Montag, 13. März 2023

Deutschland ist im Arsch...

 


christelle-hayek-j1wm0mmld2k-unsplash.jpg
Deutschlands Zukunft ist im Arsch... - Bildquelle - unsplash

Irre - Cum ex Scholz faselt vom Wirtschaftswunder...

Definiere Realitätsverlust mit zwei Worten? - Antwort: OLAF SCHOLZ

Der Kanzler sieht sich gerne als older statesman in Szene gesetzt - möglichst mit entsprechendem Hintergrund und entsprechenden Staatlichem Plemplem dabei. Nun faselt die US-Puppe von Berlin gestern vom neuen deutschen Wirtschaftswunder, wonach die planwirtschaftlichen Zwangs- und Enteignungsphantasien der Berliner Junta den Grundstein für einen sensationellen Wirtschaftsaufschwung legen würden. Oh Mann, denkt man sich da nur noch als in der Realität lebender Zeitgenosse, der selber zur Genüge mitbekommt wo den Menschen wirklich der Schuh drückt, sofern sie sich diese überhaupt noch leisten können.

Der Typ mit Glatze, dessen Eitelkeit eher zu der nordischen Sorte gehört, dennoch nicht minder stark ausgeprägt ist als bei anderen eilten Despoten des Faschismus in der Geschichte dieses Landes, hat scheinbar jeden Bezug zur Realität verloren. Lebt in seiner von Plänen, wilden und realitätsfernen Utopien und Allmachtsphantasien geprägten Scheinwelt und bekommt nicht mit, dass die gesamte deutsche Wirtschaft und damit auch der Arbeitsmarkt in Deutschland komplett gegen die Wand gefahren werden.

Er faselt von jahrzehntelanger Vollbeschäftigung, weil Fachkräftemangel, bla bla bla...

Leider wird genau das Gegenteil auf das deutsche Volk und dessen Traumtänzer, Arbeits- und Realitätsverweigerer, auf seine Steuerparasiten und Taugenichtse zu kommen. Dies sind vor allem drei Dinge...

  1. Massenarbeitslosigkeit
  2. Massenarbeitslosigkeit
  3. Massenarbeitslosigkeit

Cum Ex Scholz, der zusammen mit den grünen Khmer rund um seine Menschenfresser wie Habeck, Faeser und Baerbock, seit Amtsantritt einen Vernichtungsfeldzug gegen das deutsche Staatsvolk führt, wird schon bald von der Realität der ökonomischen Grundgesetze heimgesucht werden.

Ich rechne, wie bereits vor rund 6 Jahren in meinem Blog beschrieben mit einer Libanonisierung Deutschlands in den kommenden Jahrzehnten - und parallel den Abstieg dieses Landes in eine Fellachenkultur, welche begleitet wird von großem Elend und Millionen von Arbeitslosen.

marten-bjork-Br4A7u9mS8o-unsplash.jpg

Der kleinbürgerliche deutsche Spießer, der seine grünen Amokläufer zusammen mit dem Cum-Ex Politiker Scholz gewählt haben, werden aus ihrer Scheinwelt brutal erwachen. Die Blendwirkung, sofern sie überhaupt noch existiert, welche die Planwirtschaftlichen Wohlstandszerstörer in Berlin als Etikettenschwindel ihrer "Deutschland verrecke" Agenda praktizieren, wird verpuffen - sich in nichts auflösen. Das Wirtschaftswunder des Kanzlers - eines ökonomischen inkompetenten Grundgesetzfeindes - es wird nicht einmal Ansatzweise in Erscheinung treten.

Denn Wunder werden stets nur von freien Märkten und freien Menschen vollbracht - aber niemals durch Sozialisten, Planwirtschaftler, Freiheitsfeinde, Utopisten, Traumtänzer, Taugenichts und kriminell agierenden Wohlstandszerstörern.

Wenn ein Krimineller Dir eine Waffe an den Kopf hält und sagt:

"Gib mir Dein Geld und Dein Eigentum!"

und sich anschliessend breit grinsend in der Öffentlichkeit hinstellt und hebauptet ich bin Gott der Schöpfer von Himmel und Erde, was würdest Du über solch einen Person denken und sagen?

Richtig!

"Scher Dich zum Teufel Du Verbrecher!"

Genau wegen solcher Politiker und einem solch korrupten Staatswesen ist Deutschland auf alle Zeit im Arsch. Binnen eines Jahres haben die Faschisten es geschafft Deutschlands Wirtschaft das Genick zu brechen.

Dies war schlussendlich nur möglich, weil die Masse an Taugenichtsen im Stockholm Syndrom verhaftet ihren Peinigern in Berlin auch noch brav Beifall geklatscht hat, anstatt diese sinnbildlich gesprochen einfach an die nächste Wand zu klatschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen