Samstag, 4. März 2023

4. März 2023 - wurde der Weltuntergang verschoben?

 

reynier-carl-kqZH-B7IX7o-unsplash.jpg
Lesen Olaf Scholz und Habeck gerade die New York Times?
Bildquelle - unsplash

Die Vögel von Berlin machen Urlaub in den USA und Südamerika...

Pünktlich zum Doomsday ist der Eisvogel auf eigene Kosten aus Düsseldorf nach Nordafrika abgehauen und sitzt nun bis auf weiteres bei frühsommerlichen Temperaturen in Afrika in der Wüste und lässt es sich gut gehen, während der andere Vogel aus Berlin in der USA Urlaub macht und sich seinen extrem kostspieligen und zudem klimaschädlichen Fluchturlaub in den USA - äh Staatsbesuch - vom Steuerzahler bezahlen lässt.

Scholz weilt nicht ohne Grund - angesichts der Gefahren eines Atomkrieges - derzeit in den USA im politischen Exil für den Fall der Fälle. Und ebensowenig wurde ein Mitglied der aus 16 Flugzeugen bestehenden Weltuntergangsflotte der USA, eine Boeing E 6 nach Island die Tage verfrachtet. Ich hatte das intern meinen Followern bereits Donnerstag Nacht als Info bereit gestellt.

Die Annahme von mir, dass heute die Welt untergeht ist insofern bislang nicht unbegründet gewesen. Die plötzliche Stippvisite von Scholz in die USA ist doch recht überraschend und augenscheinlich kurzfristig nach Putins Rede zur Lage der Nation und den mutmaßlich von Natotruppen verübten Angriff auf russisches Staatsgebiet angetreten worden. Es handelt sich bei der Reise von Scholz eher um eine Sicherheitsmaßnahme, da die Gefahr eines Atomschlages von Russland gegen Berlin nach den Panzerlieferungen erheblich angestiegen ist.

Die Flucht des deutschen Staatsoberhauptes in das vermeintlich sichere Washington und die USA somit sicherlich auch ein Aspekt vor dem Hintergrund der brisanten Sprengkraft russischer Atombomben und Atomwaffen, nach den weiter fortgesetzten Waffenlieferungen Deutschlands an die Ukronazis Ende letzten Monats und dem Verstoß gegen die Feindstaatenklausel durch die Junta in Berlin.

Auch der Vizekanzler, der wirtschaftspolitisch Deutschland zugrunde richtet, hat sich zum heutigen potentiellen Doomsday gestern zeitig wie sein Chef zuvor - auf Steuerzahlerkosten in die Südhälfte der Erdhalbkugel abgeseilt und macht im Exil Südamerikas spätsommerlichen Urlaub auf Steuerzahlerkosten - oder zumindest jener Steuerzahler die möglicherweise nun das Ziel russischer Atombomben werden könnten. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Regierungsgeschäfte im Falle einer Vernichtung der USA zumindest durch den Vizekanzler auf der Südhalbkugel ggf. fortgesetzt werden können.

Vizekanzler und Bundeskanzler haben zum potentiellen Doomsday bereits vor dem Wochenende Deutschland fluchtartig verlassen...!

Getarnt als politische Gespräche mit Partnern im Ausland, dürften die Reisen des Kanzlers und Vizekanzlers, wie auch der Außenministerin Baerbock eher eine Sicherheitsmaßnahme im Hinblick auf die Gefahren eines gegen Deutschland gerichteten russischen Angriffs mit taktischen Nuklearwaffen sein - frei nach dem Motto die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Natürlich sind unsere ehrenwerten Edeldemokraten, die nun erstmal sicherheitshalber reiß aus genommen haben, ehe der Ivan Deutschland dem Erdeboden gleichmacht, keine Ratten, sondern die Creme de la Creme unseres Landes - Märchenerzähler der eine und der andere ein von Gedächtnisausfällen geplagter Staranwalt, der Privatbanken beim Ergaunern von Millionen Holfestellung zu leisten im Stande ist, so denn die Erinnerung an diese Hilfen jemals wieder kehren sollte. Wahrscheinlich wird BKS aber auch schon bald sein Treffen mit Wladimir - äh Biden in Moskau vergessen haben... (Sarkasmus off).

Da aber zum Wochenende die Luftmassen nicht mehr vom Osten nach Europa strömen sondern über der Ukraine wieder nach Russland sich verlagern, ist es die kommenden Tage eher unwahrscheinlich, dass Russland taktische Atomwaffen kurzfristig gegen die Ukraine und Deutschland einsetzen wird, da der radioaktive Fallout sich automatisch dann auch russisches Staatsgebiet ausbreiten würde.

Sollte der Wind wieder gen Westen strömen, dann werden wir Scholz und den Rest der Edeldemokaten auf seiten der Machthaber wohl wieder im Flieger auf dem Weg ins Exil sehen...

Ein Schelm, wer bei den vielen Auslandsreisen unserer Machthaber an Flucht denkt, wo doch all diese tapferen Gestalten Putin in die Knie zwingen wollen, freilich ohne zu wissen oder wissen zu wollen, wie man Frieden auf Erden stiftet...

Nun - denn noch ist der 4. März nicht vorbei - und das ich mich zeitlich auch schon mal um 1 oder 2 Wochen vertan habe ist durchaus häufiger vorgekommen. Asteroideneinschläge auf den Tag genau mehr als 10 Monate vorher vorherzusagen fällt mir leichter, als den Einsatz atomarer Waffen voraus zu bestimmen. Denn erstere scheißen in der Regel auf die Windrichtung und schlagen ein, wenn sie es für richtig halten und im letzten Fall spielt der Faktor Mensch gottlob noch eine regulierende Rolle - freilich nur wenn die Entscheidungsträger nicht komplett von debilen Ausfallserscheinungen geprägt sind - Ausfallserscheinungen wie sie in Deutschland seit einigen Jahrzehnten zunehmend an der Tagesordnung sind.

Insofern ist es wirklich ein Segen, dass Deutschland selber keine Nuklearmacht ist, denn bei den Idioten und Wahnsinnigen in Berlini und Brüssel wäre der atomare Holocaust vermutlich bereits grüne Realität...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen