Samstag, 27. Mai 2023

Der thermonukleare Krieg als Vorwand zur Vertuschung eines durch Impfung von Prionen verursachtes globales Massensterben...?

 


Castle_Bravo_Blast.jpg
Atomkrieg als Vertuschungsaktion des supranationalen Massenmordes? - Bild Atombombe Castle Bravo

Wie vertuscht man wirksam ein staatlich organisiertes Massensterben?

Jeder der mit der mRNA Brühe von Biontech, Moderna oder auch Astra Zeneca in den letzten beiden Jahren wiederholt vollgepumpt wurde ist mit PrDc Prionen sprichwörtlich bis zum Anschlag geflutet worden. Sinnbildlich gesprochen ist dies in etwa so, als habe man jemanden mit Benzin übergossen - ohne es aber bislang anzuzünden.

Sobald man PrDsc Prionen den betroffenen entweder per Spritze oder als Aerosol verabreicht werden diese PrDc Prionen bei den Geimpften als Folge der Falteigenschaften der PrDsc Prionen anfangen sich ebenfalls in PrDsc Prionen umzuwandeln. Die dadurch ausgelöste massive Entzündungsreaktion führt innerhalb kürzester Zeit zum Tode der Betroffenen.

Die Injektion von PrDsc bzw. die Freisetzung von PrDsc zum Beispiel im Rahmen von BSE ist dann sprichwörtlich der Funke der alles bei den Geimpften in Flammen setzt und unweigerlich zum Tode führen wird, so wie der Funke den mit Benzin überschütteten Selbstmörder in einem Höllenfeuer untergehen lässt.

Lesen Sie weiter unter: https://hive.blog/hive-121566/@indextrader24/der-thermonukleare-krieg-als-weltweite-vertuschungsaktion-fuer-ein-prionen-assoziertes-globales-massensterben-durch-die-covid-19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen