All charts provided by stockcharts.com |
All charts provided by stockcharts.com |
Sollte das Dreieck sich zur Unterseite auflösen und das Welle a Low unterschreiten, dann ist mit weiteren Kurseinbrücken zu rechnen und erst deutlich unterhalb der Allzeittiefs mit einem temporären Ende des Abwärtstrends zu rechnen. In der Extensionsvariante einer Welle (III) wäre die Bewegung seit Jahresanfang dann als Welle X2 zu labeln wobei eine Welle X3 das Vorjahrestief dynamisch nach unten reissen würde.
Sollte das Dreieck nicht per Wochenschluss nach unten verlassen werden, dann könnte sich eine Welle C im Rahmen einer Welle (II) ausbilden - siehe auch graues Szenario. Diese kann als dreiteilige Welle in ABC Manier verlaufen oder impulsiv als 1-2-3-4-5 Welle eine zu diskutierenden Bullenkonter beenden.
Für ein Abwärtsszenario spricht das Risiko einer Kapitalerhöhung oder ähnlich gelagerte Ereignisse. Für ein Anstiegsszenario wären entsprechend positive News erforderlich, wie z.B. strategische Partnerschaften mit Joint Venture Charakter.
All charts provided by stockcharts.com |
Gefühlt steht mit Blick auf die Bewegung seit Jahresanfang eine Kapitalerhöhung unterhalb des aktuellen Kurses im Raum, welche dann vermutlich die Welle (III) einer extendierenden und brutalen Bullenfolter beenden würde. Daas Problem bei einem Enagement in der Aktie ist, dass sowas über Nacht die gesamte Position pulverisieren kann - ähnlich wie bei OCGN heute.
Wichtiger Hinweis:
Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar und dienen lediglich zu Informationszwecken. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen