unsere Regierung und unser Staatsoberhaupt wie immer vollkommen richtig den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen