Sonntag, 29. Januar 2023

🌴 Besuch im Bundespark von Wonderland...🤩

 


Download (58).jpeg
Annaropterus veganicus -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Moin Moin zusammen,

im Ostteil von Berlin gibt es noch Dinosaurier entlang der Spree. Nun ist es einem Forscherteam unserer wehrhaften Demokratie gelungen mittels künstlicher Intelligenz im Bundespark der Hauptstadt einige Exemplare der seit mehr als 60 Millionen Jahren ausgestorbenen Dinos zum Leben zu erwecken und so zu programmieren, dass sie nur noch klimaneutral und nachhaltig zum Schutz des Klimas in der Welt in Erscheinung treten. Darunter finden sich unter anderem ein veganer Annaropterus, der allerdings einen Sprachfehler hat und nur Brummlaute und archaische Geräuschkulissen erzeugen kann. Neben dem Annaropterus gelang es auch einen Habeckus-Rex nachzubilden - garantiert schmerzfrei und gemeingefährlich...

Download (21).jpeg
Habeckus Rex - Wonder of Disaster -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Weitaus gefährlicher als der H-Rex ist dessen naher Verwandter - ein Lauteroptus brutalensis - ein Menschenfresser der übelsten Sorte bei dem die KI vergessen hat die autonomen Sicherungsmechanismen zu installieren. Das freilaufende Ungeheuer verbreitet Angst und Schrecken. Die Zahl der Opfer seines Fresstriebes ist unbekannt. Man geht aber von einigen zehntausend aus....


Download (10).jpeg
Lauteropterus brutalensis -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Einige der nachgezüchteten Dinos wurden in Berlin versehentlich mit einem Biontech Impfstoff geimpft, worauf hin es zu schweren Verhaltensstörungen der gruppenweise auftretenden Raptoren kam und die dabei eine Vorliebe für Dönertomaten entwickelt haben sollen.


Download (2).jpeg
Raptor vaccinatus -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Nähe Verwandte dieser grün roten Menschenfresser sind die Pistosaurier, welche die wehrhafte Demokratie und den Frieden der Gesellschaft besonders gefährden...

spd).jpeg.jpeg)
Pistosaurus natophilus -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Die natophilen Exemplare dieser Art aus der Gattung der Ampelsaurier sollen bereits in ganz Europa und sogar an der russischen Grenze, wie auch in Polen und den Kriegsgebieten der Ukraine gesichtet worden sein.

Auf der US Airbase in Rammstein sollen dabei vor kurzem eine Handvoll Pistosaurier in die Waffenlager eingedrungen sein und großen Schaden angerichtet haben.

Wer den Bundespark besuchen will, der kann in Paris links oder in London rechts abbiegen und sich auf den Weg nach Deutschland machen. Bei der Einreise nach Wonderland in Berlin bekommt jeder neue Besucher von einem Nancyrobutus faserensis ein Messer und 10000€ pro Monat geschenkt.

Der Bundespark in Wonderland hat 49 Stunden pro Tag an 12 Tagen in der Woche geöffnet und hält ein großes Unterhaltungsprogramm für jung und alt bereit - darunter auch die so beliebten Freifahrten mit einem Leopard 2 nach Russland und auf die Krimm. 🤩🍀🤩

Happy days...

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen