Samstag, 20. Mai 2023

Immer up to date auf der HIVE Blockchain!

 Liebe Mitleser,

wenn sie aktuelle Beiträge oder Markteinschätzungen lesen wollen, so empfehle ich regelmäßig in meinem Blog auf der Hive Blockchain vorbei zu schauen. Denn alles was ich schreibe, erscheint in der Regel zuerst in meinem Hive Blog und den dortigen Diskussionsforen.

Erst, wenn ich Zeit finde, kopiere ich die Beiträge oder einen Teil davon auch noch hier auf Blogspot hinein. Meist sind die betreffenden Blogbeiträge dann schon einige Tage alt und nicht mehr ganz uptodate.

Der umgekehrte Fall, dass ich erst auf blogspot - also an dieser Stelle veröffentliche - kommt hingegen nur noch selten vor - und meist nur in Ausnahmefällen.

Aktuelle Beiträge von mir finden sie daher wie gewohnt unter folgenden Links:


Blogbeiträge: https://hive.blog/@indextrader24


Trading Lounge: https://hive.blog/trending/hive-175698


DAX Charttechnik Forum: https://hive.blog/trending/hive-163091


Allgemeine Information zur Hive Blockchain und Informationen für Einsteiger unter: https://hive.blog/trending/hive-113682


Auf Hive können sie - besser als auf anderen Social Media Plattformen - zum einen ihre Beiträge und Kommentare monetarisieren - sprich zu Geld machen und sie arbeiten abseits aller Zensur innerhalb der Blockchain. Insofern haben sie die totale Freiheit, selbst zu entscheiden über welche Themen sie schreiben, diskutieren oder auch berichten wollen. Zudem sind sie mit ihre Wallet und als Eigentümer aller Schlüssel, stets ihre eigene Bank - und haben - solange sie die Keys - sprich die Schlüssel nicht an Dritte weitergeben, stets die volle Verfügungsgewalt über ihren Account / Konto und ihren Blog.


Vergessen sie Facebook, den Zuckerzwerg oder andere Social Media Formate - die Zukunft liegt auch im Social Media Bereich in der Blockchain - abseits staatlicher Eingriffe und Bevormundung. Dezentral, Zensurbefreit und frei.

Beste Grüße und alles Liebe.


IT24





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen