Freitag, 27. Januar 2023

Panzerbikes - neue Waffen braucht das Land...

 


Panzerbike Alfa Romeo.jpg
Panzerbike Modell @leroy.linientreu made by Alfa Romeo on the way to Ukraine -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Grüß Gott Ihr Lieben,

wie ihr alle wisst tobt im Osten Europas - genauer gesagt noch in der Ukraine - ein erbarmungsloser Krieg. Dank der göttlichen Fügung unsere wehrhaften Demokratie werden seid gestern aus ganz Europa Leoparden - genauer gesagt spritfressende und das Klima schädigende Panzer gegen Russland in den Krieg geschickt.

Sowas macht man nicht - schon gar nicht, wenn man das Klima und die letzte Generation auf Erden retten will. Denn die entsandten Massenvernichtungswaffen sind Klimakiller par excellence. Wundert Euch nicht, wenn der Russe demnächst den Ölhahn zudreht und die Leoparden wegen Spritmangel im Sumpf der Ukraine oder wo auch immer langsam aber stetig im Morast versinken. Mit einem Spritverbrauch von 700 bis 1400 Litern auf 100 km ist der Leopard alles andere als klimaneutral und nachhaltig konzipiert. Der Russe kann also ganz simpel den Ölhahn zudrehen und dann steht der wehrhafte demokratisch Wertewesten ziemlich ratlos mit seinen gepanzerten Ansichten von Frieden und Freiheit in der Taiga bzw. im Dombass.

Gute Militärstrategen denken daher bereits einen Schritt weiter - und denken dabei auch an die Zukunft all derer, die diesen Krieg überleben werden - allem voran an die letzte Generation, welche am Ende die erste sein wird - klimaneutral, gendergerecht und zukunftsweisend.

Aus militärischer Sicht kann man Kriege nur durch innovative Waffensysteme zu seinen Gunsten entscheiden. Insofern liegt nichts näher als das in Vergessenheit geratene und zudem klimaneutrale Panzerbike wieder zu neuem Leben zu erwecken. Die ersten Versuche mit munitionierten und gepanzerten Lastenfahrrädern die gegnerischen Linien zu überrennen begannen bereits vor mehr als 100 Jahren während des ersten Weltkrieges - kurze Zeit nach dem Christmas Truth. Das damalige deutsche Kaiserreich entwickelt dabei nach Beginn des Grabenkrieges ein Panzerfahrrad für zwei Personen, dass mit Granaten bestückt hinter die gegnerischen Linien eindringen sollte und die feindlichen Stellungen durch gezielte Wurfgeschosse aus dem Panzerfahrrad ausser Gefecht setzen sollte...

Panzerbike Entwurf erster Weltkrieg.jpg
Panzerbike Prototype Model Ardenne first world war 1917 -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

...was auf der Gegenseite prombt zu einem ebenso, wenn nicht gar effizienterem Panzerbike als autonomes Waffensystem führte, welches nur noch von einem Soldaten bedient werden musste.

Panzerbike Modell Taliban.jpg
Panzerbike Word War 1 - Model Bloody Mary - british forces -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Kriegsentscheidend waren die Panzerbikes hingegen nicht, da mangels Reichweite und Mängel in der Verarbeitung die Effiziens des neuen Kriegsgerätes zu Wünschen übrig ließ. Erst im zweiten Weltkrieg wurde von der Wehrmacht, das 25 Jahre zuvor entwickelte Konzept eines Panzerbikes wieder ins Leben gerufen, nach dem die Allierten mit eben solchen Panzerbikes nach der Landung in der Normandie entscheidenden Raumgewinne beim Vorrücken gegen Deutschland erzielen konnten.


Panzerbike heavy duty.jpg
Panzerbike Heavy Duty - Deutsche Wehrmacht Prototype World War 2 -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Das Wehrmachtsmodell erwies sich damals als besonders robust - konnte aber wegen Fachkräftemangel nicht in ausreichender Stückzahl produziert werden, so dass die deutsche Superwaffe lediglich eine Handvoll Exemplare produzieren konnte. Im Gegensatz zu Modell Normandie der Allierten verfügte Deutschlands zweitmächtigste Waffe bereits damals um ein Ersatzbike, welches zur Aufrechterhaltung des Vortriebes des Panzerbikes ersatzweise auf dem Panzerbike mittransportiert werden konnte.


Panzerbike Normandie.jpg
Panzerbike US Army World War 2 - Modell Normandie -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Weiterentwicklungen des Panzerbike Konzeptes konnten nach dem zweiten Weltkrieg vor allem in Polen beobachtet werden. Dabei spielte das Model Solidarnosc von Vaclav Havel bei der Befreiuung Europas in den Danziger Werften der späten 80 er Jahre des letzten Jahrhunderts eine gewichtige Rolle...


Panzerbike Solidarnosc.jpg
Panzerbike Cold War at the end of 20´th century - Model Solidarnosc Polish Army -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Erst rund 20 Jahre später konnte das Panzerbike aus deutscher Produktion weitere Fortschritte verzeichnen, als der Bundeswehrreservist @stehaller einen neuen Prototyp einer als Rad getarnten und gepanzerten Offensivwaffe entwickelte, welche als Model Landshut die Militärs zwar zu überzeugen wusste, aber aus Mangel an Mitteln nie von der Bundeswehr angeschafft wurde...


Panzerbike Modell Landshut.jpg
Panzerbike Construction by @stehaller - Model Landshut -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Dafür war die US Army in Gods own country erheblich erfolgreicher was die innovative Weiterentwicklung des Panzerbikes Konzepts anging. Nach dem vor rund 20 Jahren nach dem Anschlag auf das World Trade Center das Model Abrams auf den Weg brachte, soll es inzwischen auch eine Tarnkappenversion des US-Panzerbikes geben, welches als Model Biden laut Gerüchten bereits im Rahmen taktischer Operationen in der Ukraine zum Einsatz gekommen sein soll.

Aus Geheimhaltungsgründen existieren jedoch nach wie vor keine Bilder dieses Super-Panzerbikes aus den USA.


Panzerbike Abrams Tactical assault.jpg
Panzerbike Model Abrams - US Army special forces -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Erst vor kurzem gelangte per Zufall das folgende Foto aus der Tiefgarage des Bundeskanzleramtes an die deutsche Öffentlichkeit. Gut und klar zu erkennen ist die rückwärtige Ansicht auf ein Panzerbike neuerer Bauart. Unklar ist, ob es sich dabei um das Model Biden der US-Army handelt oder um eine neue Entwicklung aus der Abteilung für Anschaffungen der Bundeswehr. Der Scheunenfund im Machtzentrum von Olaf dem Großen macht auf alle Fälle hellhörig und gibt vielerorts Anlass zu Spekulationen...


Panzerbike Scheunenfund Bundeskanzleramt.jpg
Panzerbike - Model Leopard - Scheunenfund im Bundeskanzleramt -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Schon längst haben clevere und Geschäftstüchtige Adressen rund um die FDP und die Grünen ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt und fordern die steuerliche Subvention von eigenen Panzerbikeentwürfen, die der Ukraine dann kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.


Panzerbike Recycling.jpg
Panzerbike klimaneutral - Model Anton Strack -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Ein Highlight dieser neuesten Entwicklungen ist das Modell Little Boy der Firma Grünmetall, welches als Panzerbike mit einem thermonuklearen Sprengkopf bestückt werden kann und dabei weit in das gegnerische Territorium vorrücken soll. Der wichtigste Aspekt des Klimaschutzes erfährt hierbei eine besondere Bedeutung und Wertschätzung durch die politischen Gestalter unserer Demokratie.


Panzerbike mit Atomsprengkopf.jpg
Panzerbike German Special forces - Model Little Boy -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Das folgende Foto - heimlich aufgenommen in den Werken von Klarmetall in Greifswald - zeigt ein Panzerbike mit Wasserstoffantrieb, welches zu einer Wasserstoffbombe binnen weniger Minuten umgebaut werden kann...


Panzerbike Hydrogen.jpg
Panzerbike - Model Hydrogen -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Auch wenn das Modell Hydrogen von Klarmetall noch Zukunftsmusik ist, so setzt der militärische Stab und Inlandsgeheimdienst in Deutschland beim Krieg in der Ukraine auf den Klassiker aus den Reihen der Panzerbikes, die nachhaltig und vegan produziert, in Serie gefertigt auch als sogenannte "grüne Offensive" in militärischen Kreisen von sich Reden machten.


Panzerbike tarn.jpg
Panzerbike - Model grüne Offensive -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Weitaus sperriger und weniger flexibel einsetzbar erscheint dabei dass von der EU Komission auf den Weg gebrachte Panzerbike - Model Stand with Ukraine - welches in Militärkreisen bereits europaweit durchgefallen ist und abgelehnt wird.


Panzerbike Nato.jpg
Panzerbike - Model Stand with Ukraine - EU Prototype -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Ein weiteres Panzerbike von Klarmetall, welches in Zusammenarbeit mit dem Rüstungskonzern Grünmetall, entwickelt wurde und intern als Projekt "Russian demolition" geführt wird, konnte sich bisher beim Bundesaussenministerium noch nicht durchsetzen, da man dort an der auffälligen blauen Tarnlackierung des Trägers politische Vorbehalte anmeldete....


Panzerbike russian demolition.jpg
**Panzerbike - Model Klarmetall ** -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Im Gegensatz zu den spinerten Ideen grüner Traumtänzer geniessen, selbst mehr als 75 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges, in Expertenkreisen die Panzerbikes der deutschen Wehrmacht aus Stralsund immer noch ein sehr hohes Ansehen. Auch wenn sie in die Jahre gekommen sind, so zeigt sich die seinerzeit kampferprobte robuste Technik auch unter schwierigen Witterungsbedingungen allzeit flexibel und effizient einsetzbar.


Panzerbike Wehrmacht.jpg
**Panzerbike der deutschen Wehrmacht 1943 - Model Stralsund ** -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Komplett durchgefallen sind beim Bundesamt für Materialbeschaffung der Bundeswehr hingegen die von Habeck und Baerbock ins Leben gerufenen Konzepte von Elektrobetriebenen Panzerbikes.


Panzerbike Modell Habeck.jpg
Panzerbike Bundeswehr Prototype - Model Habeck -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Das Konzept sah vor auch Panzerbikes mit Traglasten von bis zu 3 Tonnen TNT per E-Motor so auzustatten, dass eine Strecke von 100 Kilometern binnen 45 Minuten zurückgelegt werden könne. In der Praxis erwies sich das Konzept jedoch als untauglich, da Strom zum Aufladen der Akkus nicht jederzeit und allzeit verfügbar war.


Panzerbike nuclear.jpg
Panzerbike Heavy Duty 2022 - Prototype -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Aus diesem Grunde wurde auch der Prototype Elon Musk aus dem Hause Tesla nicht weiter in den Kreis der Panzerbikes für den Einsatz bei der Bundeswehr aufgenommen.


Panzerbike Tesla.jpg
Panzerbike of Tesla - Prototype Model Elon Musk -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

Als komplett für den Kriegseinsatz untauglich angesehen wurden seitens der Experten bei der Bundeswehr die Panzerbikes der EU-Partner....

Panzerbikes made by European Military Forces


Model Europe made by EU

Panzerbike Europe.jpg

Model London - made by Prinz Harry

Panzerbike London.jpg

Model Berlin - made by Friedrich Merz

Panzerbike Berlin.jpg

Model Krim - made by Christian Lindner

Panzerbike Krim.jpg

Model Dombass - made by Cem Özdemir

Panzerbike Modell Dombass.jpg

Model Kiew - made by Madness

Panzerbike Kiew.jpg

All panzerbikes are Copyright protected by @indextrader24 -
Art made @indextrader24 with AI support

Auch wenn die EU-Partner keine kampftauglichen Panzerbikes mit eingebauten Klimaschutz zur Verfügung stellen können, so versucht die Abteilung für Spezialoperationen - gegen den Widerstand der Ampel und der etablierten Parteien immer noch an die Weiterentwicklung der Panzerbikes aus den Zeiten der deutschen Wehrmacht zu gelangen, so wie sie derzeit in China hergestellt und bereits in Afghanistan in den letzten Jahren besonders erfolgreich zum Einsatz kamen.

Taliban - professional and premium panzerbikes - made in China

Panzerbike Taliban 4.jpg

Panzerbike Taliban 3.jpg

Panzerbike Taliban 2.jpg

Panzerbike Taliban.jpg

Professional Taliban Panzerbikes based on construction plans of Deutsche Wehrmacht 1944 during Operation Enduring freedom -
Symbolbild made by @indextrader24 with AI support

All rights reserved - Copyright @indextrader24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen