Bildquelle: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
schon wieder ist ein Jahr vorbei im Leben und zum vierten Mal wird heute am höchsten Feiertag des Jahres - dem Fest der Liebe – an Heiligabend, der
vergeben.
Die diesjährige Preisverleihung wird durch die Barberei des Krieges in der Ukraine und die damit verbundenen Folgen überschattet, die fälschlicherweise seitens obskurer Politiker in den Staatsorganen und Medienvertreter als Zeitenwende staatlicherseits deklariert wird und in Wirklichkeit einen real existierenden Zivilisationsbruch in unserer Gesellschaft, wie auch weltweit darstellt.
Dieser Zivilisationsbruch – besonders vor dem Hintergrund des national, wie auch international sich manifestierenden Zerstörungswerk des Sozialismus – gefährdet die Grundpfeiler des Humanismus wie auch unseren Wohlstand und unsere freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland und Europa und damit unser aller Leben.
Die Zerstörung unserer Gesellschaft und die Zerstörung der Zukunft unserer Kinder und der nachfolgenden Generationen durch politische Hassprediger diesseits und jenseits der eigenen Landesgrenzen, sowie durch bigotte Taugenichtse im Gewand vermeintlicher Heilsbringer eines verlogenen Staatsgebildes erinnern sehr an die Scheinheiligen vor rund 2000 Jahren, welche Jesus Christus - begleitet von hohlen Phrasen der damaligen Machthaber - vor fast 2000 Jahren ans Kreuz nageln ließen, weil eine Botschaft der Liebe ihnen nicht gefiel.
Die Zerstörung unseres Wohlstandes durch begrünte Regenbogenfaschisten und enthirnte Klimaideologen wie sie in Berlin und andernorts in den Parlamenten der Republik herumfuhrwerken und in ALLEN Parteien vertreten sind unterminiert nicht nur den gesellschaftlichen Frieden in der Gesellschaft und die friedliche Koexistenz der Kulturen in Deutschland, sondern sie befeuert in einem atemberaubenden Tempo auch die Zerstörung von Ehe, Familie und Freiheit und damit die Zerstörung aller Werte und der Gesellschaft als Ganzes, in dem sie die christlichen Fundamente der Mitmenschlichkeit verlässt und das Individuum auf dem Altar einer verlogenen political correctness der frei erfundenen Kollektivschuld opfert.
Die einzige Kraft im Universum, welche diese vorsätzlich vom totalitären Unrechtsstaat und seiner Mitläufer propagierten Agenda der Zerstörung aufhalten kann, ist jene Kraft der aus Achtsamkeit, Respekt, Friedfertigkeit und Fürsorge gespeisten Liebe, welche vom eigenen Gewissen des Individuums stets getragen und am Leben erhalten wird und nicht auf Partei, Staat oder bigotte Machthaber hört.
Dabei ist es wichtig uns immer wieder vor Augen zu halten, wer in Deutschland und Europa den Laden noch am laufen hält. Es sind auf keinen Fall die Politiker und schon gar nicht der Staat und seine intellektuellen Phrasendrescher und Steuerparasiten, die sich gerne als Experten und im Falle ihrer Machthaber als Problemlöser ausgeben – für Probleme, die wir ohne diese Kaste von Menschheitsfeinden niemals hätten.
Roland Baader schrieb einmal dazu in seinem Buch Freiheitsfunken – Zitat:
Jeder Mensch lebt entweder vom eigenen Schweiß oder von dem anderer Leute. Etwas Drittes gibt es nicht. Wer „vom Staat“ oder „von der Allgemeinheit“ subventioniert wird, vergisst oder verdrängt das gerne. Links ist ein Eintreten für linke Politik. Und rechts ist ein Eintreten für rechte Politik. Liberal aber ist eine Position gegen Politik.
Freiheit als das Fundament der Liebe ist daher stets auch immer staatliche Opposition – dies mag auf den ersten Blick radikal erscheinen für jene, die glauben der Staat würde gutes tun, was er definitiv in seiner eigenen spiegelbildlichen Radikalität als Freiheitsfeind nicht tut – ausser um die Massen allenfalls über seine Verachtung der Menschlichkeit zu täuschen.
Denn überall wo Staat drauf steht, stirbt die Liebe.
Liebe braucht keinen Staat – sie brauch -
ebensowenig wie die Freiheit - keine Bürokratie, keine Formulare und
auch keine staatlich oder sonst wie geartete institutionalisierte
Bevormundung. Sie ist eine Funktion des eigenen Gewissen einer jeden
Menschenseele, ein individueller Daseinsimpuls, der gespeist wird aus
der Freude am Leben und nicht des Hasses.
Liebe ist ein Menschenrecht, so wie die Freiheit.
Beide bedürfen keiner staatlicher Erlaubnis noch einer staatlichen Kontrolle oder Überwachung. Im Gegenteil – in diesem Zusammenhang gilt, was Roland Baader einstmals bereits schrieb:
Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden - von jedem, den man nicht eingeladen hat oder den man nicht willkommen heißt. Das Internet ist eine große Chance: Wenn sich die Wahrheit unsubventioniert verbreiten kann, schlägt sie die subventionierte Lüge.
Wir leben in einem Zeitalter in welchem der totalitäre Schnüffel- und Parteienstaat sein Gewaltmonopol dazu missbraucht die Grundrechte und das Leben sowie die Existenzen von Menschen – entweder direkt durch den Bau und Einsatz von Waffen bzw. Waffenlieferungen an Kriegsführende Länder wie in der Ukraine – oder indirekt durch Zerstörung des Eigentums sowie Enteignung der Menschen - zu zerstören.
Dies geschieht unter anderem auch durch die inzwischen digital organisierte Überwachung und Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung und aller Gesellschaftsmitglieder. Begleitet wird das Zerstörungswerk der totalitären Freiheitsfeinde in Berlin und weltweit vom fortgesetzten staatlich organisierten Lohndiebstahl, welcher von Lug und antidemokratischen Betrugssyndikaten in den Massenmedien als fulminante national, wie auch international organisierte Zerstörung des Geldwertes in Form von Inflation seitens der Machthaber und Zentralbanken bewusst und vorsätzlich geschürt wird.
Die einzige Macht im Universum, welche diesen Weg der Zerstörung der Menschheitsfamilie aufhalten kann, ist die Liebe – errichtet auf dem Fundament der Freiheit, der Achtsamkeit, wie auch der Erkenntnis und des gegenseitigen Respektes und der Fürsorge – basierend auf Eigenverantwortung und ausgerichtet auf die Selbstbestimmung des Menschen, abseits aller Versuche einer staatlich wie auch immer organisierten Einflussnahme auf den einzelnen Menschen und sein Dasein.
Die Liebe, für welche das Janasilver Love Projekt stellvertretend steht, ist angetreten die Politik, wie auch das gegenwärtige Wertessystem der Freiheitsfeinde und Kriegshetzer und mit ihr alle Parteien in Deutschland und Europa abzuschaffen, um es mal mit Roland Baaders Worten zu formulieren.
Wäre dem nicht so, so wären wir hier heute nicht auf der Blockchain organsisiert - abseits der brachialen Zensurbemühungen der staatlich organisierten Freiheitsfeinde eines totalitären Unrechtsstaates, welcher unliebsame politische Gegner - entgegen rechtsstaatlicher Prinzipien selbst zu Weihnachten- rechtswidrig inhaftiert und unter fadenscheinigen und vorgeschobenen Scheinargumenten in Gefangenschaft hält. Die Rede ist hierbei u.a. von Michael Ballweg, der nach wie vor in Stuttgart seitens der juristischen Erfüllungsgehilfen der Berliner Freiheits- und Grundgesetzfeinde als politischer Gefangener in Stuttgart seit fast mehr als einem halben Jahr bereits seiner Freiheit und damit seines Grundrechtes auf Leben beraubt wird.
Dies im Hinterkopf zu behalten ist wichtig, wenn an Heiligabend und auch zu Silvester werden mal wieder hierzulande die Staatsfürsten vor die laufenden Kameras der Propagandaorgane treten und die vermeintlichen Werte der Demokratie beschwören werden, die sie selber fortlaufend vorsätzlich in unfassbaren Akten der Willkür im gleichen Augenblick weiter mit Füssen treten, brechen und ausser Kraft zu setzen versuchen, in dem sie das Fundament einer freiheitlich demokratischen und vom Grundgesetz garantierten Grundordnung bereits vor langer Zeit zusammen mit den Scheinintellektuellen verlassen haben.
Roland Baader ahnte diese Entwicklung bereits vor langer Zeit voraus und warnte vor dem neuen Totalirismus in Deutschland als er schon fast prophetisch feststellte – Zitat:
Sozialismus ist ein Überfluss an Staat.
Das bleibt auch der einzige Überfluss. Vor fast zweieinhalbtausend Jahren hat Lao-Tse gesagt: „Mit Nichtgeschäftigkeit übernimmt man das Reich. Je mehr Verbote und Beschränkungen das Reich hat, desto mehr verarmt das Volk, je mehr Gesetze und Verordnungen kundgemacht werden, desto mehr Diebe und Räuber gibt es.“
An der Politik ist diese Weisheit seit zweieinhalbtausend Jahren spurlos vorbeigegangen. Lebenszeit. So heißt das kostbarste Gut der Menschheit. Und das Monster, welches das meiste davon auffrisst, heißt „Staat“. Umso seltsamer ist, dass alle das Monster lieben - oder zumindest für notwendig halten. Die Drachentöter sind ausgestorben.
Nun hat sich das Janasilver Love Projekt zum Ziel gesetzt, die verloren geglaubten Drachentöter, die Grundgesetzfreunde und die Freunde der Liebe und der Achtsamkeit zurück in die Arena der Freiheit zu holen und all jenen Mut zu zusprechen, die vor der Krake des Unrechtsstaates und der Hybris aus staatlich organisierten Lug- und Betruggebahren, zur Kapitulation neigen.
Die Botschaft der Liebe – und dafür steht die heutige Siegerehrung für den Jahrespreis der Liebe – sie ist der natürliche Feind des Staates. Aus ihr entspringt eine unbezwingbare schöpferische und mit Phantasie und Einfallsreichtum gesegnete Kraft, die selbst durch den staatlichen Moloch und seine künstlich erschaffene sozialistische Matrix aus Gewalt und Machtmissbrauch niemals beseitigt werden kann.
Diese Kraft, die in jedem von uns steckt, ist Teil unseres kostbaren Daseins hier auf Erden und weit darüber hinaus. Sie manifestiert sich im Kleinen, wie auch im Großen und ist Teil eines großen Ganzen, das sich Schöpfung nennt.
Das Weihnachtswunder – der Christmas Truth von Ypern – im ersten Weltkrieg zeigt uns den Weg in eine bessere Welt, wenn wir aufhören uns einem totalitären System staatlich organisierter Menschenverachtung zu unterwerfen.
Schöpfung - Wertschöpfung im weitesten Sinne - kann nur aus Liebe zu dem was wir tun entstehen.
Unser von Liebe, Achtsamkeit und gegenseitige Fürsorge getragenes eigenes Handeln, das mit aktiver Hingabe für den Nächsten, wie auch für uns selbst, getragen wird, ist die Quelle unseres eigenen Lebensglücks.
Sie – die Liebe – beinhaltet dabei alle Aspekte des Lebens: Das Leid ist ihr ebenso wenig fremd, wie das Glück, welches das Herz höher schlagen lässt, als gewohnt. Sie ist das bewusste Erleben und Erkennen, dass alles was wir tun, möglichst und stets von Herzen – und eben nicht vom Staat - kommen sollte.
Echte Liebe schenkt ihren Mitmenschen kostbare Lebenszeit ohne dabei andere Menschen auszurauben und auszunutzen, so wie es die Regierungen und der totalitäre Unrechtsstaaten mit ihren Weihnachtsansprachen und Neujahrphrasen, seinen Almosen und seinem Bürgergeld, jedes Jahr wieder einfordert. Roland Baader hatte zu solche einem Gebahren des Staatsapparates stets seine eigene klare Sicht auf die Dinge, wenn er schrieb - Zitat:
Die wirksamste und zugleich scheinheiligste der modernen Herrschaftsregeln lautet: „Wohltätigkeit mit anderer Leute Geld“. Mit Christentum hat das wenig zu tun; der barmherzige Samariter hat sein eigenes Geld eingesetzt.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache, das Jesus Christus, dessen Geburt wir heute am Heiligabend feiern, wahrhaftige Barmherzigkeit praktizierte, in dem er sogar am Ende nicht nur seine kostbare Lebenszeit sondern sein Leben selbst für die Menschen und die Botschaft der Liebe hingab und dabei stets authentisch und sich selbst treu geblieben ist.
Die neuerlich Ankunft Jesu Christi auf Erden sollte uns daran erinnern, was er zu Lebzeiten bereits sagte:
„Ich bin gekommen, die Sünder zur Buße zu rufen und nicht die Gerechten.“ (Lukas 5.32)
Die Sünder – das sind die Staatsgläubigen und Befehlsempfänger, die ohne ihr Gewissen zu befragen, als Erfüllungsgehilfen der Machthaber den Menschen auf Erden Unrecht zufügen und die zugleich auf Kosten aller anderen leben. Das Handeln dieser Sünder und deren Barmherzigkeit wird nicht aus eigener Kraft und eigenem Tun und Handeln gespeist, sondern bedient sich der Arbeitskraft und des Lebens der Mitmenschen.
Die Gerechten, dass sind jene, die eben dies nicht machen, sondern eigenverantwortlich und aus freiem Willen heraus sich für ihre Mitmenschen und ihre Umwelt einsetzen und sich dabei nur ihrem eigenen Gewissen - und nicht einem Staat oder gar einer Parteiideologie - verpflichtet fühlen. Das schöne hier auf der Blockchain beim Jahrespreis der Liebe ist, dass all diese ideologischen Irrläufer keine Schnitte haben, wenn es darum geht der Liebe ein neues Gesicht zu verleihen.
Insofern haben wir dieses Jahr beim Jahrespreis der Liebe wieder ein spannendes Kopf and Kopfrennen in der Endrunde gesehen. Kurz vor Ende des Finales hatten gleich vier Teilnehmer gestern noch die gleiche Anzahl an Stimmen auf sich vereinigen können – ehe dann auf der Zielgeraden von Euch der Sieger des JANASILVER LOVE AWARD 2022 auf Platz 1 gehievt wurde.
Wer hat nun den Jahrespreis der Liebe 2021 gewonnen?
Ihr hattet dieses Jahr mehr als 10 Tage Zeit hier auf eine der der beiden Chains (hive oder steemit) für euren Favoriten für den Jahrespreis der Liebe zu voten. In den letzten 24 Stunden hat das LOVE-Team 38 Millionen Votes bei diesem Contest ausgezählt. Das ist ein neuer Rekord. Doch leider stellte sich bei der Stimmenauszählung mal wieder heraus das 37999992 Millionen Votes Fake waren, weshalb diese daher ungültig waren, so dass es nur 10 Mitgliedern auf der Chain gelang ein gültiges Votum im Rahmen des Contest abzugeben. Und davon haben diese bis zum 22.12.2022 um Mitternacht auch reichlich Gebrauch gemacht. Hätte @vikisecrets vor Mitternacht am 22.12.22 seine Stimme abgegeben, so wäre heute eine Kampfabstimmung zwischen @kvinna und @mary-me die Folge gewesen. Da @vikisecrets jedoch zu spät abgestimmt hat, fliesst sein Votum nicht mehr in das Endergebnis ein.
Nach einem denkbar knappen Kopf an Kopf rennen gibt es daher schlussendlich zum Schluss doch einen Sieger bei der Vergabe des JANASILVER LOVE AWARD 2022, der in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben wird.
The winner of the JANASILVER LOVE AWARD 2022 is @mary-me
Wenn auch nur denkbar knapp hat @mary-me das diesjährige Finale zum Jahrespreis der Liebe gewonnen und darf sich unter anderem über folgende Preise freuen:
1 Family Token - der anlässlich des Jahrespreises der Liebe den Halter des Family Token als Mitglied der Menschheitsfamilie ausweist und zudem mit dem Eye-Doc Package verbunden ist, welches den Halter des Tokens zu einer kostenlosen Augenärztlichen Untersuchung für den Rest meines Lebens berechtigt, sofern diese nicht mit kostenpflichtigen Therapien und Diagnosemaßnahmen, wie auch operative bzw. diagnostische Massnahmen durch Dritte verbunden sind.
1000 Nano-LOVE auf steemit - gestiftet vom JANASILVER PROJEKT sind eine weitere Zugabe zum Jahrespreis der Liebe 2022. Damit kann die Gewinnerin 500 Botschaften der Liebe per SEND-LOVE Funktion an ihre Mitmenschen versenden, um ihre ganz persönliche Botschaft der Liebe in die Welt hinaus zu tragen.
Zusätzlich erhält @mary-me mindestensl fünf 100 Prozent upvotes sowie ein Six Pack des BEER Token und beer calls for free.
- und 0.01 Baltengold auf der steemengine von @indextrader24 welche der Hüter der Goldkatze @balte vor einigen Jahren herausgebracht hat und deren Wert gegen unendlich geht.
Ich freue mich, das wir einen so tolle Gewinnerin haben und die Community auf den verschiedenen Plattformen der Chains sich für einen verdienten Sieger beim Finale zum Jahrespreis der Liebe entschieden hat.
So hat @mary-me in Euren Augen in diesem Jahr sich offenbar in vielfältiger Weise und durch ihr Wirken um die zentralen Aspekte der Liebe und die Botschaften des Lichts verdient gemacht, was mich besonders freut.
2022 – alle waren verrückt nach Mary – zumindest fast alle…
@mary-me hat dabei ihre sicherlich ebenso starken Mitbewerber wie @kvinna @mundharmonika und @woelfchen (Platz2), sowie @muelli (Platz3) hinter sich gelassen, wenngleich auch nur denkbar knapp...
Im Rahmen dieser Preisvergabe und dieses Contest möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei den anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbes bedanken, die sich wacker geschlagen haben und schon im Jahresverlauf gezeigt haben, dass sie verdienter maßen die Finalrunde erreicht haben. Namentlich sind dies im besonderen:
@zeitgedanken
@isabellaklais
@stehaller
@wulff-media
@maiglocke
@w74 und
@lauch3d
Der Dank gilt auch all jenen die selber beim Jahrespreis der Liebe ihrem Lieblingsfavoriten für den Gesamtsieg gegeben haben. Dies waren unter anderen:
@stayoutoftherz @w74 @dragon-ti @quekery @indextrader24 @mundharmonika @woelfchen @smooms @charlissy @vikisecrets
Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank an alle, welche die großartigen Projekte der Liebe hier auf der Chain aktiv durch Hingabe und Achtsamkeit, getragen von Verantwortung Fürsorge für den nächsten, aktiv unterstützt haben.
Das Gesamtergebnis der Finalrunde findet ihr in der folgenden Grafik:
Es bleibt mir nur noch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahre zu wünschen. Ich finde dies war eine großartige Entscheidung der Community, die Chain übergreifend einen tollen Sieger zum Gesamtsieger des JANASILVER LOVE AWARD gewählt hat.
We wish you a very christmas and a happy new year!
Happy days!
Peace!
WICHTIG!
Der Jahrespreis der Liebe wird nur einmal im Leben eines Menschen vergeben. @mary-me wird die von mir gestifteten Preise in den kommenden Tagen oder zu Beginn des neuen Jahres erhalten, wobei ich zur JANASILVER VIP Card noch Anfang 2023 einen separaten Beitrag veröffentlichen werde, sobald ein whitelisting auf einem anderen hive front end erfolgt ist.
Die Auslosung der versprochenen 3x500 NanoLOVE auf der Steemengine bzw 100 nanolove auf der hiveenginge an alle die bei diesem Contest auf den Sieger gevotet haben erfolgt in den kommenden Tagen und wird dann in einem separaten Beitrag an dieser Stelle bekannt gegeben.
Ich gratuliere der Preisträgerin im Namen aller Fans der Liebe zu seinem knappen, aber dafür grandiosen Sieg bei diesem Contest zum JAHRESPRIES DER LIEBE 2022 mit dem @mary-me bei der diesjährigen Vergabe nach @crypto-pixie @elkezaksek und @andyjaypowell in den Jahren zuvor Geschichte geschrieben hat und drücke allen anderen Finalisten und jenen die es nicht in die Finalrunde geschafft haben für die Zukunft die Daumen, dass sie vielleicht im nächsten Jahr mehr Erfolg haben werden, wenn es dann wieder heisst:
Wer gewinnt den Jahrespreis der Liebe 2023?
In diesem Sinne, lieben Dank an Euch alle für Eure Teilnahme und Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch noch ein frohen Heiligabend und en besinnliches Weihnachtsfest.
Auf bald...
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen