Mittwoch, 11. Januar 2023

Jaxon Mining mit Wake Up Signal!

Quelle des Bildzitates - Stockwatch

Jaxon Mining (TSX: JAX.V) mit Blocktrade! 8 Millionen Aktien die gestern schon in der Geldseite zu sehen waren lösen bei der Aktie ein Wake UP Signal aus. 

 

Ein starkes Indiz für eine aufkommenden massiven Kursanstieg. Was immer im Hintergrund gerade passiert - es ist noch nicht publik gemacht worden. Vielleicht hat man eine Bonanza Lagerstätte gefunden? Oder einen Übernahmedeal eingefädelt mit einem der großen Goldproduzenten?

Das Volumensignal ist historisch - mehr als Millionen Aktien zur Handelseröffnung!

 

 

Ein Anstieg über das Hoch aus dem Jahre 2017 würde ein mächtiges Investmentkaufsignal generieren und vermutlich Folgeanstiege auslösen.

 Interessante Entwicklung. Mal sehen ob die Aktie demnächst eine Neubewertung für die jahrelange Exploration erfährt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen