Mittwoch, 1. März 2023

4. März - Weltuntergang?

 

photo-1564737637408-b6d3815e17d6.jpeg

Über den Zirkuszelten des selbsternannten Wertewestens ziehen dunkle Wolken auf - sehr dunkle Wolken. Erneut hören politische Taugenichtse und Versager und sämtliche US-Marionetten nicht hin, wenn Russland den Faschisten und hier insbesondere Deutschland die rote Karte für die aktive Unterstützung der Kriegsführung der Ukraine zeigt.

Es ist wie beim Fussball, nur mit dem Unterschied das die Player in der NATO und die Clowns in Deutschland, die schon lange nicht mehr das Volk vertreten, sondern als Schutzschild für ihre Agression missbrauchen, das Spielfeld nicht verlassen wollen - im Gegenteil - sie schlagen weiter auf das andere Team ein bzw. schicken ihre Schläger auf den Platz.

Nun warnen die Russen klipp und klar die Versager und Schläger, die Waffenlieferanten und westlichen Schaumschläger und Antichristen vor dem Einsatz von Atomwaffen, wenn diese weiterhin als Kriegsparteien gegen Russland agieren.

In Den Haag und Kopenhagen und selbst in Schweden nimmt man die Warnung ernst, nur nicht die deutsche faschistische Junta in Berlin. Der geht Deutschland der Frieden am Arsch vorbei.

Bereits am 4. März könnte Deutschland aufhören zu existieren. Denn am 4. März 1944 befreite die russische Armee die Krim schon einmal von deutschen Nazis. Für möglich, dass Russland nun demnächst in wenigen Tagen mit Nazideutschland endgültig Schluss macht - sprich mit Atomwaffen Deutschland endgültig aus der Geschichte und damit von der Landkarte Europas tilgt.

Die feuchten Träume der Antichristen um Schwab werden dann grausame Realität.

Merke: Diese Kreise gehen über Leichen und haben kein Problem die Menschheit auszulöschen. Wir werden von Monstern in Kostümen und Nadelstreifen beherrscht, unterdrückt, ausgeraubt und wenn es aus deren Sicht sein muss notfalls auch kollektiv final ermordet.

Habeck betrachtet die Deutschen eh als seine Untertanen, wie er vor einem Jahr zugab.

Seit dem betätigt er sich als effizienter Totengräber der Nation - zusammen mit den anderen zahllosen Faschisten aus seiner und den anderen Parteien.

Russland wird Nuklearwaffen gegen Deutschland einsetzen, wenn wir nicht unverzüglich aufhören die Ukronazis zu unterstützen.

Deutschlands Regierung verstößt gegen die Feindstaatenklausel des Art. 53 der Charta der Vereinten Nationen. Damit wird das gesamte Land zu einem militärischen Ziel, dass jederzeit angegriffen werden darf.

Wir werden das Versagen der Abschreckung erleben, wenn der deutsche Wahnsinn nicht sofort beendet wird.

photo-1541745183274-cb9189bfe734.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen